Hi das ist mal ein super Angebot, großes Lob an alle die auch die ärmeren unterstützen und was verschenken.
Zurzeit habe ich 3 Chars um lvl 75. Mit Baalruns... ist es ja heutzutage leicht zu lvln auch ohne Ausrüstung. Jedoch möchte ich mit meinem Zealot- Smiterfana Hybriden auch mal in hell was reißen, welches mit meiner Ausrüstung derzeit noch ncihtmal in akt1 blutmoor möglich ist. auch meine anderen chars haben keine ausrüstung die sie dem armen geben könnten, im gegentlei sie sind noch schlechter dran ...
Ich spiele Softcore nl und suche eigentlich ne rüstung und eine waffe, zb duriel's schale oder lichtsäbel über alles andere was ihr abzugeben habt, und ihr glaubt es könne mir helfen, freue ich mich natürlich auch sehr.
Mein Acc ist Sk0d0 und ich spiele meist abends so ab 20:00 Uhr, schwankt aber gerade jetzt in den ferien.
Um euch zu zeigen was ich gebrauchen könnte hier einmal meine derzeitige ausrüstung.
Helm:
Guillaumes Gesicht <- ingame für 6 pgs bekommen und eigentlich mein einzig vernünftiges Item, hab auch schon versucht an andere sachen ingame zu kommen da ich noch 10 pgs habe, aber ich habe einfach keine erfolg
Waffe:
Schwärze/Black in einem Kriegshammer: 41-63 Angriff
Rüstung: Rare mit 666 vert. 12 zu blitz ressis und +14 zu kälte ressis 2 magieschaden reduziert
Schild:
rare akran-targe 186 vert., 40 %blockchance, alle widerstandsarten 26, 9% Schaden auf Mana
Handschuhe:
rare 16vert. 11%MF, halbe dauer erstarrung, bltz ressis 23%,
Gürtel:
Credendum: in nem cow run gefunden: ist zwar nicht so toll aber ich bin stolz drauf ...
Schuhe:
Sanders Riprap
Ringe+amu:
amu: +15 geschick, +1 pala skills, selbst gefunden find ich nicht schlecht
1:7% leben pro treffer, 4 zu stärke
2: 1 zu mana nach volltreffer, 25% giftstärke reduziert, 105 schnellere Zauberrate
So das wars dann, hoffe ihr könnt mir iregndwie helfen. Vielen Dank im vorraus!