• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

letzter Edit:

Schocker wächst und gedeiht und wer suchet der findet auch ne 3 sox PB:D

dann cya
 
hi

ich hab nen ranger angefangen bräuchte aber noch n kuko. falls hier einer so was aufhebt un noch übrig hat kann sich ja bei mir melden. antwort hier, pm oder
/w *bef-kilua

mfg
 
hallo.
hab gerade meinen ersten ladder pala angefangen. da es auch mein erster und einziger ladder char ist habe ich entsprechend, außer sigons gurt und stiefel und nen cathans ring (ll) und stahlklang, gar nix. wenn ihr was nettes über habt, mein acc ist

*umi7373

thx

grüße

umi
 
hi....ich bräuchte ma ne 3 sox rüste...muss jetzt keine ap sein...is au nich für eni sondern für verrat...wäre nett wenn mich jemand berücksi9chtigen würde...mein acc seht ihr im profil...
 
SC / HC, LAdder / Non?
 
Oha wie wird denn hier diferenziert ? Etwa nachdem wie lange jemand hier schon im Board angemeldet ist o_O? Denn müsste man ja wohl nixmehr zur community sagen <.<

In meinem Post habe ich nach allem gesucht ich wär über jeden crap dankbar gewesen aber nöh nix is nish einer hat sich gemeldet ._.
 
Vielleicht hat niemand was für den avenger. Doppelt oder dreifach?
Du könntest ja mal deinen Modus anschreiben damit man weiß ob man überhaupt suchen sollte. Dann muss man auch nicht so eingeschnappt sein und einen auf kleinen kind machen. Ich will ich will ich will.

Außerdem ist der mensch gemein. Egoistisch und dumm. So ist es und so bleibt es.
Und manche, ja das soll es auch geben, kennen den thread nicht oder schauen auch nicht rein.

Also mal höflicher Fragen und vielleicht kriegt man da eine antwort. Wenn nicht dann kommt eben das "pech gehabt" oder "pp". Das steht nicht nur für partYYY plz sondern auch für persönliches pech.

E: Wenn ich nach reg datum gehen würde. Dann wäre es anders und bei anderen auch. Aber nunja die meisten sind halt dödels
 
Es ist einfach eine Tatsache das in Ladder nicht so ein großer Itemüberfluss herscht wie in NL. In NL gäbs eine ganze Menge.:read:
 
Najoo stimmt schon aber troZzdem lowlvl stuff is lowlvl stuff gibts ja keine unterschiede an den items.

Is ja nun auch egal Schwamm düber avenger is atm 86 und geht gut klar :D.
 
hi leutz

da das hier der VERSCHENK thread ist wollt ich mal frgane ob jemand für meine SOSO paar boots hat?

- Seidenweberei

oder so

ich wäre echt dankbar:kiss:
 
Das hier ist der PALADIN verschenkthread. Für Sorc sachen ist es ratsam im sorc turm bzw. auf den marktplatz zu guggen
 
Aegnor schrieb:
Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor

Punkt 4 eingefügt.
 
Sodele, ich hab für die Nachwuchspaladine zwei Waffen parat. Aber keiner bekommt alle beide :)

Für die Elementaristen: Glimmerscherbe

Für die Physischen: sehr nettes Lichti 199/6 mit Hel

MfG
azure
 
Ich könnte das lichtschwert brauchen^^ Bin zwar schon lvl 91 aber ne waffe die was taugt hab ich nicht. Momentan Boshaftigkeit
 
Ok :) Ist übrigens ne Shael und keine Hel drin, hab ich gesehen... Schick mir einfach ne PM mit deinem Acc.

MfG
azure
 
Für die Elepalas hätte ich auch noch eine Glimmerscherbe.
 
Zurück
Oben