• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Huhu und allen nochmal frohe Weihnachten :)

Ich bin momentan mit meinem Pala am kämpfen um mal an bessere Gegenstände zu kommen aber der Weg is steinig : /
Vielleicht hätte jemand was fürn lvl84 Pala / Fanazealot übrig =)
Würde mich freuen auch wenns nur ne Kleinigkeit wäre.
Accountname: Devilaffe /SC Noladder

mfg Jan
 
hallo,

ich bräuchte:

1 guten schilt für mein smiter,
1 ne sehr gute waffe für mein smiter
1 ring für mien smiter
und eine rüssi, währe nentt wenn sich wer meldet

MfG



AAchja für Ladder^^
 
Hi zusammen

Habe seit kurzem Diablo2 und bastel mir grad einen Fana/Eifer Pala.

Hab nun fast mein Sigons Set zusammen, mir fehlen allerdings noch 2 Teile
Wenn sich hier jemand finden würde, der mir hilft wär ich sehr dankbar

Sigons Wächter
und
Sigons Schuh

LG
Shiny
p.s kein hc und kein ladder, kannte die unterschiede nicht und mir wurde gesagt das ich ohne machen soll ^^
 
Hab Ladder noch ne Alma Negra rumgammeln, find das ding eigentlich nutzlos aber wers will schreibt mir ne pm oder versuchts ingame /w *KrushKarrok
(bin meisstens ab 20:00 uhr da)

Edit: Hab se verschenkt an meaning_of_life
 
Hi,

hab vor kurzem wieder mit D2 Lod angefangen und nun nen Pala lvl 75, Fana / Eifer. Bin Ende Alp - ladder SC, will aber noch nicht nach Hölle.

Hab heute die Rüstung von Griswolds Erbe gefunden und bin nun auch der Suche, ob jemand von dem Set noch etwas zu verschenken hat - besonders die Waffe!

Mein Eq bis jetzt:

Rüstung: s.o.
Waffe: rare Zackenstern
Handschuhe: rare Haileder
Gürtel + Helm + Schuhe: Signon
Schild: unique ( der alte schutz)


über Setgegenstände freu ich mich natürlich sehr, über alle anderen gaben ebenso!

Acc: Dumdidumdum
Char: Juhughutj
z.B. jetzt im B-net

oder icq (165545798) oder auch gern pn..

vielen dank, thx

mfg alloa
 
Suche kostenloses zeug fuer meinen werdenden hi-end hammerdin, momentan lvl 83 und ausgerüstet mit:

Rüstung: Najs l. Rüstung
Helm: Tal Rashas H. Wappen (suboptimal, habe ich noch 2mal zu vergeben, aber nicht umsonst)
Waffe: Stinksprinkler (schrott waffe, hat aber +2 auf pala skills)
Schild: Königlicher Schild mit "Geist"
Gürtel: Ohrenkette (sehr nutzlos)
Schuhe: Tränenkeule (auch rechtr schlecht)
HAndschuhe: Irgendwas TOTAL wertloses rares, da wäre alles besser
Amu: craft mit +2 auf def auras und 5% fcr
Ringe: zwei schlechte rares (hat jemand nen soj über :D?) mit 25% auf feuer und blitzresi, sowie 4%/2% dualleech, aufgestockt mit schrott wie angriffwert +50 und erhöhter lichtradius.

Mein ziel ist natürlich die optimaler build der hammerdin guide, mit herold, hoto, magefist, harlekinskrone und 2 soj, aber ich bin mir bewusst das a) ich ein mittelding zum baalrunnen brauche und b) das extrem lange dauern wird.

Jede hilfe wäre mir recht.
*Pascal3000 auf europe, softcore, ladder
oder
ICQ: 200834595
 
Hallo allerseits,

erstmal will ich euch ein guts neues Wuenschen.

Ich habe vorgestern einen Smiter angefangen und suche daf[r jetzt noch eine Ruestung, Waffe und Schild!

Wuerde mich ueber unterstuezung helfen brauche einen guten char fuer das Hellfirequest das ich absorbieren will.

Greetz Orty

EDIT:

i9ch stimme dem post nach mir vollkommen zu stimmt auf jeden habe es nur vergessen byw. nicht dran gedacht da ich im stress war.

Ich Spiele SCL und als waffe habe ich im moment noch mein standart schwert vom anfang ^^. Als Schild habe ich eine Targe die ein paar resistenzen vorweisst mehr nicht.

