• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

n0ne. schrieb:
Wie waers mit Harle + Viper ?

Viper hab ich nun durch viel schwein bekommen ( Hab nen ravenfrost gefunden, getradet gegen Gul, für die Gul dann die Viper bekommen samt Um sockelung)

Ne Harle wäre bestimmt toll aber ne überlieferung würd es bestimmt auch tun. Beziehungsweise ein Helm oder Kappe mit 2 Sockeln . Ich find einfach keine :/ immer nur 3 :(

Aber danke für die angebotene Hilfe
 
Ich versuchs noch mal mit nem ordentlichem post ;)

hab eben d2 neuinstalliert und gesehen dat mein schöner alter axx net mehr da ist

ich will auch erst mal mit nem lamerhammerdin wieder anfangen

brauchen kann ich also:

shako
MageFist
Viper

Spielen tue ich Sc Ladder

wäre net falls ihr eines der items über habt...

danke schon ma ....
ach ja mein axx ist janni7

MfG Janni
 
lapp3n2f schrieb:
Hallo zusammen

Ich spiele erst seit ca 3 Wochen und habe probleme die Passenden Items zu finden ;)

Spiele SC Ladder mit dem Acc Else_Pala


Mir gehts um 2 Items

1. Helm zurzeit "Vampir-Blick" Der passt irgendwie net so zum Pala oder ?

2. Rüstung zurzeit "Zahnreihe" Passt auch irgendwie net so Dolle dazu ;) <<< done !

Hoffe irgendwer hat noch irgendwo, irgendwas rumliegen für mich.

Danke schonmal im vorraus

edit/ habe im gegenzug noch etwas zu verschenken. Ein kleines Amulett


ähm dafür das du für drei wochen spielst haste nette hrs in deiner kiste ;)
also mit soviel hrs noch schnorren sry das verstehe ich echt nicht
 
Ramirisone schrieb:
ähm dafür das du für drei wochen spielst haste nette hrs in deiner kiste ;)
also mit soviel hrs noch schnorren sry das verstehe ich echt nicht

was is für dich "hr" ?

das höchste was ich sehe is ne fal...
 
Hab ne Lem gefunden :eek: :D

€: kann leider nichts spenden, weil ich grad kein In.ternet zu Hause hab... :(
 
Die lem hab ich aussen Quest bei der Höllenschmiede. Das macht mich nun zum Schnorrer ????
 
Hallo

Ich habe auch ein Smiter mit leicht angeskillten Zeal im SCL.
Mein account ist dudellino_2
Leider bleibe ich bei Nightmare Akt 4- Akt 5 stecken, da mir ein zwei items fehlen.

Vorallem beim Schild und Rüstung sieht es übel aus.
  • Gothic Schield mit drei gesockelten edelsteine
  • Viper Cloack Full Plate mail

Meine sonstige ausrüstung ist:
  • Gulli
  • Waterwalk
  • Nette Rare normal Handschuhe mit ein wenig Resis
  • Nightsmoke Belt


Vorallem habert es mir an Resis und Damage. Darum suche ich ein nettes exeptional oder elite [Paladin]Schild und eine nette Rüstung. Natürlich wäre ich auch bei andern besseren Gegenstande als meine nicht abgeneigt.

Danke
 
Krams fuer ein Hammerdin wären toll. hab ein echt mülliges Schild, was ich nicht brauche: Waffe(hab ein Wizzy), Rüssi auch nicht. Helm, nunja hab ne Bauernkrone, wenn einer nen low shako abgeben würde wäre ich dankbar, aber jetzt drigender Bedarf ist nicht vorhanden. wirklich Bedarf besteh halt an nem Schild, Ringe und Schuhe. SCL Danke im vorraus. acc: krokod1l
 
ich bräuchte was fürn shockerdin

das ganze in sc ladder [also schreib nichts genaues weil ich wirklich alles brauch]
 
so jetzt weis ich etwas genaues ^^
ich brauch unbedingt eine bessere waffe mit mehr dmg sonst bleib ich hängen.

momentan hab ich lvl. 46 und Mondfall[Zackenstern] als Waffe. Bräuchte da was besseres.
Beim Schild hab ich WhistansWache also wer da was schöneres hat bescheid geben ^^

mein acc steht hier <<-- also einfach anschreiben, dank schonmal im vorweg
 
Aegnor schrieb:
Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor

auch ist es nett zu erfahren was für einen paladin du spielst....
 
