• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Danke

Ich möchte mich auch noch bedanken für die Items.
Echt klasse:D
 
hallo leute, nach langer zeit wollt ich mal wieder diablo zocken und siehe da: ich hab noch nen mule auf lvl 86 wo ich alle stats vergeben kann usw. soll ein hammerdin werden, leider ist er total nackt :( würd mich daher freuen wenn jemand was bissl zum anziehen verschenken kann.. ist scl..bitte pn
 
hey benjay
wie ich gelesen habe hast du noch einiges zu verschenken ich würde mich echt darüber freunen wenn du mein sprössling ( hammardin) unterstützen könntes ; ) mit ner waffe und nem schild ich kenn mich nicht so mit den namen aus .... vllt haste ja noch was gutes noch von den sachen die du da aufgelistet hast...
ich würde mich freuen wenn du mit antworten würdes

mfg
kral
 
Hallo zusammen!

Nach 3 Jähriger Diabloabsitenz bin ich nun endlich wieder durch meinen Freund (der unbedingt d2 vor d3 spielen wollte) zum zocken gekommen und wollte natürlich direkt an gloreiche alte Zeiten anschliessen.

Die guten alten Zeiten ... ( :] ) habe damals einen Hammerding gespielt und diesmal natürlich auch.

Bin derzeit lvl42 und trage bisher nichts besonderes. Da ich solange weg war stell ich mir selbst die frage welchen Modus ich eigentlich spiele.
Durch den ingame Chat bin ich auf scl(?) gekommen, also spiele ich leader.

Es wäre echt nett von euch wenn ihr ein paar Items übrig hättet.

Ingame erreichen unter Arthraxolol oder einfach ne PM schicken.

MfG aAwW
 
nochmehr:D

sind wieder n paar neue items drin, bzw n paar alte items weg.

lg Benjay

Hy Leute,
ich hab nach langer Zeit des wartens auf den Ladder-Reset und nachdem ich viele Items schon einfach so im SC Ladder modus verschenkt habe gedacht dass ich auch der PlanetDiablo com n bissle was gutes tun kann.

ich habe glaub ich 3 frostbrande, 3 magefist, vipern, skullders, viele bunt gemischte amus... und noch zahlreiche andere hpbsche sachen ich vervollständige dass ganze mal nach der Poltik Prüfung morgen.

Im gegenzug habe ich vorhin mit einem HC-Ladder Pala angefangen und möchte den guten gerne in einen Smite verwandeln... noch sind alle meine Items (lvl 11) gelb oder blau...
//EDIT: Irgendeine Sorc fands heut notwendig mich zu Rippen..... Gut, dass sich noch keine Spender gefunden haben....

über unterstützung würde ich mich jeder zeit freuen.

So hier schonmal ein erster Schwung Freeitems:

Armor: Vipern, Griswolds

Weapon:Spirit, AliBaba,Aldurs(3xShael),Messers Schneide,Kopfhauer, wizzi, glimmerscheibe

Shield:Alma, 4SxArkan28ED

Helmet: Bauernkrone

Belt:Goldträger Schneeklopfer,Klingengurt,Nachtrauch,Credendum(Schülerset)

Gloves: Frostis,Händeauflegen(Schueler)

Boots:Seidenweberei,Natalias


Amu: Nokazan, einiges an Raren und Magischen,

Merc: Felsstopper

Sets: Full Orphans ohne Helm, Discipline (ohne Amu)

nacktes 15IAS Juwel

Grün = Noch zu haben
Rot = Schon weg:)
Rauch, 3sxMP234, Tränenkeule, Ringe: Rare,Zwergensterne,Irrlicht Protektoren,Nagels, Crafted, Magic, Full Sigons,Mage, spirit Pala, Skullders, Der Schutz, Goldträger,Duriel, Insight, Kronenshield +2Pala,Ghinthers, Schüler-Teile, Gulli, 2x Rauch, Spirit Heilige Rondache, Wächterteu, Shako, 6SxPB, Diadem +2Pala 20resall 40life,Ravens

Im Bnet bin ich

*BeNJaY

Ich freu mich über jeden Wisp

:D
 
Danke an Benjay für die tollen items und für das freundliche auftreten :) ich versuch mich später mal zu revangieren ;)

mfg demon
 
Vielen Dank Benjay :-) die items sind toll. Danke auch für die mühe mit dem guide^^.

Lg Kimera-gm
 
und wieder n paar neue sachen dazu bzw n paar alte weg:)

lg Benjay

Hy Leute,
ich hab nach langer Zeit des wartens auf den Ladder-Reset und nachdem ich viele Items schon einfach so im SC Ladder modus verschenkt habe gedacht dass ich auch der PlanetDiablo com n bissle was gutes tun kann.

ich habe glaub ich 3 frostbrande, 3 magefist, vipern, skullders, viele bunt gemischte amus... und noch zahlreiche andere hpbsche sachen ich vervollständige dass ganze mal nach der Poltik Prüfung morgen.

Im gegenzug habe ich vorhin mit einem HC-Ladder Pala angefangen und möchte den guten gerne in einen Smite verwandeln... noch sind alle meine Items (lvl 11) gelb oder blau...
//EDIT: Irgendeine Sorc fands heut notwendig mich zu Rippen..... Gut, dass sich noch keine Spender gefunden haben....

