• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Hallo Liebe Community!!!

Ich habe nun fast 4 Jahre WoW (leider) gespielt, und bin nun zurück in den Höllischen Gefilden!
Ich habe vor nen Smiter zu machen weil der angeblich so toll für die Über Bosse und Clone ist.
Nun wollte ich fragen ob jemand lvl 40+ Items als Startausrüstung bereitstellen würde. Soweit ich noch weiß is das Set oder so Zeugs nicht so viel wert.
Würde mich am meisten über Uniques freuen , weil ich dadurch bei der Itemwahl flexibler sein kann.

Ich würde gerne alles nehmen was ihr mir in SCL so sponsorn würdet.

/W *XxMooltipassxX:rolleyes:
 
schade hätte einige smiter sachen da ich meinen general überholt habe...aber leider alles non ladder sry
 
Morgen zusammen,

@Realm haste nochwas von dem smitersachen auf nonladder?


Gruss Michel
 
hi

wer noch was für sc ladder hat darf sich gerne bei mir melden ;)

mfg

chris
 
hi leute, mein hammerdin nimmt langsam gestalt an und ich bin auf der suche nach ein paar items, da das mein 1. char ist und ich mit dem so gut wie nix habe ;)

wäre nett, wenn irgendwer in SCL noch :

-eine (kann auch schlechte) Vipern übrig hätte
-[evtl ein schlechtes Zaka ^^; vllt hat ja auch wer aufgehört und gibt ein hoto ab xD]
-ne bauernkrone


naja vllt könnt ihr ja mit einem dieser items dienen!
würde mich riesig darüber freuen!
whispert mich einfach mal unter *pandaa an ;)

MfG
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Hi, da ich nun nach 2 jähriger D2 pause wieder angefangen hab zu spielen, hab ich natürlich 0,0 mehr an Items.

Hab mir einen neuen Paladin (SCL) erstellt, der mal als Smiter dienen soll. Er dümpelt grad im Schwierigkeitsgrad Normal rum auf level 17.

Also falls ihr Smiter kram rumliegen habt, den ihr nicht mehr benötigt und nur eure truhe und euren würfel verstopfen...immer her damit. Ich nehm alles, egal was es ist, hauptsache ich hab nen anfang.

Accountname: joe777
vielen dank für eure Aufmerksamkeit und danke im vorraus für den Smiter-kram.
:)

Mfg
Joe
 
Hi ho, nach glaub 3 jähriger abstinenz, wechsel zu spielen wie Archlord und Age of Conan, hab ich mal wieder richtig lust bekommen D2 zu spielen,jetzt wo ich mit voller vorfreude auf D3 warte :)

wollte mir keine mf sorc für den anfang zulegen sondenr nen schicken Fanazealot,auch wenns nicht leicht wird.

mein neuer char wäre Softcore ladder

hab gesehn das von nem alten account,in dem eigentlich alle chars "gesperrt" sind wegen der 3 monatsklausel 4 stück trotzdem gehn,also hätt en paar edelsteine und en paar items zu vergeben nix großes, nur die mulechars konnt ich aufrufen,anscheinend die die noch keine 2 stunden on waren bisjetzt,kein plan

also würd mich freun für unterstützung,items reichen aus das man schön durch act 1 und 2 kommt,bin level 1 und hab mom gar nix
 
hi bin nonladder sc mein smiter ist lvl 86 und ich suche noch einen gegenstand am besten necro stab mit lt am besten währe natürlich daculs aber ich glaub nicht das die jemand über hat freuen würd ich mich allerdings schon ^^
danke im vorraus
 
Hi, habe auch nach ca. 5 Jahren wieder angefangen. Spiele einen Fana/Zeal Paladin und bin jetzt lvl 70. Bestes Item ist ein Schild mit dem Runenwort 'Geist', danach sinkt das Niveau rapide ab (teilweise noch blaue Items :x). Besonders über eine halbwegs brauchbare Waffe wäre ich mehr als dankbar, da ich zur Zeit nur eine Rare Axt trage, die außer etwas Life und Mana Leech keine Vorteile bringt. Falls irgendjemand was über hat, womit man auch auf Hell wenigstens nicht gänzlich untergeht, wäre ich froh.

>Softcore Ladder

*Valerin oder hier im Thread schreiben

Edit: Gerade kurz nachm Post Nords Weichklopfer / Nord's Tenderizer und nen 7% Manald gefunden , hab also keinen wirklichen Bedarf mehr was ne Waffe angeht :top:. Nur noch Helm und Rüstung machen mir Sorgen
 
Hallo,

lange habe ich mir überlegt ob ich hier überhaupt was reinschreiben soll. Aber dieses Betteln finde ich erbärmlich. Jeder sucht natürlich bessere Sachen ich ohne Frage auch, aber darum spielen wir u. a. ja auch dieses Spiel.

