• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Hallo,

hab vor ein paar Jahren schon gespielt und gerade erst wieder angefangen. Hab einen FanaZealot Level 18 (rapide steigend;)) in SC und wäre für Items dankbar. Am besten Leech, Resis, schneller Angriff. Online Zeiten: ab 21 Uhr unter der Woche.

Danke, LG

Darcrean
 
Hi an euch alle!

Spiele jetzt seit ca. einem Monat Diablo II. Vor zwei Tagen habe ich jetzt einen Hammerdin angefangen (müsste im Moment lvl 20 sein), für den ich allerdings noch keinerlei Ausrüstung habe. Bei meinem ersten Char (einer Trapsin) hatte ich außerdem das Pech, dass mir keine wertvollen Runen gedropt sind (auch nicht bei Runen Quests). Die wertvollste Rune war eine Lum... Somit habe ich jetzt keine Chance mir irgendwelche brauchbaren Items zu kaufen.
Ich würde mich über alle Items freuen, die ihr mir geben könntet (mein momentanes Equip ist definitiv schlechter, alles aus norm akt1-3).

Für den Anfang wünsche ich mir folgende Ausrüstung:

Waffe: Zauberdorn oder Geisterscherbe
Schild: Stahlklang oder Whistans Wache
Rüstung: Geisterschleier oder Verstohlenheit
Helm: Bauernkrone
Amulett: habe ich leider gar keine Vorstellung
Ringe: leider ebenso
Handschuhe: Magierfaust (wird mir aber leider niemand schenken)
Schuhe: Tränenkeule
Gürtel: habe ich leider keine Vorstellung für den Anfang
Zauber: Riesenzauber mit Boni auf Fertigkeiten, Rest kleine Zauber

Mit der Anfangsausrüstung möchte ich dann solange spielen, bis ich mir ein besseres Equip leisten kann. Ich freue mich auf jeden Fall über alle Items und natürlich auch über Tipps zu meiner Ausrüstung von erfahrenen Spielern.

Vielen Dank schonmal
CyniC1311 (Acc-Name)
 
Huhu,

spielst du Nonladder oder ladder?

In NL hätte ich schonmal nen Stahlklang und ne Verstohlenheit in einem Brustpanzer(heb die dann bitte auf ^^ Eventuell brauch ich die mal wieder, wenn sie bei dir ausgedient hat ;) ), müsste schaun was ich noch so find.
 
Hab auch gerade mit nem Freund wieder angefangen... Wollte mir jetzt erstmal nen Hammerdin als Anfang machen.


Meine Accounts gibt's sogar noch weil ein Freund sich immer mal eingeloggt hatte, aber meine Chars sind entweder alle Non-Ladder oder abgelaufen. Von 80-94 war alles vertreten, war ziemlich ärgerlich. Naja ist jetzt egal, wollte einfach mal fragen ob wer ein bisschen Anfangsequip für mich hätte.

Bauernkrone, Geisterschleier (vielleicht sogar ne schlechte Vipern), Magefist und nen Zauberdorn?


Wäre super vielen Dank :)


Achso bin Ladder und mein Name ist xNxReaper könnt mich ja anschreiben.^^
 
Spiele leider Ladder... vielen Dank trotzdem für dein Angebot! Hätte nicht erwartet, dass sich überhaupt einer meldet und erst recht nicht so schnell!

lG 4Rox
 
Hallo zusammen!

Ich hab heute mal seit langen (leider zu langem) in mein Diablo geschaut und mit schrecken festgestellt, daß alle meine Chars abgelaufen sind. Darum hab ich heute auf Ladder neu angefangen und wollt mal hören, on es noch immer so nette Leute gibt die einen (Wieder-)Anfänger mit low lvl Items unter die Arme greifen. Wär nett wenn sich jemand mit ein paar Items die er nicht mehr braucht bei mir meldet, entweder per PM oder ingame unter account *wulfax

Danke und cya
Thomas
 
Edit: Alles soweit weg
 
Schade leider im Tradeforum sonst würd sich mein kleiner Smiter mal darüber freuen! :(
 
Hoi,
hab vor zig Jahren als kleiner Pens Diablo 2 gezocct, auch wenn es eher planloses rumgehacke war, noch nicht einmal im BNet.

Jetzt hat es mich aber doch gepackt und so will ich mich ein wenig intensiver mit dem Diablo Universum beschäftigen.
Habe jetzt einen Pala angefangen mit opfer, fana, eifer und rache.

Dazu wollte ich mir das Griswolds Erbe zusammenklauben, naja hab erst die Rüssi. Denkt ihr das ist ne gute Wahl?? gibt es gute runenwörter für die max drei sockel??? oder ist es besser auf eine sockelwaffe mit "Odem der Sterbenden" oder ähnliches zu setzen? Würd gerne ein Ziel vor Augen haben auf das ich hinhacken kann.
Sind die Skills gute gewählt?? Ist Griswold eine gute wahl? Wenn ja, hat da vll jemadn noch was übrig?
Und wie siehts aus mit den Attributpunkten?? Wieviel ist denn sinnvoll auf strength and dexterity?

Wäre klasse wenn ihr mir da wieterhelfen könntet.

Vielen dank schonmal.

