• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Hey, ich hab neulich einen Pala angefangen, und eigtl nur Magische Sachen ^^
Also ich würde mich über die Griswoldrüstung richtig freuen :)
@Master_Miller

mein Ingamename ist auch Saubazi
 
zu verschenkön:

4x arach
3x maras
harles
3x zaka

per pm nerven, ich schau hier nicht rein!

scl
 
Zuletzt bearbeitet:
Softcore nonladder modus

zwei Schilde zu verschenken, als Starthilfe für den kleinen Pala, der nicht schon alles hat.

1. Stahlklang<------ ist weg!
2. Schwur der Urahnen mit jeweils 70+ resis, tragbar ab lv21 <------ ist weg!

Edit: und Rostgriff als Waffe für nen kleinen Pala

Bei Bedarf bitte PN an mich.

Gruß
Klarsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Verschenke für Softcore Ladder folgenden Palareif:

Schaust du hier -


screenshotpalareif35.jpg



In Worten:

Kapuze der Kobolde
Reif

Verteidigung: 27
benötigter Level: 67
+2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
30% schneller Rennen/Gehen
+4 zu Geschicklichkeit
+72 zu Mana
Kälte-Widerstand +40%

Sicher nicht der Über-Hit, aber nett ...

Wen's interessiert, bitte eine PM an mich - ich schau hier nicht rein!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen und versuche im Moment Equip für meinen Hammerdin zusammen zu bekommen. (SC ladder, Acc: Askat)

Schild und Kopf habe ich zu meiner zufriedenheit, doch der Rest ist wirklich noch grausam^^

Durch einen freundlichen Spender habe ich zwar schon ein paar tauschfähige Objekte erhalten, aber leider bisher keine Interessenten oder keine interessanten Items^^

Ich nehme auch gerne Items wie Wächtertreu, denn das Equip besteht fast ausschließlich aus Norm-Rare/set items^^
Ich schreib mal ne Wunschliste, aber da das das endequip ist, erwarte ich davon nicht wirklich was:

- hoto
- soj
- skullders
- maras
- Frostbrand
- Seidenweberei
- Düsterfalle

MfG
Thomas
 
Der Atlantide / The Atlantean
altes Schwert / Ancient Sword
<--- nicht mehr zu haben

wird von mir verschenckt. PN wäre am besten - hätte gelegentlich noch
Sturmauge / Stormeye
Kriegsszepter / War Scepter
für die ganz neue.

Wieder mal - PN!

Edit: User über mir. Lies dir mal die Regeln am anfang durch. SoJ, hoto, maras usw. ist schon heftig Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
zu verschenken...rare...
an NON ladder spieler

weber des todes - seraphimstab
einhandschaden: 45-54
haltbarkeit: 60
ben. geschick: 69
ben. stärke: 108
ben. lv.: 57
knüppel klasse - schnelle angriffsgeschw.
10% erhöhte angriffsgeschw.
+117 zu angriffswert
erhöht um 23-36 feuerschaden
erhöht um 1-11 blitzschaden
+3 zu zuflucht
+3 zu rache
+1 zu bekehrung
+50% schaden an untoten

bei interesse bitte pn an mich
 
Mein neuer kleiner Conv pala in scl würde sich sehr über eine Glimmerscherbe freuen =)
und natürlich auch kleine bis riesige elementar zauber ;)

einfach ne pm an mich!

oder falls ich mal on bin *casual-gamer
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :D
Habe mich nun nach langer Pause wieder entschieden dem D2-Fieber zu verfallen :D Also wollt ich hier mal hören ob vllt doch der ein oder andere ne Kleinigkeit für mich übrig hat.

Denke meine aktuelle Ausrüstung aufzuführen erübrigt sich, ausser paar blaue und gelbe aus Akt 1 ist da nicht viel. Würde mich demnach über alles freuen was mich (Level 24 zur Zeit) iwie ein wenig weiter bringt :-)

Würde mich also ungemein freuen in der Richtung i-was positives zu hören :-) Entweder hier oder im B-Net (Acc: NK9000)

Achja, und schonmal ein :keks: im vorraus :P

EDit: Ok, auch wenns zwar unterm Avatar steht, aber trotzdem wäre vllt der Hinweis noch angebracht das ich SCL spiele :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe nach einer langen Pause mal wieder mit D2 angefangen.
Brauche atm so ziemlich alles, wobei ich im Moment versuche Spirit Schild/Schwert zu bekommen.
Sollte also irgendwer in SCL ein paar low level Sachen über haben (bin 37 im Moment) würde ich mich über jede Hilfe freuen (Acc Name: Yadis)
 
Den Spirit Monarch könnte ich sehr gut gebrauchen!
Wäre super wenn ich den haben könnte!
MFG
 
ich hab auch nach langer zeit wieder mal angefangen mit d2... mach mir mal wieder nen pala... drum würd ich anfangs ne kleine Starthilfe brauchen... ;-)

fürn anfang bräucht ich n spirit schild und schwert...

wär nett, wenn mir evtl. irgendwer beim bauen helfen könnt...

Danke schon mal....

LG
 
Hi Leute. Auch ich habe nach langer Pause mal wieder mit Diablo 2 begonnen, und würde mich über eine brauchbare Einhandwaffe mit viel physischem Schaden für meinen Paladin mit "Überzeugung" und "Rache" sehr freuen. Aktuell laufe ich mit einem NICHT-ätherischen Dämonenglied rum. Spiele scl

MfG
 
das ist nen verschenkthread, geh am besten hierher:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=2995
 
hat wer griswolds komplettes set brauhc ich unbedingt für meinen neuen foh bitte bei mir hier melden oder bei d2 lod wenn ich drine bin mein acc is *Mau_Of_Death
 
das sollte auch nich betteln sein aber der thread heißt doch pala VERSCHENK thread
 
Haben voll viele neu angefangen :D

Ok ich auch, ich gebs zu >.< ^^

Wie alle anderen würde ich mich auch über ein paar Sachen freuen, mein bestes Item ist zur Zeit nen IK Gürtel :D

Lg
 
Zurück
Oben