naja im obigen post stand es eigentlich
sc ladder
shockerdin
 
Fange zur Zeit neu, seit mehreren jahren pause^^, und wäre für jegliche items dankbar!
bin an einem dreamer dran, was aber anfänglich denk ich mal sehr schwer sein wird^^.
wichtig: ich spiele HC ;D

danke euch...

grüße LKI
 
Hi.
Ich spiele SC Ladder und habe mir einen Fanazealot zugelegt.
Ausgerüstet habe ich ATM:

Hand1: The Atlantean
Hand2: Schild - nix besonderes.
Kopf: Sazabi's Mental Sheath
Rüstung: Guardian Angel
Amulett: +1 Pala Skills 4% manaleech.
Ringe: Cathans (nur wegen leech) u. Raven Frost
Handschuhe: IK
Schuhe: Waterwalk

Könnte auf jeden fall ein Schild mit hohem Elementar Wiederständen brauchen, da diese ziemlich im Keller sind. Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

Gruss Kaaaaze
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Moin,

ich bin nach längerer B.Net-Abstinenz momentan dabei, einen Shocker/Heavensguard zu spielen.
Dafür könnte ich gut low-Lvl-Equip und Equip zum Leveln gebrauchen und generell natürlich auch Items, die die entsprechenden Skills erhöhen, Light-Dmg beeinflussen usw. usf.

B.Net-Acc ist NarakDur, der Char ist SC non-Ladder.

Thx im Voraus natürlich an alle eventuellen Spender! :)

MfG
 
hallo,

ich versuch mich mal an das muster von Aegnor zu halten, den ICH möchte ja gerne etwas von EUCH!

ich bin ein HCL-neuling, mein froster pala ist level 24 atm, und läuft mit folgenden items rum:

magischer helm lvl 4
rare schwert lvl 4
rare rüstung lvl 9
wappenschild mit fehlerhaften dias gesockelt
magic gloves lvl 9
rare belt lvl 9
magic boots lvl 0 (kein schreibfehler:D )
rare amu lvl 7
rare ring lvl 13
magic ring lvl 10

die einzelnen stats erspare ich mir und euch, könnt euch sicherlich vorstellen wie toll die sind bei den levels^^

also wer von euch meint, er hättere bessere items als meine jetzigen zu verschenken,würd ich die gerne nehmen.
mein acc heißt dedder999
ich bin abends meistens so ab 20uhr

freu mich über JEDES item was mir weiterhilft!^^

mfg dedder
 
Hallo!

Ich bin durch einen Link in der Anfängerhilfe hier gelandet. Nach 3-4 Jahren Abstinenz hab ich mich mal dazu entschlossen, wieder D2 zu installieren, und mein 1. Char soll ein Hammerdin nach Fuser´s Guide werden.

Ich hab allerdings itemtechnisch so gut wie alles vergessen, was ich mal wusste, deswegen würd ich mich freuen, wenn mir irgendwer ein bisschen Anfängerkram überlässt, den man so zwischen Level 5 und 35 tragen kann :)

Mein Account heisst "gurkenpfluecker", ansonsten bin ich noch per ICQ (93494508) oder IRC (cobi in #meanmachine / quakenet) erreichbar.

Würd mich freuen, wenn sich wer meldet :)

[Edit] Achso, was zu meiner momentanen Ausrüstung: Ich hab bisher eine gelbe Kappe gefunden, der Rest ist alles höchstens blau.. also hab ich quasi garnix ;D

Und der Char ist softcore und im Ladder-Modus
 
also spiele pala hcl
hab garkeine items nur beserkers helm wenn mit jmd bissl was schenken was wäre nice
 
Mahlzeit ;)

Vor einiger Zeit wurde mir in diesem Thread geholfen, nun bin Ich in der Lage auch ein bissle zu helfen ;)

Alles SCL

1x Harle << raus
2x Vipern << 1 gone 1 left
2x Wizzy
1x Hand des gesegneten Lichtes << raus
1x Rostgriff

Wer hier zuerst Postet bekommt auch was ;) Aber bitte nur diejenigen die auch wirklich was brauchen. Nicht das ich was von den Zeug dann im Trade Forum wiedersehe :/ .

Andere Items einfach mal Nachfragen

mfg
 
Zurück
Oben