Mein User heisst Orty1

Greetz Orty
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
hi mein lv 24 Fanazealot braucht handschuhe und gürtel aus dem Tod und teufelset.

Ich brauch eben übergangszeug, mit dem ich gut bis mitte alpdruchkomme bis ich die dicken sachen tragen kann :)


Ach ja und ich spiele SC-Ladder also wer was hat: ich würde mich freuen mein accname ist EoW_Hydra


P.S. ich hab übgigens noch ein dunkelglüh zu verschenken
 
Hi

ich habe einen Hammerdin angefangen, bin momentan lvl 18, bräuchte aber noch vernünftiges, habe momentan szepter konz +2, als stiefel kuhkönig und en amulett alle kampffertigkeiten +1, sonst nichts vernünftiges, und isenharts set

wäre froh, wenn mir jemand was überlassen würden

Account: KaoT Ladder/Softcore


danke schonmal an alle, die sich überhaupt mit dem MF'en und verschenken mühe machen :)
 
hi zusammen,
weiß zwar nicht ob der thread noch aktuell ist da der letzte post hier schon jahre her ist,dennoch will ich es versuchen.
ich habe nach langer d2 pause wieder angefangen und spiele nun einen hammadin ladder

heute machte ich meine ersten hellbaals (das es stupide botruns waren wunderte mich nicht, dies war schon früher so )

ich erschrak allerdings das ich entweder ne störung zwischen auge-hirn-finger habe oder es gibt en tool was items automatisch aufhebt, teilweise kionnte ich nichtmals den nahmen des items lesen das droppde

dementsprechend sieht mein equip auch aus, ich möchte hier auch nicht nach highend sachen betteln, eher um irgendwas nicht ganz so tolleswas für mich jedoch ne steigerung bedeutet so das ich dann evtl auch mal alleine baalen kann und so

forenacc: hannessx, über pn würde ich mich freuen

mfg hannes

P.S..: ein freund schenkte mir eben en templermantel, der allerdings 118 str braucht, lohnt es sich diesen zu nutzen und die ganze str zu statten?

edith: war wohl nicht am ende des threads und sehe das er doch nochlebt ;)
 
sachen hab ich leider nicht mein mein itempool im moment sehr beschrenkt ist.

aber ich kann dir auf die frage antworten ja es lohnt sich die 118 stärke zu skillen, weil du die eventuell später auch brauchen kannst und maxresis sehr gut sind.
Natürlich nur wenn du die auch ausnutzen kannst.
wenn du jetzt nur auf +50 prisma kommst bringt dir der templermantel überhaupt nichts.
 
Hallo!!!!

Ich hab heute mal wieder angefangen, nach über einem Jahr pause.

Habe auch gleich meinen lieblings Charakter angefangen nämlich einen Pala, und der soll wen möglich ein Hammadin werden.

Deshalb würde ich micht freuen wen es hier einen netten Menschen gibt der für mich vieleicht einen Zauberdorn überhat.

MfG Remane (R-Endymion)
 
weiss net ob das hier richtig platziert ist... haette nen paar ww's zu verschenken. ladder sc


edit: es hat sich jemand gefunden xD
 
Hallo,

wer braucht ein rares Palaamu?
Hier die Stats:

2 zu Def. Auraarten, 10%FC, 6 minDam, 13 Zu Leben, 17% Feuerresi
ben. Level 51

SC nonLadder, Akt. Patch, Plugy 7.01b
Bei Interesse PM an mich.

Zaubermaus
 
hab mir n hammadin gemacht und verrecke beiso ziemlich jedem eleangriff.

hat nich evtl einer n paar kleine resicharms übrig die er nit brauicht???
würde mich sehr freuen weil meine resis auf grund von sch... eq und so auf 40 --40 und -20 liegen.;(

bitte um evtle antwort

SC ladder
 
Mein Paladin weist noch enorme Schwächen in der "Verteidigung" auf, falls jemand etwas gescheites zu verscheneken hat, bitte melden. Der Pala ist Level 20.

Danke
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
r0ckZ0r schrieb:
Mein Paladin weist noch enorme Schwächen in der "Verteidigung" auf, falls jemand etwas gescheites zu verschenken hat, bitte melden. Der Pala ist Level 20.

//EDIT// SC-Ladder

Danke

//EDIT2// Sorry, wollte eigentlich die editier-Funktion. :angel:
 
Zurück
Oben