• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Da ich seit langem ein Mondsichel-Runenwort bauen will, aber nie nen Rohling gefunden habe, frag ich mal hier ob jemand eine

3 Sockel Phasenklinge

abzugeben hat.

Bin Non-Ladder // Sc
IngameAcc: chris123456789_

Thx schonmal im Vorraus
 
Hi ich spiele seit kurzer Zeit nen Hammadin aus Sc/Ladder
und wollte fragen, ob mir jemand nen Seraphims gebn kann!?^^

Weiß nich ob das zu viel verlangt wäre , wenn ja nen paar nette Ringe oder Amus mit Dualleech würden auch helfn!


Mfg Ratza

P.S.: Mein account ingame heisst: DaBigBoy
 
Hi, spiel auch wieder hab jetzt mein Pala auf lvl 80, mit Stuff siehts aber sehr schlecht aus, zumindestens was Ringe und Gürtel betrifft. Hier mal den Stuff den ich atm trage, vllt bekommt ja jmd mitleid und will mir was abgeben xD.

http://rapidshare.com/files/139068560/Screenshot011.zip.html

Account name: sNejjjj
Bin heute evtl zwischen 1-3 nochmal anzutreffen sonst morgen spätnachmittag oder Samstag, eine pm geht auch^^

EDIT:

SCL und ich spiele Hammerdin. Rest der Punkte wurde ordnungsgemäß beantwortet.
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
hi, ich habe seit langer zeit wieder neu angefangen und hab nur schlechte items... bin jeztt lvl 70, spiele nen fanazealot. wär super, falls ihr mir was schenken könntet: :) zb ne lum rune für löwenherz. oder ne vernünftige waffe.
 
Ich reihe mich auch mal mit wünschen ein

wenn es möglich währe hätte ich gerne:

Tal Gürtel

Wächtertreue

Nagelringe

Rabenfrost

Ali Baba (ruhig 2 mal :flame: )

ich war in den wünschen mal etwas großzügiger damit die wahrscheinlichkeit 1 2 items davon zu bekommen ;)

danke im vorraus

PS: Lader (wie konnte ich das vergessen wo ich so feste dran denken wollte)

ingame Acc ist KOL-Lader
 
na man denkt sich wenn alle sich wat wünschen ;)

sont halt löschen....
 
hi
ich fange nach einer zeit wieder an SCNL
da ich mein altes pw vergessen habe und das mit der e-mail nicht gemacht habe ;//

ich würde gerne eine zauberin anfangen also sachen sind egal können auch für andere chars sein hätte nur gerne etwas für den anfang

danke im voraus am besten per PN oder im baalte net mein account ist: EHS93
 
Was haben denn bitte die ganzen Sorc Items mit nem Pala zu tun? :flopp:


Ich habe in SCL einen Atlantiden abzugeben, wenns einer gebrauchen kann.
 
hey kann mir jemand bissl zeug schenken hauptsache für pala !! ich skill eifer und fana !!! ich brauch zeug egal was! wer das liest kommt bitte auf den server mit dem Namen:

Lauch






ich werde drauf sein
 
Hey leuts...
Mache gerade nen Schocker nur nach ner längeren pause die ich hatte, hatte ich vorher auch meine sachen alle verschenckt naja und jetzt steh ich da :rolleyes:
Also sollte es jemanden geben der vielleicht bissel zeug los werden will für nen Pala-Schocker (lvl 32) dann mir einfach mal ne pm schicken....

Dankö schonmal ;)
 
So wie ich es verstanden habe, ist es ein "ich verschenke", nicht etwa ein "ich brauche" Thread.

Sorry für OT, sticht mir aber seit gut 2 Seiten ins Auge und nervt gewaltig.
 
[OT]
Naja, aber laut Anfangspost, ist dieser Thread schon für Suchende gedacht. Also haben die hier schon alle ihre Berechtigung, mit ihren Anfragen;)
[/OT]

lg
Daydreamer
 
Hi!

Heute 15:00 würd ich gern einige sachen 4 free loswerden, u.a. auch gute brauchbare sachen für palas:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1454571
 
Zurück
Oben