• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Tagchen!

Hab nach langer Abstinenz und lanker doofer kein-internet-Zeit mal wieder angefangen...
Spiele jetzt nen Hammerdin, ist level 28, SC Ladder.
Suchen tu ich sowas wie magefist und ne Bauernkrone wär auch toll.
Falls jemand sowas hergeben wil...nen lowes pala spirit (schild).
Ansonsten bin ich für jegliche Starthilfe sehr dankbar =)

ACC ist Unwicht, ich bin so ab 18.00 online.

Danke schonmal!
 
Nach langjähriger Pause bin ich ebenfalls wieder mit von der Partie ;)
Ich such deshalb auch nach einer kleinen Starthilfe für einen Hammerdin.

Wäre super wenn ich etwas Unterstützung bekäme =)

Grüße
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
möchte mich an dieser stelle ganz herzlich bei Aegnor für seine Mühen und seine Geduld, ja ich war gestern extrem neben der Spur *g*, bedanken. Die Items, wie auch die nützlichen Tips haben mir sehr weiter geholfen. vielen dank :-)
 
Hallo Leute!
Modus: Ladder SC
Char: zukünftiger Hammadin
Account: *Death666Angel in Europe
Derzeitige Ausrüstung: magics, rares, T&T Helmchen, sonstiger Schmarrn :P

Könnte so ziemlich alles gebrauchen was FC, Resis, Mana, Manareg gibt. Irgendwelche low-Runenwörter wie Stealth oder schlechtes low-level Spirit. Weiß nicht was gerade so angebracht ist. Magics/Rares mit mana, life sind auch gerne gesehen :).

Dankö im Voraus :D.
 
hi

ich spiele zur zeit einen convictionisten in SC Ladder.
Das wichtigste zur zeit wären ein paar nette widerstandsfördernde items/sc's. auch korrekt wäre azurewrath....ne nette rüstung wär auch chillig, aber ich schätze das kann man hier nich erwarten...
ich versteh nich ganz was mit "Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben" gemeint ist....
also wenn ihr was für mich habt, meldet euch per pm.
haut rein
 
huhu, hab hier nen schicken geistrohling zum verschenken.

ist ein gutes kurastschild (10 ed) mit 41 prisma, 4 löcher sind auch schon drin.

wer zuerst pmed bekommt das ding

ist ladder sc

schild ist weg, bitte keine pms mehr!
 
Modus: Ladder SC
Char: Hammadin
Account: *serialsucka
Derzeitige Ausrüstung: nur blaues :(
Könnte so ziemlich alles gebrauchen was FC, Resis, Mana, Manareg oder +skills gibt =) Bin atm 65

Danke im voraus
 
also verschenke in non ladder komplette hammerdin sachen von kopf bis fuß über paar sk,torch und anni
bei interesse bitte melden
 
Hallo, ich würde gerne das geschenk annehmen und die paladin items nehmen.

mein ingame name ist marcel_deluxe.


oder icq
245332406

hoffe auf schnelle antwort :-)
 
Hi an alle! :hy: habs endlich wieder geschafft ans Internet zu kommen
leider sind meine Chars nun alle weg. Ein wenig frustrierend das ganze...

Falls jemand ne komplette Ausrüstung für nen FanaZealer zu verschenken hat wäre ich voll happy drüber. schreibt dann einfach ne PM an: DogDeDepp

Danke im voraus ;) bis denn -mfg Dog
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
sry leute das zeug is schon weg für den fall das ihr was brauchen solltest das is auch mein acc im game einfach melden vllt hab ich ja das was ihr braucht

mfg Violators
 
Yoa ich habe jetzt einen Smiter doch leider fehlt im noch eine gute armor und eine waffe er ist zwar schon lvl 90 aber gute ausstattung hat er nicht :P Na ja wäre froh wenn ich ne PM bekommen würde oder whispert mich an: /w *KingBina_RulZ

EDIT: SC Ladder
EDIT 2: Habe atm. crappy schwärze und crappy löwenherz. Ich freue mich wirklich über sämtlichen krimbimkrämpel pala kram den ihr rumfliegen habt :)
 
Tag,

hab wieder mit D2 angefangen und bin lvl 23 Hammerdin, hat wer ein wenig low lvl Zeugs zu verschenken? ;>


SC Ladder spiel ich.
 
Hallo@All,


ich würde mir gerne einen Hammerdin machen.

Ich bräuchte dafür noch ein Schild, eine Waffe, Stiefel, Handschuhe und vllt. einen Gürtel.

Bnet Acc: kingfinn Edit: SC NON Ladder. Forgot...

Thx,


kingfinn
 
Zurück
Oben