• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Hat jemand zufällig einfach ein 4fach gesockeltes Schild zu verschenken (ich will mir Spirit machen, die Runen hab ich schon)
 
Wär sehr sehr sehr nett wenn jemand ein Zaka für mich hätte... Wäre dafür sehr dankbar! So ein Herold fehlt mir noch zur perfekten smiter ausrüstung :(
 
Aegnor schrieb:
Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor

so und jetzt überleg nochmal ;)
 
Hallo
ich bin ganz neu als pala und wollt mal nen rächerpala machen hab mir auch ein guide dazu angeschaut und nun brauch man dafür wohl folgende dinge :)

also ich weis das ist viel und so aber wenn einer was davon hat und das entbehren kann dann würd ich mich sehr freuen



Der Erlöser / The Redeemer
Herold von Zakarum / Herald of Zakarum
Geupgradete Duriels Schale / Duriel's Shell
Vampir-Blick / Vampire Gaze
Seelensauger / Soul Drainer
Ohrenkette / String of Ears
Tränenkeule / Tearhaunch
Aaswind / Carrion Wind
Rabenfrost / Raven Frost
Mondsichel / Crescent Moon

so sehr viel
ich spreche übrigens von diesem guide hier: http://diablo2.ingame.de/tips/guide...gi/UsagisRaecherguide_Paladin_VoAUsagi_seite2


Hab jetzt mal nur die Gegenstände genommen die dort als "Sehr gut" gekennzeichnet sind. Sollten andere verfügbar sein die man mir geben könnte wäre ich natürlich auch hochzufrieden.


Nachricht an mich bitte per pn ich melde mich dann sobald es geht.


Danke schonmal im vorraus ;)
SC Ladder

falls pm net woll mein ingameacc. heißt Jalandro


[hoffe hab jetzt nichts mehr vergessen]
 
les bitte einen post über deinen das was ich zitiert habe ;)
 
Hallo alle zusammen

Ich bräuchte noch ein paar gute Items für meinen Shocker Paladin...
Ist im moment auf Stufe 45.... Gut gebrauchen könnte ich folgendes:

- Helm
- Rüssi
- spezielle Ringe


freue mich auf Pm´s oder posts hier im Forum....
Danke schonmal,
Gr3g
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Hi, wenn wer noch was für ein 44er Hammerdin hat wäre ich sehr dankbar.
SC Ladder acc krokod1l.
 
Sei doch so gut und lies den Post 2 über deinem nochmal :) Wir können ganz einfach nicht riechen was du im Moment so trägst.
 
Falls jemand Interesse an einem Paar Blutreitern hat, kann er sich ja mal melden :)
 
Da ich 7 Monate weg war und wieder mal bei Null anfange und es ein stressfreier Lamerdin werden soll hätt ich bitte gern, wenn das wo rumgammelt :

Ne Bauernkrone (oder Überlieferung)
nen Spirit Palaschild oder Runensatz
low Vipern
Frosties (oder Magefist)
Sanders (oder so...)
2 low Manald (Mana, Mana...)
Ettlich oder schrottiges +1 Pala Amu (oder Mahim ?)
Nachtrauch

freue mich natürlich auch über Sachspenden die in grösseren Leveln brauchbar sind und bin dankbar für alles :-)

acc. wär *rozz1334 char ist SCL

Online bin ich grad dank Spätschicht immer so ab halb 12 nachts bis etwa 3 maximal

Danke !
Mike
 
Mir geht's genauso wie dem über mir ;)
hab eben d2 neuinstalliert und gesehen dat mein schöner alter axx net mehr da ist :(

ich will auch erst mal mit nem lamerhammerdin wieder anfangen ;)

brauchen kann ich also:

shako
fcr ringe ;) (nicht dat beste hauptsache fcr)
WW oder ST
MF

dat wars der rest i9st dann doch zu expensive ;)

danke schon ma ....
ach ja mein axx ist janni7

MfG Janni
 
Hallo alle zusammen !

Da ein ehrlich schlachtender Fanazealot offensichtliche keine Chance hat, an sein Traum Item zu gelangen hier eine Bitte :

Wer ein Szepter "Der Erlöser" übrig hat der möchte doch bitte an mich denken und mir eine PN schicken.
Ich wäre
1. dankbar
und würde
2. mich mit ein paar (zwar nicht hochwertigen) Items erkenntlich zeigen.

Also ich danke schon einmal !
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
:rolleyes:
 
Hallo zusammen

Ich spiele erst seit ca 3 Wochen und habe probleme die Passenden Items zu finden ;)

Spiele SC Ladder mit dem Acc Else_Pala


Mir gehts um 2 Items

1. Helm zurzeit "Vampir-Blick" Der passt irgendwie net so zum Pala oder ?

2. Rüstung zurzeit "Zahnreihe" Passt auch irgendwie net so Dolle dazu ;) <<< done !

Hoffe irgendwer hat noch irgendwo, irgendwas rumliegen für mich.

Danke schonmal im vorraus

edit/ habe im gegenzug noch etwas zu verschenken. Ein kleines Amulett
 
ich würde dir gerne helfen aber leider spielst du sc. Endlich mal einer der richtig postet.
 
@HässlicherBob

acc: FenixBlack
Modus: Ladder

hat interesse an den blutreitern.
zumindest einen hätt' ich gern.
 
Zurück
Oben