• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

hi
ich hätte da 2x kopfhauer in SC ladder anzubieten wenn jmd braucht
einfach pm an mich
 
ich hätte gerne die Frostbrand handschuhe (ladder softcore )

mir wurde gesat sie seine sogut wie nichts wert wenns sies doch sind ignoriert dieses gesuch einfach
 
hätte da nen wizzy, wer braucht.

bei Interesse PM

€: der ist schon längst weg, also bitte keine PMs mehr :angel:
 
hi leute,

hab auch mal nen pala angefangen und hoffe auf eure hilfe.
hab wie viele auch die anse voll von den dupern un dkiddies , deswegen klappen die trades auch net so doll:D

spiele mit dem pala sc//nl...

suche dringend ein zaka, auch wenns noch so low ist. wenn es irgendwer hat, sei es weil er es über hat, oder weil er sienen acc auflösen will, bitte denkt mal an mich.

danke an alle

mfg
 
ich hätte gerne nur einen tipp geschenkt, denn ich kann mich nach 3 jahren pause nicht mehr so gut erinnern...
welche waffe bekommt der merc eines hammerdins in die hand? ich weiß noch, dass es nicht in diesem guide zu finden ist. es war welches runenwort (mit der schnellen manarückgewinnung) in welchem rohling?
 
wenn du über Manarückgewinnung schreibst, meinst du vermutlich

Einsicht / Insight
'RalTirTalSol'



Eigenschaften des Runenworts:
Level 12-17 Meditation Aura wenn ausgerüstet
+35% schnellere Zauberrate
200-260% erhöhter Schaden
+180-250% zu Angriffswert
1-6 zu Kritischer Schlag
+5 zu allen Attributen
23% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
+9 Minimalschaden (Sol)

Level-Anforderung: 27


Rohling halt in einen eth 4 S... ob nu in eine Exep oder ne Elite Waffe kommt darauf an, ab wann du das einsetzen willst .... aber eigentlich hat n Hammerdin keine großen Manaprobleme, ausser vllt. in unteren Bereicht, so um die 30, also bietet sich n Exep Rohling an.
 
eigentlich brauchn hdin immer viel mana, aber achte darauf, dass der merc nich viel dmg macht, also nimm nen low rohling, dann überlebt er bissel länger im cs, und dmg machst du ja eh mehr als genug, und immune gibts ja aucb keine

das is zumindest meine meinung

also nimm nen normalen rohling 4 sox und bau die runen rein...
 
ich hätt 2stahklänge abzugeben.
NL
schreibt mir ne pm falls ihr intresse habt

edit/noch eine
 
danke für die infos an blivogh und an Nezyrael!

dann werde ich mal nach einer entsprechenden waffe (partisane, schlachtensense,...) ausschau halten.
 
ich bin neu in diablo und wollte mal nen paladin anfangen .. hat vlt einer sachen fürn anfang ? hsarus sets sachen oder geglavs oder sowas?
angelic stuff etc..
sc ladder
 
Bin in hc und mein Paladin is zwar schon lvl 75

aber ich komme absolut nicht klar in hell

was mir fehlt is eindeutig nen guter helm + schild + rüstung

hätte einer was hellfähiges da bitte?

Muss ja net gleich ne Eni sein ^^
 
Falls hier ein Classic-Spieler reinschaut und das da unten bei Drognan sieht / auf nem Rare findet...

|
|
V
 
hi all
ich hab wohl grad den schlechtesten raven den es gibt gefunden: 158 AR 15 dex
aba da es doch ein raven is und das cnbf ja auch was zählt, will ich ihn hier einfach mal an bedürftige verschenken, die einfach keinen raven finden aba ihn unbedingt brauchen (jeder melee char!!! ;) )
also einfach pm an mich und er gehört euch

Edit: is weg
 
So, das ist jez schon so lange her, dass ich hier mal was gepostet hätte, zwischenzeitlich wurde auch irgendwie mein Username geändert, bis ich da durchgeblickt habe vergehen bestimmt noch tage....

Naja... um was es eigentlich geht, wie bereits erwähnt habe ich schon seit längerem nicht mehr gespielt, bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr und ich wollte mal wieder für ein nostalgisches Spielerlebnis sorgen und habe mir vorgenommen wieder mit D2 LoD anzufangen und zu allererst damit man i-wie vorankommt wollte ich mir einen Hammadin machen. Wie gesagt ich habe NULLKOMMANIX, keine einziges gutes Item, also bin ich dankbar für alles was ihr habt und mir zur Verfügung stellen würdet.

Also was ich noch weiß ist, dass ich sehr gut gebrauchen könnte:

1 Ghost Schwert (ich glaube so heißt das, bin mi rnicht mehr sicher)
1 Ghost Paladin-Schild
1 mal Que-Hegans oder Viperrüstung
1 mal Frostbrand

ich glaube die waren früher mal niocht so teuer, aber wenn das nicht zum Verschenken ist dann tuts mir leid der Anfrage wegen, aber ich nehme wirklich alles was gut ist, weil ich gerade erst neu angefangen habe...

Vielen Dank schon mal im voraus!

Gruß...
 
du wirst Geist / Spirit (Waffe) meinen ;)

und wenn hier keiner was hat, einfach PGs sammeln, sind schnell ertradet :P
 
Hi, hättet ihr vielleicht auch etwas für mich :) ?
Nehme eigentlich alles, weil irgendwie immer, wenn ich zum pala mulen, kommt son d2 error und ich kann mich nicht einloggen = Items weg :(
Würde mich über jede Spende freuen :D

Non-ladder

Vielen Dank, bababuss
 
meteora: softcore ladder? Wenn ja, PM an mich. Da dürfte sich einiges finden.
 
ja genau sc ladder, grad frisch angefangen!
wäre toll wenn du da was für mich hättest!

also kannst j amal schreiben wann du so on bist, gerne auch ein ekonkrete zeit dann bin ich auch, schreib einfach mal was du dir so vorgestellt hast.

danke schonmal

gruß meteora!!!

@ malachai2k .... ich wollte dir eine pm schreiben aber deine pm box ist voll! ich versuchs morgen nochmal hofe aber du schaust auch nochmal hier rein!
 
Hi Leute, hab grade nen Pala angefanngen in sc Ladder. Hab mir auch schon nen paar sachen für den start zusammen gespart, was mir noch fehlt ist "Isenharts Parade", den Rest vom Set hab ich. Ich find das Teil einfach nicht. Isenharts Kiste hab ich schon 4 mal gefunden, nur die Parade nich :cry:
 
Zurück
Oben