• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

hab auch noch beides da, ich hoffe du bist auch bedürfig....

game kommt per pm
 
Mein Pala (Hammerdin) Ladder/SC macht zwar recht guten dmg aber die resis sind leider im KELLER. Deshalb würde ich mich über einen Zauberdorn freuen.

Hab atm nen Spirit.

Als Schild benutz ich ein Spiritpalaschild mit 17def. Das könnte natürlich auch der Grund, neben meiner überall sehr niedrigen Def., für mein schnelles Ableben sein. Aber hier ist die einzige Alternative wohl zu teuer^^
 
komm da oben bei dem chaos nicht ganz mit xD ... wenn hier einer noch ne vipern oder bauernkrone bzw ähnliches hat... ich würde mich freuen ...

edit/ ladder xD
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte bitte bitte bitte...
spielmodus mit angeben :angel:



mfg
 
komm da oben bei dem chaos nicht ganz mit xD ... wenn hier einer noch ne vipern oder bauernkrone bzw ähnliches hat... ich würde mich freuen ...

edit/ ladder xD

Hallo Dominik_=),

ich hätte eine Bauernkrone und eine Viperle (28) für dich, schreib mir doch bitte eine PM wann du mal online bist!

MfG
Gameup2k

Da Dominik mir eine PM geschickt hat das er unterdessen nicht mehr so bedürftig ist, schreib mir doch eine Pm Axmen, dann kriegst du denn zuschlag :D

@unschuldig, nett für deine Pm aber wie geschrieben = LADDER ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Palazeugs

Hi ich spiele einen lvl 90 NL Softi Hammerdin. Falls jemand was schickes zu verschenken hat... ich nehme es gerne :).

Schaue heute Abend wenn ich wieder daheim bin mal was ich so rumliegen habe an Pala Zeugs, welches ich nichtmehr brauche.

Hier noch das Zeug das mein Pala momentan trägt:

Bin grad im Büro und hab nicht alle Items im Kopf ;)

Softcore, NonLadder, lvl 90 Hammerdine

Helm: Guillaumes Gesicht (Set)
Rüstung: Goldhaut (Unique)
Waffe: Der Atlantide (Unique)
Gürtel: Verdungos Herzensband (Unique)
Schuhe: Knochensteig (Unique)
Handschuhe: Schmiede des unsterblichen Königs (Set)
Schild: son gelbes magisches mit +3 Kampf
Amu: 2+ Palaskills
Ring 1: Aaswind (Unique)
Ring 2: Rabenfrost (Unique) wobei ich mir da nicht sicher bin ob es wirklich der ist.
2. Waffe: Zauberdorn (Unique)
2. Schild: irgendein lowBudget Unique Schild



LG unschuldig

*unschuldigsofa im B-Net

PS: wie kriegt man denn die goldene Farbe hin?

@Gameup2k, jo sorry habsch überlesen. Is ja auch sehr warm heute, da flimmert die Luft im Büro immer so ;)^^ Trotzdem danke für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute :)

mein erster hammadin ist in anmarsch und ich bräuchte eure unterstützung damit er mal ein ganz großer wird ^^

meine ausrüstung besteht so ziemlich aus low produkten doch ich versuche das beste drauß zu machen

die sachen die etwas herrausstechen liste ich hier auf :

Dunkelglüh ( Ringpanzer)


Hand des Todes ( lederhandschuhe)
Wächter des todes ( schärpe )


so eigentlich war es das auch schon.... alles andere sich normale sache die ich unterwegs gefunden habe ( bin zurzeit akt 2 ) lvl 20

ich würde mich darüber freuen wenn ihr mich etwas unterstützen könnten..

ich bedanke mich schonmal im voraus
mfg
kral
 
hallo.

ich bin leider gestern gehackt worden... nun währe ich auf eine unterstützung sehr froh....
 
is ja eh bald ladderreset.. da bekommst du wenn du NL spielst sicher was 4 free... und wenn du l spielst bringts dir eh nix ^.^
 
oO...

--> http://planetdiablo.eu/wiki/Ladder-Reset
also wenn du sowieso noch nicht so lange spielst.. würde ich net gleich mit betteln anfangen... spiel das spiel doch zuerst mal durch...
nur son tipp.
mfg
 
also das heißt mein charakter wird automatisch zu einem NL Char?

ich hab das game schon durchgespielt ich wurde gehackt
 
Hy Leute,
ich hab nach langer Zeit des wartens auf den Ladder-Reset und nachdem ich viele Items schon einfach so im SC Ladder modus verschenkt habe gedacht dass ich auch der PlanetDiablo com n bissle was gutes tun kann.

ich habe glaub ich 3 frostbrande, 3 magefist, vipern, skullders, viele bunt gemischte amus... und noch zahlreiche andere hpbsche sachen ich vervollständige dass ganze mal nach der Poltik Prüfung morgen.

Im gegenzug habe ich vorhin mit einem HC-Ladder Pala angefangen und möchte den guten gerne in einen Smite verwandeln... noch sind alle meine Items (lvl 11) gelb oder blau...
//EDIT: Irgendeine Sorc fands heut notwendig mich zu Rippen..... Gut, dass sich noch keine Spender gefunden haben....

über unterstützung würde ich mich jeder zeit freuen.

So hier schonmal ein erster Schwung Freeitems:

Armor: Vipern, Griswolds

Weapon:Spirit, AliBaba,Aldurs(3xShael),Messers Schneide,Kopfhauer, wizzi, glimmerscheibe

Shield:Alma, 4SxArkan28ED

Helmet: Bauernkrone

Belt:Goldträger Schneeklopfer,Klingengurt,Nachtrauch,Credendum(Schülerset)

Gloves: Frostis,Händeauflegen(Schueler)

Boots:Seidenweberei,Natalias


Amu: Nokazan, einiges an Raren und Magischen,

Merc: Felsstopper

Sets: Full Orphans ohne Helm, Discipline (ohne Amu)

nacktes 15IAS Juwel

Grün = Noch zu haben
Rot = Schon weg:)
Rauch, 3sxMP234, Tränenkeule, Ringe: Rare,Zwergensterne,Irrlicht Protektoren,Nagels, Crafted, Magic, Full Sigons,Mage, spirit Pala, Skullders, Der Schutz, Goldträger,Duriel, Insight, Kronenshield +2Pala,Ghinthers, Schüler-Teile, Gulli, 2x Rauch, Spirit Heilige Rondache, Wächterteu, Shako, 6SxPB, Diadem +2Pala 20resall 40life,Ravens

Im Bnet bin ich

*BeNJaY

Ich freu mich über jeden Wisp

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu zusammen, ich habe einigen Kram (Scl) zu Verschenken, darunter befinden sich einige nette Items.

- upped Magefists
- verdungo
- seraphims psalm
- schnitters tribut
- kriegsreisender
- gheeds glück
- zauberdorn

Wer Interesse daran hat und bedürftig ist, kann mir gerne eine PN schicken und einen Termin ausmachen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
alle Sachen von oben sind abgegeben, bei Gelegenheit stelle ich nochmal die letzten Reste rein :-)
 
Zurück
Oben