• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

ich schick dir ne pm, bin immer froh wenn bissel stuff wech geht von den mulis
 
Hallo liebe Gemeinschaft :-)

Ich suche eq für meinen schock pala.

da ich erst vor 3 tagen angefangen habe habe ich leider nicht viel zu bieten .-)

wäre sehr dankbar für jede hilfe

mfg

edit: spiele eu ladder :-)
 
hey leute , suche noch für meinen hammerdin paar sachen , habe bis jetzt 2x geist ( waffe , schild) , tschako und viper rest is eher crap


zu bietet hätte ich ein naja (^^) pala spirit und paar andere items

wäre coll wenn jemand was hätte :)

mfg
 
Boar Jungs spamt doch hier nicht rum, jeder brauch was. Hier sollens ich Leute melden die was zu verschenken haben und nicht jedes Mitglied das gerne ein tolles Item hätte. Wer was hat wird sich schon melden auch ohne euer rumbetteln.

Außerdem versteht ihr das Prinzip beim verschenken wohl nicht: Verschenken != tauschen. Denn für sowas ist das Trade Forum da

@Daraun: Es interresiert in diesem Fall nicht für Items hast sondern was du austauschen möchtest, denn dort muss man ja wissen ob man was besseres hat. Vorher ein bisschen denken soll nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich sage der rest ist eher crap dann würd ich den wohl austauschen oder? :rolleyes:
du solltest dir mal selber an die nase fassen ...
und wie du siehst habe ich auch ein pala spirit angeboten ...

mfg
 
hey leute , suche noch für meinen hammerdin paar sachen , habe bis jetzt 2x geist ( waffe , schild) , tschako und viper rest is eher crap


zu bietet hätte ich ein naja (^^) pala spirit und paar andere items

mfg

ghost hat recht, entweder du VERSCHENKST hier oder du möchtest BESCHENKT werden, beides wäre dann ein TAUSCH, und da biste hier falsch.

Was du suchst kann ich nicht genau erkennen, 2 ringe , 1 amu und nen gürtel? und dann genau: wenn du nen amu brauchst, wäre ein gelbes +1 schon ne Verbesserung oder nicht? +2 amus mit resi und dex gibts hier leider net ;)
 
hey leute , suche noch für meinen hammerdin paar sachen , habe bis jetzt 2x geist ( waffe , schild) , tschako und viper rest is eher crap


zu bietet hätte ich ein naja (^^) pala spirit und paar andere items

wäre coll wenn jemand was hätte :)

mfg

ich brauch noch hoto und eni + 2 sojs und maras....:bersi:

denke geschenke sollten an absolute ANFÄNGER gehen... und dein eq ist ja net gerade müll (top ists auch nicht :ugly:)

mfg
 
hi leute,

ich habe seit ungefähr 1 1/2 jahren wieder angefangen d2 zu spielen und habe mir nen hammerdin erstellt.
bin jetzt lvl 79 und habe nur crap....

einige beispiele:
Waffe: milabregas stab
Helm: Das Gesicht des Horrors
Schuhe: Sporen des Adlers

Ich habe einfach kein Glück im suchen und dementprechend habe ich auch nichts zum traden. Besonders dankbar wäre ich über eine neue Waffe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Einfach ne pm an mich oder ingame anschreiben /w *al_koholic
 
das ist kein "ICH SUCHE...."-Thread sondern ein "ICH BIETE..."-Thread

zum besseren verständnis auch für dich:
hier kannst du schreiben,
1. wenn du irgendwelchen pala-krimskrams hast und den nicht mehr brauchst und hier zum verschenken posten
2. wenn du ein item hier im thread gesehn hast, dass dir zuspricht und du das haben willst
3. wenn du wieder irgendwelche leute aufklären musst, dass dies ein BIETE-thread ist

für alles andere in die tradeforen
 
Ich hätte eine Duress abzugeben in einem Dämmerschleier, 199% ED

77 Stärke, Lvl 49 Req, first come first serve, einfach PM an mich

*edit* ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerdin-Equipment

Hi,
Ich bräuchte für meinen Hammerdin:
Herz der Eiche
Herold von Zakarum
Spinnenmonsternetz
Wasserwanderung
Stein von Jordan (x2)
Mara´s Kaleidoskop

PS: Ich weiß das es wirklich "wertwolles" Equip. ist aber vielleicht löst ja jemand seinen Acc auf oder ist sehr, sehr nett und schenkt sie mir.

PS 2: Bin neu im Forum, Hi @ ALL

Bitte PM an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du neu bist kann man trotzdem von dir verlangen lesen zu lernen !
 
Hi,
vielleicht löst ja jemand seinen Acc auf
:clown:

nu ja verboten ists nicht nach so was zu fragen - selber suchen ist trotzdem besser. btw ohne spielmodus wirst du nix bekommen. les mal den startpost und die hammerdin-guides :top:



mfg
 
Ja den Hammerdin Guide hat er wohl gelesen ist nämlich genau das Optimale Equip das vorgeschlagen wird ;) Bis auf die Harle und eine Rüssi hat er alles fein rauskopiert.

Aber wenn das erlaubt ist:
Ich würde dann für meinen Hammerdin die Rüssi nehmen, Harle und Wasserwanderung hab ich mir nämlich schon erspielt/ertradet, Zauberdorn gefunden und sowas teures wie die Ringe und das Amu verlange ich garnicht erst (Würde ich dann trotzdem nehmen).

edit: Die Frage die sich mir stellt: Wo ist denn noch der Spielspass wenn man das komplette Equip geschenkt bekommt? Dann hat man doch schon das Ziel erreicht und muss sich nurnoch ein bisschen ums Lvln kümmern, aber da wird er wohl auch nur bei baal-Runs hinten rumstehen und zu gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenigstens die letzten 2-3 posts lesen ist ja wirklich nicht zuviel verlangt..
aber ma erlich.. finds fast n bischen frech gleich mit ner liste von solchen items anzutanzen^^

mfg
schönen abend
 
nun hört auf ihn zu verprügeln, er schreibt ja dass er neu ist, und nachdem er eure posts gelesen hat ist er nun auch um etwas Erfahrung reicher...
 
Man das ist total erbärmliches Schnorren egal ob man Neu oder Alt ist das weiß doch jedes Kind immerhin weiß er ja auch das es sehr wertvolles Equip ist und sowas verschenkt man nunmal nicht einfach so....außerdem keine Anfragen
 
so wer noch seinen senf abgibt, bekommt :autsch:
er ist ein neuling. und ein kommentar dazu reicht.


mfg
 
der letzte vipermagier wurde nicht abgeholt nu is er hier wieder drin, stats sind schwach, aber immerhin ein vipernmagier :-)

pm bitte an mich, oder post hier

SC, ladder

Raus an Arghm4n0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat letztes mal ja mit den Frostbrand nicht geklappt, vielleicht dafür diesmal mit der Vipern
 
Zurück
Oben