• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

hat wer nen gulli 4 me?
wollte auch ma das tristen alleine anfangen^^

wäre kul wenn einer was hat.
ich glaub am schnellsten gehts wenn ihr mich whispert: /w *zorlag]x-pac[

thx schon mal im vorraus

MfG ZorLag
 
Und es waere "cool" wenn du sagen wuerdest ob NL oder L, SC oder HC.

vC
 
hi,
ich wollt ma fragen ob einer himmlisches amu+ring und ne low pala zealer waffe hat (z.b. blutrausch oder so).. ich komme mit meinem stuff nicht mehr weiter
es handelt sich um ladder, sc
währe echt nice

mfg knoxi
 
In Ladder gibts im Moment so ziemlich gar nix nach dem Reset ;)
 
noxh ma meine frage:
hat wer nen gulli auf sc nl
oder vllt nen lifetap stab???

wäre kul wenn einer sowas hat...
und wenn er es nicht verschenken will... ne pm an mich, ich rück auch ein paar pgs raus wenns sein muss...
 
bräuchte ein paar items in sc ladder für nen lvl 45 hammadin
is mir eigentlich egal wasses is, alles is besser als das was ich im moment trage :D
 
also ich hätte gerne ausrüstung für einen fanazealot paladin. imo isser noch lvl 20 aber wird schon...:diablo: wäre nett wenn ihr was für mich hättet, ich hab nämlich ziemlichen käse an und das würde ich gerne ändern.

EDIT: ist für sc ladder.
 
:motz: naja ich dachte weil du gesagt hast so ziemlich... das heißt ja genau genommen nicht das es gar nix gibt...:mod: ;)
 
hab mit nem fanazeal in der neuen ladder angefangen, und da es mein erster char is hab ich 0 stuff :P
Wär schön wenn mir jemand mit nen paar billigen items unter die arme greifen könnte =)
acc ist julian-oo
 
Doch das heist es. Ihr könnt euch alle ein paar blaue sachen bei mir abholen aber mehr wirds so schnell hier (und auch nirgends sonst) nicht geben. :rolleyes: Man kann einfach alles zu Geld machen im Moment daher wird kaum was verschenkt.
 
hi ne frage:

hat jemand gulli, draculs oder glimmerscherbe in nl sc?

mfg
 
meld dich mal im Thread in meiner sig.
 
hätte einen Pala Defensiv Skiller zu verschenken. Wenn ihn einer haben will bitte PM. :clown:

EDIT: sc-ladder sollt ich vieleicht auch noch dazusagen:go:
 
ui da sage ich nicht nein zumal ja mein "Doktor" Reinigung als Main-Aura hat. :D

vC
 
hey leude!!!

erstma, NICE NICE das es sowas gibt!

hab heut ma ladder angefangen, und wollte nach nen paar SACHEN für meinen ZEALER fragen!

zZ trage ich berserkers kopfschmuck - isenharts kiste - arktische handschuhe...
und der rest is noch viel weniger sinnig um es hier zu erwähnen :D

mir wären absolut mit low lvl set's für pala geholfen (himmlisches nehm ich auch gern) ansonsten ganz dringend eine waffe!


ICH DANKE euch
 
ha da jetz selber nix, aber sag mal ab was für einem lvl die waffe sein sollte.. dann kann ich dir was aufheben wenn ich was finden sollte:clown:
 
Zurück
Oben