• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Hätte ein paar WWs abzugeben :angel:
 
Hallo Liebe D2 Gemeinde,

ich hab seid ein paar Tagen mal mit D2 Lod in B-net angefangen, ein paar chars ausprobiert und bin zu den Hoffentlich Guten Ergebnis gekommen das ich einen FANAZEALOT spielen will, den find ich einfach kultig und macht am meisten Spaß und es wird auch mein einziger char der meine komplette Liebe abkriegt :P.

Mein wertvollster besitzt ist eine Vipern mit 24res und ein Wizzy,
Nur passt das ja überhaupt nich ins fana konzept .

Ich würd mich echt über ein paar items für Ein Fanazealot freuen ,ich tausch auch gegen die vipern und wizzy oder paar pgems!!
perfeckt wären da natürlich:
Guilliams Gesicht
Blutreiter
ne waffe^^ barana oder so
oder vielleicht nen ganz lowes zaka ? :))
aber ich freue mich über alles was ein fana gebrauchen kann
Spiele Softcore, aktuelle ladder

Danke im Vorraus
MFG
Butchy


Acc: EviLknieveL :fight:
 
@n0ne: ich würde mich sehr über die ww´s freuen, da es zur zeit bisi knapp bei mir aussieht :D schreib mir ne pm oder schreib mich direkt im battlenet an, acc: bolle89

@lapp3n2f: die harle wär natürlich das allergeilste, falls sie noch da ist :) ansonsten würde ich mich auch über ne viper extremst freuen


thx
 
@lapp3n2f: weiß nich, ob die items noch da sind, und inwiefern des ganze noch aktuell is, aber würde mich über paar sachen freuen :D

bin zurzeit lvl45, hab vor einer woche wieder mit d2 angefangen und dementsprechend mangelts doch an einigem, könnte also sicher den vipern und hand des gesegneten lichts gebrauchen!
über die harle würd ich mich auch freuen :angel:

kannst mir ja ne pm schreiben, oder einfach unter jan[l3] ingame anwhispern :kiss:

gruß
 
Hallo zusammen,

ist eigentlich nicht mein Stil aber geht im Moment glaube ich nicht anders.
Ich habe nun seit fast 3 1/2 Jahren kein Diablo2 mehr gespielt und habe nun wieder zurück ins Spiel gefunden.
Habe jetzt mit einem Paladin angefangen und möchte diesen gerne zu einem oldschool Fanazealot ausbilden. Da aber logischerweise meine Accounts alle in ein tiefes schwarzes Löschloch gefallen sind wäre es äußerst freundlich wenn es einen edlen Spender geben würde, der mich für den Anfang(aller Anfang ist scchwer) ein wenig ausstatten könnte.
Habe im Moment an Items, ..., genau gar nix nur selbstgefundenes Magic Zeug mit überhaupt gar keinen brauchbaren Eigenschaften.

Was mich echt freuen würde sind folgende Items:

Eine vernünfige Rüstung (optimal wäre eine Löewnherz)
Eine vernünftige Klebe (optimal wäre Baranars oder Lightsabre)
Tot und Teufel Handschuhe und Belt, oder Ohrenkette und ein paar ias gloves
Rabenfrost Ring wäre super
Gulliaumes Gesicht wäre auch perfekt.
Und irgendeinen brauchbaren Schild (optimal wäre natürlich ein herold obwohl ich eigentlich nicht davon ausgehe das jemand so spendabel ist)
Blutreiter wäre auch noch äußßerst hiilfreich

Naja hoffe mal das jemand das eine oder andere auf der hohen Kante hat.
Hätte eine ganze Kiste voller Lädierte entgegen zu schenken, falls das eine oder ander nicht ganz 4 free sein sollte.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß
Ein Heimkehrer :D

Bin Sc Ladder

Nachricht bitte per PMo der Realm *Lippi_0n3
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
m,einst du etwa diesen paladin
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1227387

den hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1221743

einen weiteren thread gabs glaub ich noch im marktplatz

im barbforum haste ja gezeoigt, dass du eigentlich gut equipped bnist, zumindest nen sack voll runen haste ja
threadhttp://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1210074&perpage=15&pagenumber=1
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17704366#post17704366

ein paar zitate

Also Mein Über Trist Barbar ->BarabasTrist<-
Level 80 Geht Aleiine Nen Torch Hollen
UND diese Items Hat er im Beseitz!!!!!
Waffer -- HIMMLISCHES LICHT !sox 2xETH RUNE ----- Zauber dorn
2x Cta 1 und 2
Helm -- Arreats !sox Mit um
Ringe -- Natur --- Raven
Rüstung -- Coh
Schue -- Bluttreiter
Gürtel -- Donnergottes
Amu -- Mettal Gitter
Handschue -- Sellensauger

Inventar Voller Wiederstands Zauber Bis Auf 2 Balcken

Der Baba Merc Act2 Söldner
Helm --- Dream
Rüsti --- Coh
Waffe --- Infinity
MeineR meinung ist das ne Gute Ausrüstung Den ich komme Pervekt An den Heisen Torch
Die skills--> Barabas
20 Rasserei
20 Beherschung
8-12 Wiederstand
8-12 Kriegs-schrei
20 Kampfbefehl
Ich weiss nicht aber wen ich sag der Könnte Bessersein Bitte ich um eure meinung

