• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

maddonion schrieb:
huhu :hy:

ich hab vor ein paar tagen nach zweijaehriger pause wieder mit diablo angefangen und einen kleinen shocker erstellt :D
der ist natuerlich arm und beduerftig und ich suche kleine, feine sachen wie irgendein rare amu mit +1, ein phaseblade mit 3 sockeln oder ein palaschild mit automods und 3 sockeln...was ihr entbehren koennt :clown:

das ganze ist ladder, wenn jemand was zu verschenken hat /w *kal0r (mit ner null)

grueße :angel:

genauso gehts mir auch :clown: hab letzt erst nach na längeren lod pause mit nem shocker angefangen...er ist mitlerweile lvl 65

...am wichtigsten wäre mir erstmal ein phaseblade mit 3 sockeln^^

mein acc: SennahoY

mfg
 
so.. letztens meinen einzigen wertvollen gegenstand der mir nicht geklaut wurde vertradet und die runen aufm mule nach 10 tagen vergammeln lassen :D
herrlich, nagut, ich würd mich freuen wenn es irgendwie möglich wäre, kann auch richtig low sein, für meinen 88er hammerdin ne ausrüstung zukriegen.
Ich bräuchte eigentlich alles, bis auf ringe/amu, stiefel. Aber selbst über ne bauernkrone würd ich mich freuen, wenns für alp act5 reicht bin ich schon überglücklich :)
schön wären aber, wenns nach mir geht: ( :P )
magierfaust, nachtrauch, bauernkrone, wizzy, schlechte que hegans und irgendein schild, mehr darf ich mir gar nicht erhoffen, oder?

wie auch immer, danke schonmal,
pm wäre wunschvariante oder halt hier im thread!

n8
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Hätte folgende Sachen für SC Ladder LoD abzugeben (müsste legal sein, hab ich nachgesehen):

Unteranderem eine Enigma 15 BP, 1 GUL-Rune, 2 UM-Runen, 1 PUL-Rune, 1 IST-Rune. Des weiteren noch Zaka, Shako und so. Den ganzen Kram würde ich verschenken, wenn sich zwei ganz bestimmte Personen bis heute Abend nciht melden können.

Also immer mal dran bleiben.^^
 
:hy:

die eni darfst nicht verschenken, weil die runen auf der bl sind.
fuer die andren sachen wuerd ich mich mal anstellen, am wichtigsten waere mir der zaka und die runen sowieso :clown:
wuerd mich freuen wenn ich was bekommen koennte!

mfg
 
Ich würd mir auch den Rest mal genau überlegen, mach lieber eine Aktion wo der eine oder andere auch was tun muss für das wirklich nette Zeug. Wenn nicht dann hätte ich auch nix dagegen ;)
 
wäre auch interessiert, und hab dir ne pm geschickt :angel:
 
Ich darf auch interesse anmelden!

Besonders ein zaka fehlt mir :cry:

würd mich aber auch über andere sachen freun wie shako oder die runen :cool:

andere frage: warum löst du den char auf?

mfg infinity
 
Könnte die Sachen auch sehr gut gebrauchen...
Hab dir auch schon ne PM geschrieben...
 
flzkpp schrieb:
so.. letztens meinen einzigen wertvollen gegenstand der mir nicht geklaut wurde vertradet und die runen aufm mule nach 10 tagen vergammeln lassen :D
herrlich, nagut, ich würd mich freuen wenn es irgendwie möglich wäre, kann auch richtig low sein, für meinen 88er hammerdin ne ausrüstung zukriegen.
Ich bräuchte eigentlich alles, bis auf ringe/amu, stiefel. Aber selbst über ne bauernkrone würd ich mich freuen, wenns für alp act5 reicht bin ich schon überglücklich :)
schön wären aber, wenns nach mir geht: ( :P )
magierfaust, nachtrauch, bauernkrone, wizzy, schlechte que hegans und irgendein schild, mehr darf ich mir gar nicht erhoffen, oder?

wie auch immer, danke schonmal,
pm wäre wunschvariante oder halt hier im thread!

n8


----> Softcore Ladder

nicht schlagen
:D


lg
 
Wär schön wenn jemand ein paar Frosties hätte zum verschenken. Einfach bei mir melden.
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Nach dem lesen schreib ich das nochmals hin:
Ich hätte gerne ein paar Frosties.
acc. name : Kage_KFSRZ
Ladder
Softcore
 
wenn hier nochwas passiert, würde mich über eine harle, oder zaka seehr freuen. sc ladder
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
hallo liebe paladine :)

ich suche eine 5 sox phasenklinge und wäre froh endlich ma eine in die finger zu bekommen ;) ich suche schon mehrere wochen aba irgendwie finde ich des net o_O

falls wär eine zu verschenken hätte... *hoff* dann schreib mich ingame an plz ^^

Accnamen:

Polytan_2

oder auch

Polytan

ich spiele SC Ladder

vielen dank schon im voraus!
liebe Grüsse

Polytan

EDIT: ich gehe am sonntag für 1 woche nach mallorca und bin dann ca. mittwoch 3.August wieder da, heut bin ich noch bis 4 uhr früh wach (oda länger ;)) vielen dank für euer verständniss! mfg
 
So...ich hab jetzt Cm in einer Pb also keine dmg probleme mehr^^
jetzt müsste ich mich mal um meine ressis kümmern..also wenn jemand irgendein pala schild mit guten ressis (kann auch mit diamanten gesockelt sein:clown: ) zum verschenken hat ... *SennahoY

in hell ist meine beste ressi momentan -45 bei Gift xD

Edit: das ganze ist in sc ladder
 
huhu ihr palas ich suche:
low maras
low zaka und nen low torch vom paladin^^
wäre net wenn des jemand hätte:P
pmed mich einfach

acc:(bei der pm)
char:(auch bei der pm)

scl
 
ohhhh ja meine paladin ausrüstung das thema was ich sehr lang verdrängt hab :rolleyes:. ichwird mich auf jeden fall über irgendwelche items freuen egal wasses is weil alles was ich trag is zurzeit mist^^.

vieleicht noch als angabe ich mach nen heavenguard paladin:angel:
 
Zurück
Oben