• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

huhu, ich spiel nen Hammerdin in scl und bräuchte dringend nen Fcr Ring..
Stehe momentan bei 120%.. -.-
Wäre echt nett, die restlichen ads sind mir schnurz..
danke schonmal.. :)
 
tapemasterdave schrieb:
Hi Leute, hab grade nen Pala angefanngen in sc Ladder. Hab mir auch schon nen paar sachen für den start zusammen gespart, was mir noch fehlt ist "Isenharts Parade", den Rest vom Set hab ich. Ich find das Teil einfach nicht. Isenharts Kiste hab ich schon 4 mal gefunden, nur die Parade nich :cry:

falls sich noch kein anderer gefunden hat, schick mir ne PM mit TradeAcc, ich mule dir das Ding dann da rauf ;)
 
Hust hust ich bin's noch mal :-D also nun ja, wenn jetzt noch jemand "Sigons Schuh" rumfliegen hat :-D

jaja ich weiß, bin nen alter schnorrer ;-)
 
brauche ein brauchbares amu für meinen schwuchteligen ranger.
er hat schon in alptraum auf softcore ladder übelste resiprobleme.
zur zeit trägt er nen amu +10 zu allen ressis.

ich würde mich freuen über:
ein amu mit mehr resis (und vielleicht einen offensiv/pala skill)
oder/und resischarms (z.B. LC + 28 zu einer Resi Art)
oder/und nen ring mit resis summe > 30

nette @ will ich gar nicht
will nur das mein pala auf alptram spielbar wird.

@JuicyFruit
Hast du schon nen Ring sonst könnte ich dir einen geben?
 
hab grad nen raren ring gefunden den kannst du haben:
lvl 37 reg
+20 mana
+6 fr, cr, lr
+35 pr
+40 extragold

ist natürlich nicht der hammer, aber vielleicht erstmal nen übergang.

wenn du den willst schreib mich an (*starbull23) oder schick mir ne pm mit trade acc :cool:

is grad noch gefallen:
chain gloves
lvl 51 reg :(
+10 str
+12 cr
+11 lr
+21 fr

und das hier:
grand charm
+16 life
+22 cr

und hier:
amu
+6 replenish life
+14 all resist


schreib einfach was du brauchst, ansonsten verkauft ich es bei charsi :D
 
hi leuts
hab einen neuen smiter im scl angefangen und bräuchte itemhilfe
also wer smiteritems hat die er nicht mehr braucht kann mich ja wispern
*moeter2
danke im vorraus
 
hi leute,
hab eben einen fanazealot angefangen.
wäre mit so kleinen items wie rostgriff oder stahlklang schon glücklich :rolleyes:
bin mit "qlimax-13" online !
fg

(scl)
 
blivogh schrieb:
kA, ob das jmd wirklich brauchen könnte, aber ich werf hier mal

Rostgriff und Stahlklang in die Runde

LOD SCL ...

:P :P


jaja, ich weiss, uppen ist hier nicht erlaubt :) aber könnt ja n Mod den oberen meiner Posts löschen und den als aktuell drin lassen :D


am bestern wäre es, wenn bei bedarf ne PM mit TradeAcc zugesendet werden würde :) müsste die Sachen ja ersmal n bissl suchen :)



Schlachtergeselle ist auch einmal vorhanden :clown:
 
Wäre super wenn Irgendwer noch nen Gulli rumfleigen hätte.

SChreibt mir dann einfach ne PM oder postet es hier.
 
Hallo ich brauch ein 4 Sox Pala Schild bitte schon ein
gutes
 
Hi Leute, bin neu bei Diablo und hab mich erkundigt und einen Hammerdin angefangen. Bin jetzt Level 36 und hab sau schlechte Ausrüstung. Nur mein child ist noch akzeptabel. Wenn ihr etwas abzugeben habt, wäre es nicht schlecht. Müsstet mir aber erkären, wie man sich online verständigt :P
 
Hallo an alle!:cool:

Hab mir erst vor kurzem einen Hammadin gemacht!
Er ist jetzt auf lvl 83, macht aber leider nur 6k Schaden. Ich weiß das das sehr wenig ist. Daher wende ich mich an euch. Mir fehln im Moment einfach die Items/torch/skiller. Daher meine Frage:

HAT WER ITEMS FÜR EINEN HAMMADIN?? MÜSSEN NICHT AUSGEFALLEN SEIN. ICH KANN AUCH WAS OFFERN WENN IHR WOLLT.

danke und lg:D
 
@Counter233:
Also währen des Spies "whispert/flüster" man!! Das geht durch /w char name text.
es gibt noch andere Varianten, die ich aber nicht kenne!:cool:
Wenn du mal fragen hast dann stell sie einfach.

lg
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Ok schreibe noch meine Ausrüstung hier hin. Bin derzeit Level 57 und LADDER Spieler

Dämmertief Vollhelm
Eingebranntes Amulett (1 zu Kampffertigkeiten)
Haemosus Willenskraft Harnisch
Nadel der Viper Breitschwert
Stahlklang
Arktische Handschuhe
Beinschienen Schmerz
Spirale Pest-Ring

So das wars. Ich weiß nicht, ob ihr damit etwas anfangen könnt, aber ich finde die Ausrüstung echt schlecht. Das einzige, was man noch halbwegs gebrauchen kann ist Stahlklang. Alles andere ist echt schlecht :( Ich hoffe ihr habt noch etwas abzugeben
 
@counter233:
Besorg dir für den Anfang vll ein Geist schild und vll sogar Schwert!!
Sind am Anfang ganz nett!!!
Also die Handschuhe von dir sind lol!!^^
Ich könnt mal schaun ob ich bessere für dich hab! Also als Übergangnslösung!!

Schreib mir einfach eine PM!!!

lg
 
Ich weiß, wie schlecht meine Ausrüstung ist, aber ich find nichts gescheites :D Kannste mir mal erklären, wie man ne PM im spiel schreibt. ich hab keine ahnung, bin neu^^
 
sollst ihm wohl auch übers Forum eine PM schreiben -> http://planetdiablo.eu/forum/images/sendpm.gif
 
@Counter23:
Jop. Hier in india sollst du PM schreiben!! :no: im Spiel!!:D

@blivogh: Danke fürs Erklären^^
 
Zurück
Oben