Meiner Meinung nach sollten hier nur Posts rein, wenn einer was anbietet. Jeder Paladin hätte gerne einen Herold und gute Pala Sachen.

Aber man kann auch mit nicht so gutem Equipe spielen. Mein Hammerdien hatte bis Level 81 noch das RW Verstohlenheit in keinem guten Rohling. Hatte gerade mal 162 Verteidigung und aus gefundenen Runen habe ich mit für das Schild das RW Geist gemacht. Das trage ich jetzt mit Level 83 in Hölle SC Ladder im 5 Act immer noch. Das ist in einem Wappenschild mit 19 Verteidigung. Ich habe das RW Überlieferung als Helm und einen gelben Gürtel mit Verteidigung 8 der 10 zu Stärke und 45 zu Leben hat aber für Hölle eigentlich auch nichts mehr ist.
Auch mit solchen Sachen kann man spielen wenn es auch nicht einfach ist. Mein Smiter bekommt das was der Hammerdien aussondert wie Stahlklang ect. Ich habe gute Sachen genau so nötig wie ihr alle oder wie die meisten.
Aber wenn ich hier nach schaue ob jemand was anbietet lese ich erst mal Seitenlang ich fange gerade erst wieder an und suche.... :cry:

Wenn ihr anfangt, dann kann man doch mit dem Spielen was ihr findet. Damit killt ihr die Monster doch auch. :fight:

Kann man diesen Threat nicht einfach nur für Bieter machen, dann lohnt es sich meiner Meinung nach auch wirklich nach zu schaun ?!?

Oder sehe ich das falsch????
 
So sollte das normalerweise auch in einem Verschenkthread laufen...

Alles andere ist ja ein Bettel-Thread.
 
so, ich wollt nur sagen, dass ich auch einige Sachen zu verschenken hätte ( was, weiß ich nicht genau) unter anderem amn runen und Ähnliche, einfach mal ingame *helldemonking anwhispern und nachfragen ;)

bin non-ladder
 
Hallöchen!
Ich habe vor kurzem nach langer Zeit der Abwesenheit wieder einmal angefangen.
Ich möchte mir gerne einen Hammerdin bauen und benötige prinzipiell alles was quasi für diesen Character Sinn macht. :rolleyes:

Es handelt sich hierbei um einen SC Ladder Char.
Ich habe, wie gesagt, erst kürzlich wieder begonnen und habe so ziemlich nichts was sich in irgendeiner Weise lohnen würde :) Habe kürzlich "Stoutnail" gefunden ... hurrah -.-
Der Rest ist "nicht-magisch" und "magisch". Der Character befindet sich gegenwärtig auf Level 14, was sich aber bald ändern wird :)

Ziel dieses Chars soll es sein gelegentlich zur Erholung Baal,-Meppel und andere Bossruns zu machen.
Diesbezüglich würde ich mich sehr über ein paar schlechte MF-Sachen freuen um eventuell auch selbst einmal ein Verschenker zu werden ;-)

So nun genug geschrieben. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen!
Gruß
Chrism

Hier nochmal die Eckdaten meines Chars:
SC Ladder
Accountname: Chrism83
Charname: Fordragon
 
huch, ich hab mir den thread ge-bookmarked, habe allerdings nie geschaut ob eine neue seite eröffnet wurde und so deine antwort erst spät gelesen.
Ich war in den letzten Tagen fleißig und habe bereits ein bissl gesammelt :)
Ich bin gegenwärtig nicht mehr auf Geschenke angewiesen, werde aber eventuell bald selbst verschenken können.

Sollte sich jedoch noch das ein oder andere (gerne auch schlechte^^) MF-Item auftun, so würde ich mich immernoch als interessiert geben!
 
Moin!

Mein Kollege und ich haben gerade dieses Wochenende erst wieder angefangen zu zocken und haben null Items... Er möchte nen Fana Pala spielen und wäre über jedes Item glücklich(lvl17).

Vielen Dank im Voraus

MfG
PaRa
 
Hallo !

Hab heute nen Hammer-Pala angefangen und möchte gerne wissen ob wer nocht rostgriff, stahlklang, amu´s bzw ringe mit +x zu pala hat.

@ Schallmauer

Ist stahlklang noch zu haben ? Wenn ja, bin noch den ganzen abend im dem game :

Swat1 // 1

Ingameacc : Qlimax-13 !

Lg Swat
 
Zurück
Oben