• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

~Barrin~ schrieb:
KP. Aber durch das veschenken, entsteht ja niemandem einen Schaden.....der Empfänger, darf es hier dann eh nicht traden. Von daher; egal, oder...nicht?
nä ist nicht :)
die bl gilt... überall :flame:

btw bitte hier nur gesuche und gebote posten. eventuell kannst du das in die taverne packen. aber ohne bl-items.


mfg
 
Sarf schrieb:
nä ist nicht :)
die bl gilt... überall :flame:

btw bitte hier nur gesuche und gebote posten. eventuell kannst du das in die taverne packen. aber ohne bl-items.


mfg

Ich versteh nicht ganz? Was ich mache, sollte doch problemlos seinen Platz unter "Gebote" finden?

Zum Rest: Fand diese Regelauslegung schon immer merkwürdig, immerhin darf man ja sein Equip hier im Forum posten, was gerade zu zu PN anfragen einlädt. Aber egal, ich muss es nicht verstehen und editiert hast es für mich ja auch schon :hy:
 
also hab hier noch paar sachen zu verschenken scl:

-schmutzfuß
-glimmerscherbe <--- weg
-zerfleischer
-klingenschweif <--- weg
-schlangenband
-griswolds herz <--- weg
-whitstans
 
Hi, ich wollt mal fragen ob jemand noch teile von Isenhart rumliegen hat, die er nicht braucht. In hc ladder.
 
Schwerter in LoD SCL

alles alle.

Lösch' doch mal einer die nicht mehr gültigen Posts. So wie im Barbaren Forum. Da hilft bei der Übersichtlich keit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Culvens Spitze nicht findet, sollte es unter CulWens Spitze probieren ;)
Hätte ich mir vorhin nicht ein schwert mit eist gebastelt hätte ich "der Antlantide" genommen ^^

Ebenfalls Lod SC Ladder abzugeben:

Berührung des Todes
Blutrausch
schnellen Flegel mit Runenwort: Boshaftigkeit
 
d2 wird mir zu zeitintensiv und deshalb höre ich auf.

verschenke im sc-ladder nur an wirklich bedürftige:

>> ALLES WEG <<
Schutzengel VERGEBEN
Stahlklang VERGEBEN

schickt mir einfach ne pm mit angabe des gewünschten items. nicht mehr als EIN item pro person.
was ich an diesem Wochenende nicht loswerde, wird gelöscht.

für andere chars und char-unspezifische sachen schreib ich nachher noch in den zentralen Verschenkethread (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=603478)
 
Zuletzt bearbeitet:
SC Ladder:

Ich hätte mal wieder nen schwachen
1 vipermagier -- schon versprochen
1 Zauberdorn -- auch reserviert , für die beiden untenstehenden Posts

abzugeben, bitte hier melden, ich schick dann ne pm
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnt die viper gebrauchen weil mein pala der reist nicht wirklich was mit spirit schild und schwert da würde die viper schon helfen mfg vanchaa
 
SC LADDER
mulis sind schon wieder zu voll
heute kann raus:

1x zauberdorn (auf den hab ich wohl nen abo)
2x frostbrandhandschuhe beide reserviert
1x tals mask für merc reserviert
1x schlechte krone der diebe für merc rerviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde 1x Frostbrand und die Tals Maske nehmen : )
 
hab in ScNL nen selbstmordzweig abzugeben, also wer einen braucht ;)
hier rein- oder ne PM schreiben
 
huhu :hy:

ist zwar eigentlich nicht meine art zu schnorren, aber wenn jemand irgendwas für n smiter über hat würde mir das sehr helfen... mit nem ancients pledge in nem wappenschild ists in hell doch ganricht soo einfach ;)
 
@AA-Gabriel:
2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr zur Zeit habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht:
"Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM"

Das ist in etwa wie: "Ich brauche Hilfe, macht was!"
Da man nicht weis wie hoch dein momentaner Schlagschaden ist, kann man da wohl kaum was vorschlagen.
 
SCL Verschenke

leck mich doch
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele nun seit 4 Tagen endlich mal wieder D2. Leider haben sich meine ganzen Accounts natürlich ins Nirvana des Bnet bewegt *heul*. Aber was soll man machen. Jetzt geht die Freude am neuen Item suchen wieder von vorne los und man freut sich schon wenn man mal ein grünes Item erhascht hat *g*.

Allerdings ist das Leben als Hammerdin, so einfach es ja eigentlich ist, ganz ohne Items doch recht mühsam. Deswegen wollte ich mal ganz behutsam fragen ob der Ein oder Andere vieleicht das Ein oder Andere Item in ScL für einen kleinen Hammerdin zur Verfügung hätte ? :-).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben