• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Hi @!

Ich spiele seit 3 Tagen mal wider Diablo2 und hab' nun mit meinem Hammadin shcon nette Fortschritte gemacht (Lvl 24^^)

Das Problem ist nur, dass mir total die items fehlen...

Am besten wäre ein komplett Set von Iratha, aber ich freue mich auch über sonstige palasachen...

Am einfachsten per PM benachrichtigen. Ich schaue alle 2-3 Tage mal vorbei...

Modus: SC Ladder
 
also ich waere euch auch sehr dankbar, wenn sich was fuer mich finden laesst..harlekinskrone + viper waeren top. spiele sc-ladder.
spiele n reinen hammadin(lvl45) und items..ja..da tut sich nicht viel...das einzige was ich imho hab is n szepter mit +1 all skills. das wars denn auch schon. waere also fuer alles, was dem hammadin hilft ultra dankbar. hab leider keinen char, mit dem ich in hoelle auf suche gehen kann. :)
also danke schonmal im voraus
grueße
 
Moin, hat ja schonmal so gut geklappt ;)
Da frag ich doch gleich nochmal nach^^
Ettlich-Magierfaust-Lidles-(Bauernkrone)

Wäre echt fett, wenn jemand das ein oder andere item für mich über hätte
PM an mich^^

Softcore Ladder #3

MfG WordLife88 :angel:
 
Habe seid einer Woche neu angefangen und da fällt mir ein, das mir ein paar gute anfangs items für einen "Hammadin" in 30 fehlen wer welche hat bitte melden :)

Mfg IceDragon91

Ps: SoftCore Non Ladder
 
salut. neben maras, hoto, eni, 2mal bk bzw. soj (xD) bräucht ich noch ne arach.
wenn jemand was loswerden möchte.
--> scl, acc steht am namen, 347272367 icq. mail muss nicht sein :)

thx wenn was fällt!
 
ja ne ist klar...hat aj jeder zig mal rumliegen...

hab da nochw as, was du mal GRÜNDLICH! lesen solltest.

Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder
Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
also leute ich hab hier was für nen paladin das ich nemmer brauche:
-rostgriff
-"ehre" in nem 5sockel zepter
-griswold rüstung
-tiara 2 combat 6 max dam
-ettliche andre low lvl items die kaum etwas wert sind !!!
bei intresse einfach mal pm :D
 
Hallo!
Ich hab seit langer zeit mal wieder D2 angefangen! (acc wurde leider wegen inaktivität gelöscht)
Ich habe mir einen Hammerdin zusammen geschustert und hab grad alp angefangen.
Ich spiele im Softcore LAddermodus und ich habe z.z.
Waffe: Milegras Stab
Schild: Sigons
Rüste: Sigons
Hände: Sigons
Gprtel: Sigons
Helm: Bauernkrone
Schuhe: Infernosprung
Ring/Amu: Rare/Magic stuff mit +faster cast und +mana/ressis

wäre über alles ansich dankbar!
WEil Alp mit Sigons ist mir dann doch irgendwie zu viel :>

mein accname ist pinkle

danke schonmal im vorraus, falls sich ein edler Spender findet! :D
 
Ick bräuchte mal Herald von Zakum oder so hat dat mal jemand??????


------------------------------------------------------------------------
oder bin ick da hier voll falsch:confused: :flame:
 
hie biste ganz falsch...lies mal den zweiten post auf dieser seite hier. dann weißte warum du hier bestimmt keinen herold bekommen wirst!
 
grüsse!

Ich habe seit langem wieder d2 ausgepackt um wieder nen fanazealot zu spielen, leider ist mein alter account durch inaktivität gelöscht und es muss erstmal gelevelt werden :D
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand hier ein paar einsteigeritems rumliegen hat die er nicht mehr will und die er mir vielleicht grosszügigerweise leihen/schenken würde (sc/nonladder) :)
 
Wenn mal jemand harlekings übrig hat die würde ich gerne haben.

/w *onkelz.adioz

wenn ich mal wieder online bin





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ONKELZ sin die geilsten!
 
huhu :hy:

ich hab vor ein paar tagen nach zweijaehriger pause wieder mit diablo angefangen und einen kleinen shocker erstellt :D
der ist natuerlich arm und beduerftig und ich suche kleine, feine sachen wie irgendein rare amu mit +1, ein phaseblade mit 3 sockeln oder ein palaschild mit automods und 3 sockeln...was ihr entbehren koennt :clown:

das ganze ist ladder, wenn jemand was zu verschenken hat /w *kal0r (mit ner null)

grueße :angel:
 
Moin zusammen , hab nach langer abstinenz :D , mal widda d2 angefangen und versuch mich grad an nem fist-pala , war bis jetz leider sehr glücklos was das finden von items angeht , daher wär ich dankbar wenn jemand nen paar frostis und evtl. nen vipermage für mich über hat .

danke schoma

edit : was vergessen :D , ich spiel lod ladder hc
 
Aegnor schrieb:
Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Zurück
Oben