• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Hey wollt nur so n paar frostbrands anbieten (scl) falls interesse besteht dann bitte melden ich schau net immer so schnell ins forum also habt etwas nachsicht xD
 
joa ich biet hier auch mal weng was =) :

Fluch des Gladiators 2x





ich bin SCL
an alle nochmal : wenn ihr was davon wollt dann postet bitte und keine pms!
 
Ist zwar glaube ich der falsche fred für deinen kram, ich würde aber das strom und die jalas nehmen wenns noch da ist.
 
hi,ich hätte gerne titans rache und gladiator meld dich doch mal bei mir ab 15uhr *ichbinnoob
 
also wenn no was da wäre, dann würd ich gern atmas nehmen... brauch ne rüstung für meinen smiter, den ich mal versuche :)
 
Hey ho, hab von meinem Bruder am letzen Wochenende D2 und LoD bekommen, hab das vorher selbst och nie gespielt und les mich gerad erst ma in die große welt ein. wenn ihr irgend welche dinge für meinen lvl 17 paladin habt, wär das total cool.
 
Doener_Legga schrieb:
joa ich biet hier auch mal weng was =) :

Wand der Augenlosen
Tal Rashas Maske
friede der natur
manald heilung

an alle nochmal : wenn ihr was davon wollt dann postet bitte und keine pms!
heyoo
ja ich bin diese ladder mal neu wieder eingestiegen und würde mich gern über eine kleine start hilfe freuden
ja wie gesagt ladder sc zieh ich mir grade einen hammerdin hoch um auch erfolgreich mfn zu könnnen
grüße
Rasha
 
Doener_Legga schrieb:
joa ich biet hier auch mal weng was =) :
Sturmschild <--reserviert für jawul
Wolfsgeheul<-- weg an ZapBronnigAn
Ariocs Nadel
Fluch des Gladiators <--reserviert 1x jawul 1x ichbinnoob
Blutrabes Ansturm
Jalals Mähne <--1x reserviert für pupubh
Wand der Augenlosen
Titans Rache <--reserviert für jawul
Atmas Wehklagen <--reserviert für ReNeKe
Tal Rashas Maske 2x
Nosferatus Rolle <--weg
Trang Ouls Rüssi
Zwergenstern <--reserviert für jawul
Natalyas Helm
IK Helm
IK Hammer
Haemosus Willenskraft
Whitstans Wache
Vampirblick
nagelring 2x
friede der natur
manald heilung 2x


an alle nochmal : wenn ihr was davon wollt dann postet bitte und keine pms!

Wenn du Softcore Ladder bist, würde ich gerne was davon abhaben. Hab ja gestern erst wieder mit neuem Account angefangen =)

Benötige:

1x Haemosus Willenskraft
1x Nagelring
1x IK Helm

Klingt vielleicht ein wenig gierig, wäre aber toll wenn du was davon abdrücken könntest =D
Kannst mir ja hier ne PN schreiben oder gleich in den Thread.

Mfg
PG
 
haätte gerne friede der natur wenns noch da ist
 
hallo verschenker!!!
ich habe einen paladin angefangen und habe leider kein schild ( andere sacehn auch nicht aber wegen blocken) ich spiele scnl
das schild muss nichts weltbewgendes sein nur gut im normal-schwierigkeitsgrad

danke schon mal

Gr33z EHS93

ingame:Ehs9

ICQ:494-512-168
 
hey verschenker ich habe auch seit neustem wieder angefangen d2 Lod zu spielen und bräuchte auch wenns geht ne kleine spende. alle items natürlich low also praktisch den "müll" den man nicht los wird ^^
Helm: Schleier aus Stahl
Rüstung: Tyraels Macht ... ach was spass ^^ das ist zu übertrieben => Templers Macht
Schild: Alma Negra (low wenns geht +2 zu palaskills)
Waffe: Blauzorn
Schuhe: Sandsturm-Treck
Gurt: Verdungos Herzensband

ich bedanke mich an alle die mir helfen können =)
zu erreichen bin ich übers forum über PN also wenn ihr was nicht braucht der "müllmann" nimmts mit =) schreibt mir in der pn wann ihr on seid am tag =)
mfg
gammelsever ^^
 
hi wollte auch mal nen bissel betteln hab vor ner woche wieder mit diablo angefangen und bräuchte für meinen paladin nen paar sachen, isn hammerdin wollte den auch mal testen :D
 
also Vampirblick und natalyas helm wird heute noch aufn Muli gelegt ich sag euch später die acc daten :cool:
 
Doener_Legga schrieb:
joa ich biet hier auch mal weng was =) :
Ariocs Nadel
Fluch des Gladiators <--reserviert 1x jawul 1x ichbinnoob
Blutrabes Ansturm
Jalals Mähne <--1x reserviert für pupubh
Wand der Augenlosen
Titans Rache <--reserviert für jawul
Atmas Wehklagen <--reserviert für ReNeKe
Tal Rashas Maske 2x
Nosferatus Rolle <--weg
Trang Ouls Rüssi
Zwergenstern <--reserviert für jawul
Natalyas Helm
IK Hammer
Whitstans Wache
Vampirblick
nagelring
friede der natur <-- reserviert für soody
manald heilung 2x
2x Eschutas temperament

ich bin SCL
an alle nochmal : wenn ihr was davon wollt dann postet bitte und keine pms!
Wenn du sie noch hast wäre cool wenn ich einen nagelring und ariocs nadel bekommen könnte.
mein acc:I_AM_STRONG
 
@Doener_Legga

Hätte intresse an nem Eschutas, für miene blitzhexe.
Und nochmal danke für die Jalals.
 
Zurück
Oben