So, nu mal an alle:
Das hier is _kein_ Bettelthread. Hier gibts nix was von Wert sein sollte. und wenn doch: dann hat derjenige halt ein schweineglück. trotzdem ist es bescheuert anzunehmen, dass irgendwer einem eine eni oder ein dream schenkt. ich mein hallo?
es is eine bodenlose frechheit wenn ihr sowas auch nur versucht. moralisch unter aller sau das steht fest. immerhin sind die runen (auch wenn es keine bl gibt) die dann in solchen sachen drin sind mit 99,999% wahrscheinlichkeit nich legit. weil keiner der sowas findet verschenkt das. und keiner findet sowas doppelt. und jetzt wollt ihr sowas geschenkt haben? ihr habt weder den sinn des spiels verstanden, noch seid ihr qualifiziert solchen kram zu tragen. solche sachen sind als belohnung für ausdauerndes spiel gedacht und nicht als "einsteigergeschenk" das man mal einfach so bekommt. ihr könnt euch gewiss sein, dass die befriedigung einen char selber hochzuspielen und sein zeug selber zu finden größer ist als die, wenn man sowas geschenkt bekommt und nach ein paar wochen nicht mehr mit dem char spielt weil euch dann vieleicht ne meleesorc ins auge fällt.
außerdem geht durch sowas die reputation des tempels den bach runter. MEINE reputation. wie ihr seht, betrifft mich das sogar selber und deshalb reagiere ich auf sowas auch schon ein bisschen aggressiver als sonst. das is wie, als ob ihr zu mir nach hause kommt, mir nen haufen in ner papiertüte vor die tür stellt und den anzündet. verständlich, dass ich dann angepisst reagiere oder?
ums jetzt nochmal unverständlich klar zu machen: hier wechselt nichts die chars, wofür man mehr als ein paar wochen d2 spielen muss ums zu bekommen. sowas wie stahlklang geht, sowas wie enigma nicht. punkt aus!
€:
so. hab jetzt posts ohne ersichtlichen content gelöscht. tut mir leid, riot aber deiner fiel auch unter dieses raster. verstehst das sicher. weiß ich trotzdm zu schätzen
@thrilla, wer sich nicht die mühe macht nen gescheiten satz zu schreiben hat das recht zu posten verspielt. so einfach is das...