PS: Mein pala heist: MK_Owaia
 
Hi Moloko,

ganz so einfach klappt das nicht wie du dir das vorstellst. Generell ist das Griswolds-Set nicht schlecht aber für den Anfang recht teuer. Dazu kommt, dass Runenwörter nur in grauen Gegenständen funktionieren. Du kannst die Sockel nutzen um Lücken deines Charbuilds zu schließen also IAS/ed-Juwele, Resi-Juwele, Perfekte Rubine usw.. Runenwörter werden aber nicht funktionieren.
Eine Sockelwaffe wie "Odem der Sterbenden" kann natürlich angestrebt werden aber solltest du jemals das Glück haben eine ZOD-Rune zu finden, wirst du dich vermutlich ärgern, dass du das Glück nicht im Reallife beim Lotto hattest. Insbesondere für einen Anfangschar ist das völlig utopisch.

Ich würd dir als Rüstung das Runenwort "Löwenherz" in einer 3 sockeligen Archon-Plattenrüstung empfehlen. Waffen gibts ne Menge gute. Wenn es ein Runenwort sein soll, besorg dir eine dreisockelige Berserkeraxt und mach "Mondsichel" rein. Mit etwas Sparerei bezahlbar und mächtig dank Statik. Gute Unics sind sicherlich Astreons Eisenschutz oder ein Himmlisches Licht. Aber es gibt noch ne Menge andere gute. (und auch günstigere)
Gudi
 
Ich weiss zwar nicht ob man auch hier nach gegenständen fragen darf wenn nicht bitte einfach beitrag löschen.


Ich spiele nun wieder seid ca 2 Tagen in der neuen Ladder und benötige Stuff für einen Hammerdin ...

Wollte mal fragen ob es leute gibt die Stuff überhaben und das kostenfrei abtreten
würden.


Gesucht sind :

harle
seraphims
spirit
arach
zauberdorn
magierfaust
kriegsreisender
1x 10fc 1xnagel oder 2xnagel


Die Stats sind mir dabei völlig schnuppe ^^ hauptsache ich kann spielen und mach damage etc ;)


mfg cuRse
 
ja man kann suchen

aber generell solltest du auf 2 dinge achten:
1. die dinge sollten nicht zu teuer sein... also harle ist da schon hart an der grenze (ganz zu schweigen von eni :rolleyes:)

2. beachte bitte die blacklist. sowohl jah als auch ber sind aus dem forum, in bezug auf trades und verschenkaktionen, verbannt

und v.a.
ein hammerdin ist LOCKER ohne highend zeugs spielbar... und das was du da schreibst ist extremes high end. zock den hammerdin einfach mal alleine durch, erst dann begreifst du wie imba der kerl ist. nichtmal da ist er schwer
 
Hatte letzte ladder Hammerdin lvl 98 und light soso 97

und nochn paar pvpler

ich weiss wie er sich spielt etc

nur naja mit dem stuff haut er halt gut raus und eni is zum telen :D

Darum ;)

Ich koennt halt momentan nur ik armor und flegel mit 5 sockel bieten ..

hihi
 
na denn

eni ist trotzdem verboten, ich würde das rausnehmen bevor dir ein mod ne verwarnung reinhaut

und so teures zeugs schenkt dir niemand
 
Also hab die Eni mal rausgenohm ^^naja paar monate ohne dia machen vergesslich

Das was oben steht wird benötigt ..

Zum tausch zu bieten haette ich momentan nur :

4 pgs
Lem / Pul
Ik Armor 1001 Def
5Sox Flegel


Wie gesagt spiel nun den 2. Tag ...

Aber mein Pala brauch stuff ^^
 
ich behaupte immernoch: das zeugs da ist zu teuer, das kriegste nicht

vielleicht kriegst spirit oder so, aber das nicht. und traden in der trade sektion, alles ander gibt auch ne vw (=verwarnung, nicht volkswagen)
 
Also die Ladder läuft mal knapp nen monat und ich begreif einfach nicht wie jemdand drauf kommen kann dass irgendwer jetzt ne Harle oder einen Arach verschenkt. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass irgendwer in der Ladder irgendwann einen Arach verschenkt, es sei denn er hört auf.
Ausserdem ist, meiner meinung nach, dieser Thread dazu gedacht um anfängern ain bisschen unter die Arme zu greifen und nicht um gleich mal nach dem perfekten equip für einen char zu fragen.

Nicht böse gemeint aber ich wollte das nur mal sagen.
 
Buteo schrieb:
Also die Ladder läuft mal knapp nen monat und ich begreif einfach nicht wie jemdand drauf kommen kann dass irgendwer jetzt ne Harle oder einen Arach verschenkt. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass irgendwer in der Ladder irgendwann einen Arach verschenkt, es sei denn er hört auf.
Ausserdem ist, meiner meinung nach, dieser Thread dazu gedacht um anfängern ain bisschen unter die Arme zu greifen und nicht um gleich mal nach dem perfekten equip für einen char zu fragen.

Nicht böse gemeint aber ich wollte das nur mal sagen.

das kann ich mal so unterschreiben...

btw., dritter post im thread:

Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.
 
Huhu,

ich habe gestern mal wieder angefangen in der neuen Ladder - habe zur Zeit ein Zealer lvl 19. Wenn irgendjemand ein paar low-lvl-items übrig hat, von denen er glaubt, dass sie mir ein bisschen nutzen können, würde ich mich sehr drüber freuen, wenn er mir davon ein paar überlassen könnte.

MFG
 
Hi,

ein paar Sachen müsste ich noch für dich haben.
Klapperkäfig, Tränenkeule, Stahlklang, Ohrenkette, goldenen Palaschild. Was in der Richtung. Schreib mir mal ne pm.

Gudi
 
Zurück
Oben