• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Wenns geht würd ich gerne ne glimmerscherbe nehmen :D
Hab grad erst angefangen mim Pala waere nett !!!!!!

Axo : bin scl
 
Schick mir deinen Acc per PM dann whisper ich dich an :)

MfG
azure
 
hiho^^
mein paladin ist nun lvl 58 und ich könnte eigentlich alles gebrauchen...hab ziemliches scheiss equip, nur mein schwert hat +2 zu allen fertigkeiten...der rest is aber sehr kacke.
wenn jemand was übrig hat, was er mir schenken will...

acc. name : Bloody_Soldier

scl

mfg
 
Wieso immer Ladder :(
 
Hi!

Hab mal wieder mit Lod (Sc/Ladder) angefangen.. und nen Hammerdin gemacht also falls jemand "Nachtrauch, Stahlklang, Selbstmordzweig oder ne andere Waffe" zu verschenken hat... bitte melden...

... Acc. ist "Puellchen1"

Danke schon mal :D
 
Frosties gibts hier :)

PM mit deinem Acc an mich, danke. :D

MfG
azure
 
ich bräuchte für meinen fanazealer dringend ne glimmerscherbe gegen PIs

mfg GH
 
Habe vor kurzem wieder D2 angefangen und bräuchte für meinen Paladin (Hammerdin) etwas ausrüstung ;)

Softcore, Ladder
acc: staddY

Hab nichts gutes und bin über alles froh.

lg
 
Hammadine werden hier nicht unterstützt :P

Ich whisper dich bei Zeiten mal an, von mir gibts Zauberdorn und ne Rüstung!

MfG
azure
 
Hab nun nach drei Monaten Auszeit wieder neu angefangen und würde mich über ein paar Kleinigkeiten für meinen Fana Zealot freuen.

Ladder SC
Acc: Hell_Soldier


Grüße
Soldier
 
würd gern nach n paar monaten pause wieder anfangen,
Modus is HC Ladder.. würd mich tierisch über Zeug für meinen ConvZealer freuen
Gruß trulle
 
Ich habe vorkurzem einen Shocker angefangen und suche Items (alles der hat gar nix an Kleidung an) wäre echt nooooice wenn einer hätte.
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Hellö ^^

ich such für meinen pala grad ne sturmgeißel (trist runs^^)
sache ist nur das ich jetzt TOTAL abgebrannt bin :D
wenn jemand eine rumliegen hat pls /w *crosar
wär nice :D (renn noch mit dem tan do liga rum, auf lvl 77 ^^)
 
Hi,
ich bin relativ neu bei Diablo 2. Hab ein Pala lv 12 und will mich auf heiligen frost,eifer und ansturm festlegen.
Ich weiß das es mal mühe gemacht hat gute items zu finden aber wenn ihr trotzdem was überhabt was ihr nicht mehr braucht würde ich es gerne annehmen
:D Ich weiß nicht genau was für mein pala gut ist aber eine starke einhand waffe und vielleicht skill items währen nicht schlecht.

Vielen Dank
 
Aegnor schrieb:
Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor


:wand:
 
hi leute ich hab beschlossen wieder im sc ladder modus anzufangen!!
hab aber noch kein ausrüstung!!
besonders froh wär ich über ein paar sachen aus dem sigon set!!
also wenn jemand was davon rummliegen hat bitte antworten!

danke im vorhinein!!

MFG!!
 
^hi erstmal :D

hab früher mal bisschen classic gespielt und mir jetzt lod zugelegt.....stand da so billig im regal rum...hab ichs halt mitgenommen :>

naja wie dem auch sei, spiele gerade sp durch mit nem hammer-smite pala lvl 21

wenn mir wer par gute items fuer den geben könnte wär das echt super

sc non ladder versteht sich :>

ja wenn wer so nett ist und was über hat dann bitte ne pm

oder email an armin.reiter@gmail.com :>

thx mfg
 
Zurück
Oben