über unterstützung würde ich mich jeder zeit freuen.

So hier schonmal ein erster Schwung Freeitems:

Armor: Eisblicker, Klapperkäfig, Griswold, Rauch

Weapon:Seelenernte, Teufelsnarbe, Das Jade Tan-Do, fleischwolf, Himmlisches Licht(2Shael),Jadeklinge, Blutvergießer, Der Gräber, AliBaba,Aldurs(3xShael),Messers Schneide,Kopfhauer, der skalpierer, stimmer der vernunft(Balrogklinge), glimmerscheibe

Shield:Stacheldorn, gerkes, Alma Negra

Helmet: Dunkelsichthelm(Eth), Heulhauer, Gesicht des Horrors, Sazibis, kiras, Stahlschatten, Rare(+1PC,29Life,13prisma,7dex,49AR), Tarnhelm, Aldurs, Felsstopper

Belt:Verdungos, Schlangenband, Irathas, IK, Goldträger, Schneeklopfer,Klingengurt,Credendum(Schülerset)

Gloves: IK, Sigons

Boots:Infernosprung, IK, Sigons, Natalias, Goblin-Zeh


Amu: Sarazenenglück, einiges an Raren und Magischen,

Sets: Brüder des Himmels (ohne Helm)Orphans ohne Helm, Discipline (ohne Amu)

nacktes 15IAS Juwel

Grün = Noch zu haben
Rot = Schon weg:)
Dudu T 15 16, Jajals Mähne, Zertrümmer des Duriel Clans, Amu+3 Ele 89Life, Bauernkrone, 4SxArkan28ED, Spirit, Seidenweberei, wizzi, Nachtrauch, Frostis, Vipern, Rauch, 3sxMP234, Tränenkeule, Ringe: Rare,Zwergensterne,Irrlicht Protektoren,Nagels, Crafted, Magic, Full Sigons,Mage, spirit Pala, Skullders, Der Schutz, Goldträger,Duriel, Insight, Kronenshield +2Pala,Ghinthers, Schüler-Teile, Gulli, 2x Rauch, Spirit Heilige Rondache, Wächterteu, Shako, 6SxPB, Diadem +2Pala 20resall 40life,Ravens

Im Bnet bin ich

*BeNJaY

Ich freu mich über jeden Wisp

:D
 
Servuz,
hat jemand nen sehr low ed Herold über?
Kann unter andrem rund 15 pg´s und 3 schlüssel des terrors bieten, hab im moment Mosars Schild.
MfG
Serial
 
Wer Sachen nonladder-sc sucht, kann sich in meinem Dauerfree-Thread (Link ist in Sig) melden. Aber bitte keine Über-items erwarten, richtet sich an Anfänger und Wiederanfänger!
 
Hallo zusammen
Ich habe auch was zu verschenken
Ein zaka 150 ed ~verschenkt~
Wer zuerst mal zuerst

Gruß Hornet

PS: Ich will keine Pm´s: "Hi ich möchte gerne das Zaka"
Postet einfach hier in den trade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Ich habe auch was zu verschenken
Ein zaka 150 ed
Wer zuerst mal zuerst

Gruß Hornet

PS: Ich will keine Pm´s: "Hi ich möchte gerne das Zaka"
Postet einfach hier in den trade!


Wenn du den für SCL zu verschenken hast dann würd ich den gerne nehmen falls er noch nicht weg ist.
 
Hi leute, Spiele nach 3 Jahren abstinenz mal wieder.

Habe mir nen SCL Hammadin erstellt und das Beste was ich hab is ne Taleth Rüstung und nen OrtSol Helm :C

Wär Super wenn mir Jemand mit nen paar sachen aushelfen könnte.

Danke im Voraus.

BoN3s
 
Hallo Leutz,

Hab gerade gesehen das ich ein 69er kiras und ein bis auf die 259% ed perfektes Blauzorn(lvl. 13 zuflucht aura, 10 zu allen attributen) auf einem alten Non ladder acc habe.Da ich kein Non ladder zocke möchte ich das verschenken,ich hatte es bei meinem alten Zealer deswegen stell ichs hier rein :D
Also wer als erstes schreibt bekommts auch.

Edit: so is weg.

Gern geschehen:D

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH WÜRDE ES NEHMEN

€:THX!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Drachenschuppen

hiho

ich spiele momentan im Softcorde ladder modus und suche schon seit einer geschlagenen Woche nach dem Pala Schild Drachenschuppen hat das jemand ? brauche dieses Schild für meinen convectionisten.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 
sind wieder n paar neue items drin, bzw n paar alte items weg.

lg Benjay




Hallo Benjay,

eine frage: die items die du anbietest sind in HC Ladder oder?

wenn ja hätte ich interesse, meine grosse soso ist vor paar tagen gerippt... ich fang jetzt neuen pala an und könnte ein wenig equip gut gebrauchen.

mein b.net Account ist : Psycopath

freue mich über jegliche hilfe, und werde mich natürlich revengieren wenn ich wieder gross bin :)
 
Zurück
Oben