Hallöchen, da ich bald mit meinem Bruder als Team zusammen Diablo2 spielen möchte, es wird ein Eiferfanapala und ein Konzibarb, suche ich für den Pala Items, und zwar Griswolds, ich besitze schon die Armor, bräuchte also noch Helm, die Waffe und den Schild, wäre auf alle Fälle ideal, damit der hübsch aussieht, alle Items, die da noch platz frei sind (gürtel, handschuhe, schuhe, ringe und amu) nehm ich auch gern, sowie items für die Übergangszeit, wenn mit dem griswolds set wirklich nichts zu machen ist, wäre ich für andere Items auch sehr dankbar. Ich bin kein Dauerzocker und vom Char hochpumpen nur zum Zwecke des mf`s halte ich nicht allzu viel, ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mich in dieser Art und Weise bei meinem/unserem Projekt unterstützen würdet. Natürlich stelle ich mit meinem Bruder mehr Teams zusammen, also wenn jemand meint, er hätte noch mehr Items über, die ihm zu Schade zum weghauen sind, könnte man mich ja mal anfragen, damit ich die teams ausführlich erläutern kann. Einfach per pm an mich. Bitte items nicht an andere weggeben
, die pm wird innerhalb von höchsten 3 Tage registriert/gelesen. Ich danke für eure/deine Aufmerksamkeit.
mfg Bruder vom Bruder
EDIT: ich spiele die Erweiterung im Laddermodus, sc, mein Acc lautet: Stillbow...
ich danke