• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

hatte die perf waffe für den heavensgurad aber leider nich um sonst das ding heißt Hand des gesegneten Lichts. wenn dus möchtest müsstest du n preis ausmachen
 
Hi das ist mal ein super Angebot, großes Lob an alle die auch die ärmeren unterstützen und was verschenken.
Zurzeit habe ich 3 Chars um lvl 75. Mit Baalruns... ist es ja heutzutage leicht zu lvln auch ohne Ausrüstung. Jedoch möchte ich mit meinem Zealot- Smiterfana Hybriden auch mal in hell was reißen, welches mit meiner Ausrüstung derzeit noch ncihtmal in akt1 blutmoor möglich ist. auch meine anderen chars haben keine ausrüstung die sie dem armen geben könnten, im gegentlei sie sind noch schlechter dran ...

Ich spiele Softcore nl und suche eigentlich ne rüstung und eine waffe, zb duriel's schale oder lichtsäbel über alles andere was ihr abzugeben habt, und ihr glaubt es könne mir helfen, freue ich mich natürlich auch sehr.

Mein Acc ist Sk0d0 und ich spiele meist abends so ab 20:00 Uhr, schwankt aber gerade jetzt in den ferien.

Um euch zu zeigen was ich gebrauchen könnte hier einmal meine derzeitige ausrüstung.

Helm:
Guillaumes Gesicht <- ingame für 6 pgs bekommen und eigentlich mein einzig vernünftiges Item, hab auch schon versucht an andere sachen ingame zu kommen da ich noch 10 pgs habe, aber ich habe einfach keine erfolg

Waffe:
Schwärze/Black in einem Kriegshammer: 41-63 Angriff

Rüstung: Rare mit 666 vert. 12 zu blitz ressis und +14 zu kälte ressis 2 magieschaden reduziert

Schild:
rare akran-targe 186 vert., 40 %blockchance, alle widerstandsarten 26, 9% Schaden auf Mana

Handschuhe:
rare 16vert. 11%MF, halbe dauer erstarrung, bltz ressis 23%,

Gürtel:
Credendum: in nem cow run gefunden: ist zwar nicht so toll aber ich bin stolz drauf ...

Schuhe:
Sanders Riprap

Ringe+amu:
amu: +15 geschick, +1 pala skills, selbst gefunden find ich nicht schlecht
1:7% leben pro treffer, 4 zu stärke
2: 1 zu mana nach volltreffer, 25% giftstärke reduziert, 105 schnellere Zauberrate


So das wars dann, hoffe ihr könnt mir iregndwie helfen. Vielen Dank im vorraus!
 
meld dich in meiner Sig.
 
Würde mich über folgendes freuen:
Mahim-Eiche-Kurio
Stärke-Zauber

*azure_aodc
 
hi, hätte einen wizzy (zauberdorn) abzugeben für angehende hammerdine ;)
ladder

€: schon längst raus, keine pms bitte mehr
 
Hi Leute

Ich würde gerne den Sigons Schild haben. Wenn jemand einen 4 free hat, nicht verkaufen^^

bevor ichs vergesse: ich spiel SCL
 
Hi, ich hab seit einiger Zeit nicht gezockt, und da auch nur classic hc ^.^

Jetz würd ich gerne nen Smiter aufbauen.
In meinem besitz befinden sich bis jetz eine tp scroll eine ident scroll und lausiges startequip -.-
letztendlich hätte ich gerne was im guide empfohlen wird(im optimalfall ><)

Waffe: Grief
Helm: Harle
Armor: Fortitude
Gloves: Dracul's Grasp
Belt: Nosferatu's Coil
Boots: Gorerider
Ringe: Raven
Amulet: Mara's

Mode: LoD Softcore Ladder
Acc: Whoami => Charnames: SoClose oder YetSoFar

Vielen Dank, Zigi
 
Würd mich freuen wenn mir jmd davon etwas geben würde.. LoD SCL

Highlords
Gulli
Mahim Eiche Kurio
Schwärze/Black in einer Geißel, oder nur ne 3soc Geißel
 
is das dreist wenn mann nach einer low pala torch fragt? ^^
wenn nein würd ich gern eine haben...
ich spiel scl
wenn jemand eine spendet schickt mir büdde ne pm


mfg :D
 
Hi, habe vor zwei Tagen einen Hammerdin angefangen,
habe soweit keinerlei Items erster Char seit nem Jahr, mal wieder :(

Nja bin dankbar für jede kleine Spende ;) Nichts is zu schlecht bei den Standart Itmes die ich z.z trage :)


Soo long!

acc: *h_m_m
SC/Ladder
 
Ich verschenke in l low set teile + gris arm + tal helm + aldur weapon + mavia belt + ik helm und mehr


alle pm bevor ich die alle verschenkt hab
 
hallo!!!

ich spiele grad nen hammerdin (lvl 26-softcore-ladder) jedoch fehlt mir eine gute ruestung.....koennte mir jemand eine gute ruestung geben ???^^
ach ja und ne magefaust braeuchte ich auch unbeding XP

wer das machen kann solle mich bei -icq- anschreiben oda ne nachricht schicken
...danke^^

ach ja mein acc ist : ganandor
 
:hy:

habe soeben beschlossen, auf HCL einen Hammerdin anzufangen. Wollte fragen ob jemand ein Paar billige Sachen übrig hat, ich brauche:

- Perf Viper
- Hoto
- Maras
- SoJ
- Raven
- Perf Zaka mit PD
...

:clown:

Nein, mal im Ernst. Würde mich über Sachen wie Wizzy, einen billigen 10FC Ring oder ein blaues +1 Palaskillamu schon sehr freuen. Könnt mich PMen falls ihr mir was schenken wollt, oder mich ingame unter *Hasenberg[HC] whispern.



mfg
 
ich suche verzweifelt nach

Bauernkrone
Vipern
Auge von Ettlich oder sorc-amu
WWs oder mittelknorke Rares
nen ansatzweise gozu rare Gurt

bin echt verzweifelt:clown:

...ach yeahr: account= rammeldamel
modus=scL
 
Weiter gehts mit verschenken ^^

is besser als wegschmeißen

ertmal acc MwP_King

also zum verschenken gibt es diesmal

lowe uniq sachen

wie manald
nokazon relikt

fragt nach ich lagere viele meiner low niques zum verschneken

pm an mich

zur letzten post von mit mit den sets schreibt mich mal an wenn ich in diablo on bin ^^

Im moment gibt es noch 2 mavina belts
2 Tal Mask und ganz viele cathans ringe und vieles vieles mehr
 
Zurück
Oben