Na ich hate kein Delerium Mher oder nen shako jetzt halt er halt dream schädel

!1 Nette meinung aber bekommen Tuh ich den TORCH IN "2 MINUTEN
"2 Friede der natur du weist ja was das macht // Wo bekommt mein baba die keys here// er leuft selber
!3 Mein zabuer dorn Ist zwar nicht gut und ich suche grade nen 2 licht
Den merc bracuh ich net ich kans allein auch ohne merc
Und die items von merc sind 1 sahne
Und jett sag doch mal was für items du so hast um deine ÜBERTRIST zu machen
Mir ist das voll latte wer Hier bässer klar kommt oder nicht
Und das ist kinder kram ich muss doch mein baba nicht mit hammer items ausrüsten
Nur für son Blöden Torch run den ich warschein lich auch noch nackt machen könntee
 
Grüß euch.

Für meinen Convictionisten suche ich eine Waffe mit reichlich Elementarschaden.
Habe bislang eine gesockelte (2 Sockel, perf. Topaz / perf. Smaragd), aber mit der habe ich schon bei Baal auf Normal Probleme (das dauert einfach Stunden bis der umfällt).

Optimal wäre natürlich eine Glimmerscherbe (Lichtsäbel usw sind wohl unrealistisch).
Da meine Rückkehr ins Diablo2 Reich noch nicht lange her ist, habe ich dementsprechend wenig Items. Ich könnte als Dank meinen Wurmschädel hergeben, das wäre ein wirkliches Opfer! (Ist das einzig gute Item das ich besitze bislang).
Vielleicht sind zum Zeitpunkt des Tauschs noch der ein oder andere PG dazugekommen, den könnte ich dann auch noch mitgeben.

Acc: Victorianer
oder einfach hier reinschreiben...

Beste Grüße,
Victor
 
Ne Glimmerscherbe hab ich bestimmt irgendwo rumfliegen ich whisper dir dann.
 
victor123 schrieb:
Grüß euch.

Für meinen Convictionisten suche ich eine Waffe mit reichlich Elementarschaden.
Habe bislang eine gesockelte (2 Sockel, perf. Topaz / perf. Smaragd), aber mit der habe ich schon bei Baal auf Normal Probleme (das dauert einfach Stunden bis der umfällt).

Optimal wäre natürlich eine Glimmerscherbe (Lichtsäbel usw sind wohl unrealistisch).
Da meine Rückkehr ins Diablo2 Reich noch nicht lange her ist, habe ich dementsprechend wenig Items. Ich könnte als Dank meinen Wurmschädel hergeben, das wäre ein wirkliches Opfer! (Ist das einzig gute Item das ich besitze bislang).
Vielleicht sind zum Zeitpunkt des Tauschs noch der ein oder andere PG dazugekommen, den könnte ich dann auch noch mitgeben.

Acc: Victorianer
oder einfach hier reinschreiben...

Beste Grüße,
Victor

Ich versuch dich mal zu whispern. Bist du Ladder oder Non? In Non hab ich sicher eine komplette Ausrüstung ;)
 
Ah, danke für die schnellen Antworten.

Stimmt, das habe ich noch vergessen:
HC Ladder.

Wäre gerade online...
 
Ja, das war blöd, bin über das HC-Tradeforum hier hergekommen, da habe ich das im Eifer des Gefechts vergessen zu erwähnen...
 
Warum HC? :( Damit bin auch ich raus.
 
hätte nun sogar ausreiched pgs, kann aber leider nicht ins tradeforum posten, mein alter account ist nichtmehr erreichbar und dieser hier ist noch keine 30 Tage drin, aaahhh.
 
Hallo Leute,
hab auch mal wieder seit ner Ewigkeit d2 installiert. :)
Habe jetzt ein in SC Ladder ne Smiter angefangen. Vielleicht hat ja jmd. paar Items übrig.

Hatte da so an Goblin-Zeh, Flegel mit Schwärze-RW oder so gedacht.

Acc: matpu
 
Mir gehts ähnlich wie meinem Vorredner, hab seit langer Zeit ma wieder angefangen...und bräuchte absolutes Low-LvL Zeug für nen Zealer, SC Ladder !

Goblin-Zeh, Ohrenkette, Tränenkeule, Auge von Ettlich, Low-Raven, "Ehre" in irgendwas, Kopfhauer, Schlachtergeselle, Mondsichel, Löwenherz, Duriels, Gulli, Whitstans, Moasars, Schwur der Urahnen, Sigon

Solche sachen mit denen man zumindest durch Normal oder evtl Nightmare kommt, hab leider keine PGs um was zu bezahlen :( Also falls bei irgendwem die Mullis überlaufen...einfach PM oder acc sanilein
 
bitte modus angeben.
 
sers.
bin in der selben situation wie sanilein, zealer in sc ladder.
atm isser lvl39 und benutzt außer nem eben gefundenen "schutz"- schild nur geshoppte items ;)
grad ne bessere waffe als n magisches altes schwert mit 10-30 damn wär cool :cool:
acc is Tranfunzel oder ne pm wenn ihr was für mich übrig habt :)
(ich stell mich natürlich hinten an)
 
Zurück
Oben