• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Hallo,

habe nach einer längeren Auszeit nun einen Hammerdin begonnen. Bin lvl31, wär nett, wenn jemand vielleicht etwas brauchbares hat, das er nicht mehr braucht.

Account: Lucky13

Danke.

Hi,
ich hab diesen Thread gesehen und dachte: super!
Verschenken (und auch Schenken) find ich toll.
Gerade am Anfang ist es schwer etwas Brauchbares zu finden und wenn dann mal doch was da ist, ist es für ne andere Charakterklasse. Also: wie es sein sollte such ich hier nach was nützlichem und schreibe KEINE gesuche hier rein. Aber nach den ersten paar seiten fällt mir auf: DAS IST NUR NOCH EIN "ICH WILL" THREAD! Keine netten leute mehr, die sachen lieber verschenken als sie zu verkaufen (hab ich sehr oft) nur noch "Ich brauch alles, hauptsache für Pala". Die anderen Verschenk Threads laufen doch auch gut (ok, vll ist da ein überfleißiger Mod, der alle gesuche raus haut --dickes lob an dieser stelle-- ^^ ), aber WARUM muss diese schöne Idee so verkommen???

Wie hier alle nach Hammerdin Items schnorren, macht euch ne Sorc farmt und erarbeitet es euch!

Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.

so long Aegnor

aloha liebe beschenkte und schenker!

habe gestern abend meinen ersten character in der neuen ladder begonnen und bin auf glatteis gelaufen... keiner meiner alten jungs haben den kalten winter überlebt und sind nicht mehr unter den d2 gamern... und da es alleine sehr schwierig ist ein gescheiten anfang zu machn. wollte ich mal anfragen ob ihr so manches für mich über habt ?!

mein chara: lvl 32 fanazeal

problemzone: alles! einzigste was ich schon bekommen habe sind waterwalks
naja stelle mir sowas im rahmen wie ne vipern und ne bauernkrone vor womit mir schon hammer geholfen wäre weiß zwar net welche items der guru dieses treads meint iss mir wennsch erlich bin jetzt au zu anstrengend zu searchen aber ich hoffe das der eine oder andre gutmüige gamer hier sein wird und mich erhört... ! also wie gesagt meine beiden wunschitems wären wie aufgelistet wenn noch waqs tollereres/anderes angeboten wird wäre ich froh.

ps: fanazeal! =) brauch keen zauberdorn oder magefist =) merci boucou

in gedanken an die alten zeiten

boschi

Hallo,

ich habe nach zwei Jahren Abstinenz mit D2 wieder angefangen. Als ersten Char spiele ich einen Rächer in SC Ladder derzeit lvl 12 und suche dringend das Szepter Rosgriff .

Da Rache recht viel Mana verbraucht suche ich noch nach zwei Manald Heilung Ringen fürs ML.

Wenn ihr ansonsten noch Gegenstände bis lvl 18 übrig habt die ein Rächer gut gebrauchen kann nehme ich die auch gerne, da ich bis jetzt eigentlich nur Schrott habe. Vor allem LL wäre schön, denn die 8% von Rostgriff sind ein wenig knapp.

Mein Acc heißt: x-mens

Ich spiele meist abends ab 21:00 Uhr.

Danke.

hier koennt ihr einen kompletten hammeridin von mir gewinnen ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1465636

gruß

hätte nen paar draculs abzugeben..
7 ll
112 ed
12 str
9laek

nur im bnet abzuholen..

acc noir_dieu

Sc L Eu :)

klingt ja verlockend .... ih hab vor gut 5 Tagen neu angefangen und könnt sie gebrauchen....

bb Chakotay

darf man hier auch items wier coh oder sowas anbieten?

oder eher preisgünstigere items?

nach 1/2 abstinenz und dota-fanatic hab ich mal wieder in meinen d2lod acc reingeschaut und da schlummert noch netter smiter vor sich hin...natürlich nl aber ich würde sein equip gerne an jemand weitergeben, ders brauch...

mfg

hi

habe einen neuen paladin angefangen (wird wohl ein hammerdin werden), aber da ich leider rein garnix bisher hab da ich erst vor einem monat nagefangen habe zu spielen suche ich noch alles was man für einen hammerdin braucht

europe scl
mein account heißt luplup

wenn ihr was habt für mich wär das echt nice, wenn ich dan nauch einmal etwas gutes habe das ich nicht selbst braucht verschenke ich das an alle die mir was geben ( als kleine wiedergutmachung wenn ihrs so wollt)

lg luplup

Bin ganz neu bei Diablo2 und wollte mal anfragen ob jemand Sigon Setitems verschenkt.
Brauch noch Handschuhe, Rüstung, und Helm.
mfg.

Heyho, liebe Diablofreunde ;)
Hab nochma ganz frisch angefangen, und mein netter kleiner Conv-Zealer (joa .. ma non-mainstream ;) )
Würd mich sehr über ein paar kleine Itemspenden freuen ...
mfg
der Gockel aka fears

Ich habe folgendes Schöne Item zu verschenken.

Turm - Rabe Aerins Sshild 46Def [+1 PalaKampf; 25%eDef; 20Leben; 4 zu Mana; 28prisma; halbierte Dauer der Erstarrung] (Lvl39)

Habe ich von Anya Norm und habe sie damit auch noch auf Alp befreit.

ne müllschaufel habe ich auch noch.

bei interesse wie immer pm an mich.

Zurück
Oben