• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

vertroll dich troll , das ist kein handelsthreat. warte 2 monate und geh in die tradeforen + liess die bl
 
Hallo zusammen,
da ich nach langer Abstinenz wieder mit Diablo 2 begonnen habe verfüge ich leider über eigentlich gar nichts.

Ich möchte mir einen Hammerdin machen und bin hierbei über jede Spende dankbar.

(Ihr könnt natürlich auch gerne eure Enigmas und Herolds bei mir loswerden *scherz*)

Spielen zu ich SC/Ladder.

Danke vielmals im Vorraus
 
Hallo alle zusammen!

Mein Char is selbstverständlich ein Pala^^, deswegen bin ich auch auf der Suche nach ner looooooow PalaTorch. Wäre euch sehr verbunden ;-)

Acc.: black_creeper
pw.:-----ach, ne das soll man ja nicht veröffentlichen------^^

also, danke schonmal an alle die sich melden
 
ich bin neu hier aber suche verzweifelt nach ein milabregas robe... zu schencken habe ich schwertträger khilems ahnen
 
Hey hab ein Phasenklingen Rohling ohne Sockel und eine Phasenklinge mit 4 freien sockeln zu verschenken, aber nicht lange sonst werf ich sie weg wenn sie keiner braucht.
 
Die Phasenklinge mit 4 Sockeln könnte ich tatsächlich gut gebrauchen :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1317257

:)

Zudem hab ich grad ein noch das gefunden:

Rarer Wappenschild - Emblem Kadaver
+2 Kampffertigkeiten
39 Prisma
31 Defense
40% Blocken
Halbierte Dauer der Erstarrung
Giftstärke reduziert 50%
Req:
Str 40
LvL 30

Ingame: *DJMadMax

Cya, Mäxl
 
ich brauch den schild und milabregas robe brauche ich nicht mehr... eine kleine frage:ist hoto fur eiferer gut?
 
schau dir die stats an. eiferer braucht schaden. hat hoto schaden? nein.

falls du dir hoto leisten kannst nimm oath oder death. oder grief, falls es drin liegt
 
würde ich zwar gerne aber die runen... also das sind schon bomben XD

und ich hab nachgefragt und wurde mir gesagt blutrausch wär perfekt fur mich... hat jemand?

zum verschencken hab jetzt immer noch stahlklang und ali baba

EDIT: hab blutrausch jetzt.. aber hab bei runewords nachgeguckt und eine ganz nette ist boshaftigkeit.. falls jemand ne 2 waffe hat.. bin offen und zu verschencken hab ich jetzt n paar gems stahlklang wurde schon verschenckt... und noch n paar andere nutzliche waffen und rustungen
 
ich suche so equip wie vipern non upped und so das ich für lvl 29 brauchen könnte.... danke..
 
Trojan-Horse schrieb:
ich suche so equip wie vipern non upped und so das ich für lvl 29 brauchen könnte.... danke..


ehm, sorry dass ich da so drüberstolper. du schnorrst dir hier items für einen neuen ladderchar? prollst im pvp-forum mit deinen items & chars rum und mit deinem jsp-voting? na dann verkauf doch deine NL-chars für super FG, damit kannste sogar in ladder fleißig zeug in deinem andern forum kaufen. andere leute die wirklich nix haben freuen sich wohl über die items mehr als du! würdest du in NL ne vipern aufheben mit deinem gozuuuu-hamm4din? eher nicht, stimmts? bah, da kommt mir die galle hoch...


sorry für den flame:flame:
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
ich hab n bisschen gefunden und so und hab n paar gute ringe zum verschncken SC non ladder
 
Huhu,
hab jetzt nach einer mehrjärigen Pause zum good ol' D2 zurückgefunden (vor ca. ner Woche. Man beachte mein Anmeldungsdatum :-D ) und festgestellt das ich mich aufgrund meiner schlechten Ausrüstung (Sigons und selbstgefundener Schrott) natürlich sher viel schwerer tu als der rest. Als ich hier auf den Thread gestoßen bin hoffte ich natürlich bissi was abzustauben. Da ich durch Trade bisher nicht an bessre Items gekommen bin und eh noch recht wenig durchblick hab was zzt. aktuell ist.
-damals als ich noch "aktiv" war waren sachen wie Gaze, Burizze und Harle noch hoch im kurs. manche kennen das ja nichtmal mehr. ^^

Meine Chars bisher:

hw_Mantis Fanazealot mit Sigons Set. // SC-NL
hw_Reginald Junger Hammerdin, ohne nennenswerte Items // SC-Ladder



Also, wenn ihr was übrig habt, schreibt mir ne PM oder whispert mich an.
(acc: hw.mantis)

Freu mich über jeden Schund xD


MfG - Luk4
 
Wegen NL meld dich in meiner Sig
 
Zurück
Oben