Hi
Höre mit D2 jetzt auf, weil es keinen Spaß mehr macht und habe einen kompletten Fanazealot aufzulösen. Equipment wäre folgendes:
Helm: Guillaumes Gesicht
Amu: Zorn des Hohen Fürsten
Rüstung: Lionheart in einer Skarabäusschale 398 def
Waffe: Oath in einer ätherischen Ettin-Axt
Waffe2: Glimmerscherbe
Schuhe: Blutreiter
Handschuhe: Hände Auflegen
Gürtel: Ohrenkette
Schild: Herold von Zakarum mit nem ed/ias Juwel
Schild2: Sigons
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Dualleech Ring
Zusätzlich gibt es im Inventar noch jede Menge Lifecharms und eine fast perfekte Pala-Torch.
Bis auf den Rohling für Oath und dessen Runen sind sämtliche Items selffound durch Mf-Runs mit dem Mf-Char eines Freundes, dh ihr kriegt fast alles aus erster Hand. Auch die Torch habe ich selbst aus Tristram geholt.
Pro User verschenke ich nur
1 Item, das gilt aber nicht für die Lifecharms, die gehen alle zusammen raus. Für die Torch gilt wieder die 1-Item-pro-User-Regel. Desweiteren gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Und natürlich ist diese Aktion dazu gedacht, totalen Anfängern das Spielen zu erleichtern, dh wenn ihr einen Char habt, der zwar kein Top-Equipment hat, aber trotzdem ohne Probleme durch Akt 5 Hell kommt, dann habt ihr leider kein Anrecht auf diese Items (Ihr werdet sie sowieso nicht brauchen, wenn ihr problemlos durch Akt5 Hell kommt
) Also bitte haltet euch daran, hier gibts nur was für wirklich Bedürftige!
Das dürfte dann fürs erste alles sein, sollte mir noch etwas einfallen, behalte ich mir das Recht vor, jederzeit Änderungen an der Aktion vorzunehmen.
Achja, PM an mich, wenn ihr was wollt, also nicht hier herein posten
mfg
PS: Der Char ist in SCL, hätt ich beinahe vergessen ^^
weg:
Zaka an hollaender
Torch für Aegnor
Life charms an zerod
Oath an Lord-Kasperl
Blutreiter an dazzle-flash
Lionheart an Azukay
Guillaumes Gesicht an Stonehoof