Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hy Leute,
ich hab nach langer Zeit des wartens auf den Ladder-Reset und nachdem ich viele Items schon einfach so im SC Ladder modus verschenkt habe gedacht dass ich auch der PlanetDiablo com n bissle was gutes tun kann.
ich habe glaub ich 3 frostbrande, 3 magefist, vipern, skullders, viele bunt gemischte amus... und noch zahlreiche andere hpbsche sachen ich vervollständige dass ganze mal nach der Poltik Prüfung morgen.
Im gegenzug habe ich vorhin mit einem HC-Ladder Pala angefangen und möchte den guten gerne in einen Smite verwandeln... noch sind alle meine Items (lvl 11) gelb oder blau...
//EDIT: Irgendeine Sorc fands heut notwendig mich zu Rippen..... Gut, dass sich noch keine Spender gefunden haben....
über unterstützung würde ich mich jeder zeit freuen.
So hier schonmal ein erster Schwung Freeitems:
Armor: Vipern, Griswolds
Weapon:Spirit, AliBaba,Aldurs(3xShael),Messers Schneide,Kopfhauer, wizzi, glimmerscheibe
Shield:Alma, 4SxArkan28ED
Helmet: Bauernkrone
Belt:Goldträger Schneeklopfer,Klingengurt,Nachtrauch,Credendum(Schülerset)
Gloves: Frostis,Händeauflegen(Schueler)
Boots:Seidenweberei,Natalias
Amu: Nokazan, einiges an Raren und Magischen,
Merc: Felsstopper
Sets: Full Orphans ohne Helm, Discipline (ohne Amu)
nacktes 15IAS Juwel
Grün = Noch zu haben
Rot = Schon weg
Rauch, 3sxMP234, Tränenkeule, Ringe: Rare,Zwergensterne,Irrlicht Protektoren,Nagels, Crafted, Magic, Full Sigons,Mage, spirit Pala, Skullders, Der Schutz, Goldträger,Duriel, Insight, Kronenshield +2Pala,Ghinthers, Schüler-Teile, Gulli, 2x Rauch, Spirit Heilige Rondache, Wächterteu, Shako, 6SxPB, Diadem +2Pala 20resall 40life,Ravens
Im Bnet bin ich
*BeNJaY
Ich freu mich über jeden Wisp
Hy Leute,
ich hab nach langer Zeit des wartens auf den Ladder-Reset und nachdem ich viele Items schon einfach so im SC Ladder modus verschenkt habe gedacht dass ich auch der PlanetDiablo com n bissle was gutes tun kann.
ich habe glaub ich 3 frostbrande, 3 magefist, vipern, skullders, viele bunt gemischte amus... und noch zahlreiche andere hpbsche sachen ich vervollständige dass ganze mal nach der Poltik Prüfung morgen.
Im gegenzug habe ich vorhin mit einem HC-Ladder Pala angefangen und möchte den guten gerne in einen Smite verwandeln... noch sind alle meine Items (lvl 11) gelb oder blau...
//EDIT: Irgendeine Sorc fands heut notwendig mich zu Rippen..... Gut, dass sich noch keine Spender gefunden haben....
über unterstützung würde ich mich jeder zeit freuen.
So hier schonmal ein erster Schwung Freeitems:
Armor: Eisblicker, Klapperkäfig, Griswold, Rauch
Weapon:Seelenernte, Teufelsnarbe, Das Jade Tan-Do, fleischwolf, Himmlisches Licht(2Shael),Jadeklinge, Blutvergießer, Der Gräber, AliBaba,Aldurs(3xShael),Messers Schneide,Kopfhauer, der skalpierer, stimmer der vernunft(Balrogklinge), glimmerscheibe
Shield:Stacheldorn, gerkes, Alma Negra
Helmet: Dunkelsichthelm(Eth), Heulhauer, Gesicht des Horrors, Sazibis, kiras, Stahlschatten, Rare(+1PC,29Life,13prisma,7dex,49AR), Tarnhelm, Aldurs, Felsstopper
Belt:Verdungos, Schlangenband, Irathas, IK, Goldträger, Schneeklopfer,Klingengurt,Credendum(Schülerset)
Gloves: IK, Sigons
Boots:Infernosprung, IK, Sigons, Natalias, Goblin-Zeh
Amu: Sarazenenglück, einiges an Raren und Magischen,
Sets: Brüder des Himmels (ohne Helm)Orphans ohne Helm, Discipline (ohne Amu)
nacktes 15IAS Juwel
Grün = Noch zu haben
Rot = Schon weg
Dudu T 15 16, Jajals Mähne, Zertrümmer des Duriel Clans, Amu+3 Ele 89Life, Bauernkrone, 4SxArkan28ED, Spirit, Seidenweberei, wizzi, Nachtrauch, Frostis, Vipern, Rauch, 3sxMP234, Tränenkeule, Ringe: Rare,Zwergensterne,Irrlicht Protektoren,Nagels, Crafted, Magic, Full Sigons,Mage, spirit Pala, Skullders, Der Schutz, Goldträger,Duriel, Insight, Kronenshield +2Pala,Ghinthers, Schüler-Teile, Gulli, 2x Rauch, Spirit Heilige Rondache, Wächterteu, Shako, 6SxPB, Diadem +2Pala 20resall 40life,Ravens
Im Bnet bin ich
*BeNJaY
Ich freu mich über jeden Wisp
Hallo zusammen
Ich habe auch was zu verschenken
Ein zaka 150 ed
Wer zuerst mal zuerst
Gruß Hornet
PS: Ich will keine Pm´s: "Hi ich möchte gerne das Zaka"
Postet einfach hier in den trade!
Wenn du den für SCL zu verschenken hast dann würd ich den gerne nehmen falls er noch nicht weg ist.
sind wieder n paar neue items drin, bzw n paar alte items weg.
lg Benjay