• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

das sollte auch nich betteln sein aber der thread heißt doch pala VERSCHENK thread

joa und du glaubst, dass jemand n komplettes gris set verschenkt so selten wie da schild waffe und helmsche droppen ;)

sorry aber bissel mitdenken wäre schon schön

verhältnis ftw

zumal n foh auch net wirklich ein char fürn anfang ist und man für sowas lieber sparen sollte (zumal dir da das set auch weniger nützt, so du denn keine facetten hast) und die ganzen facetten verbunden mit verschenkethread für diejenigen ohne wiklich "vermögen" meinst du nicht auch, dass sich das mehr als ein bisschen beißen tut

mal so ohne facetten ne aufstellung mit billig aber kommt mehr rum:
spirit
spirit
viper
(damit hätteste shcon locker die skills ausgeglichen)
tarni/lore
+2 amu
kommt mehr bei rum und man braucht auch weit weniger stats und hat somit nebenher sogar noch mehr life ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok neithan hast du diese sachen die du angegeben hast? weil ich hätte die schon gerne hört sich nämlcich gut an bitte schnell bei mir melden
 
ok neithan hast du diese sachen die du angegeben hast? weil ich hätte die schon gerne hört sich nämlcich gut an bitte schnell bei mir melden

Würdest du wenigstens seinen Post mal richtig lesen, würdest du erkennen, dass er nur einen EQ-Vorschlag gegeben hat.


Habe hier aber noch 1x Tränenkeule aka. Tearhaunch für den ersten, der sich per PM bei mir meldet.

Realm -> Softcore Ladder
 
PM = PN = Persönliche Nachricht = Personal Message


Er lese das: http://planetdiablo.eu/hilfe/lexikon/

Und möge aufhören zu betteln, neithan wird schon offensichtlich machen, wenn er die Sachen für Anfänger offeriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wieder neu gestartet ahbe ich aktuell : NIX

Mein Pala freut sich über alles was euren Muli so belastet.

Danke im Voraus
 
hi ich spiele nen fohdin auf sc nl und hätter gerne 5-5 light rbf´s oder nen foh szepter pls

liebe grüße an alle euer mau97
 
Zuletzt bearbeitet:
EuSCL: Nords Weichklopfer zu vergeben, 329ed (ganz gut^^)
Bitte mir PM schreiben, der erste bekommt den Knüppel dann:)

Edit: Und weg ist der Klopfer:)
 
Zuletzt bearbeitet:
EuSCL.
Paladin Spirit im Protector Shield abzugeben.
30@, 33FC

Bei Interesse bitte PN.

Oh my god its gone...
schon weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 3 Stück.

In welchem Rohling hättest du die denn gern?
 
Ich habe vor 5 Tagen neuangefangen und mal was feines für die kleinen Palas unter euch gefunden ;)

Ist nen Stahlklang und befindet sich in SCL !

Einfach pm an mich ;)
 
hallo leute suche dreamer sachen halt schild helm usw were cool wen einer das hätte wünsche euch noch ein schönes wochenende
 
Und auch dir sei gesagt, les dir doch erstmal den Startpost durch.
 
So, nu mal an alle:

Das hier is _kein_ Bettelthread. Hier gibts nix was von Wert sein sollte. und wenn doch: dann hat derjenige halt ein schweineglück. trotzdem ist es bescheuert anzunehmen, dass irgendwer einem eine eni oder ein dream schenkt. ich mein hallo?

es is eine bodenlose frechheit wenn ihr sowas auch nur versucht. moralisch unter aller sau das steht fest. immerhin sind die runen (auch wenn es keine bl gibt) die dann in solchen sachen drin sind mit 99,999% wahrscheinlichkeit nich legit. weil keiner der sowas findet verschenkt das. und keiner findet sowas doppelt. und jetzt wollt ihr sowas geschenkt haben? ihr habt weder den sinn des spiels verstanden, noch seid ihr qualifiziert solchen kram zu tragen. solche sachen sind als belohnung für ausdauerndes spiel gedacht und nicht als "einsteigergeschenk" das man mal einfach so bekommt. ihr könnt euch gewiss sein, dass die befriedigung einen char selber hochzuspielen und sein zeug selber zu finden größer ist als die, wenn man sowas geschenkt bekommt und nach ein paar wochen nicht mehr mit dem char spielt weil euch dann vieleicht ne meleesorc ins auge fällt.

außerdem geht durch sowas die reputation des tempels den bach runter. MEINE reputation. wie ihr seht, betrifft mich das sogar selber und deshalb reagiere ich auf sowas auch schon ein bisschen aggressiver als sonst. das is wie, als ob ihr zu mir nach hause kommt, mir nen haufen in ner papiertüte vor die tür stellt und den anzündet. verständlich, dass ich dann angepisst reagiere oder?

ums jetzt nochmal unverständlich klar zu machen: hier wechselt nichts die chars, wofür man mehr als ein paar wochen d2 spielen muss ums zu bekommen. sowas wie stahlklang geht, sowas wie enigma nicht. punkt aus!

€:
so. hab jetzt posts ohne ersichtlichen content gelöscht. tut mir leid, riot aber deiner fiel auch unter dieses raster. verstehst das sicher. weiß ich trotzdm zu schätzen ;)

@thrilla, wer sich nicht die mühe macht nen gescheiten satz zu schreiben hat das recht zu posten verspielt. so einfach is das...
 
mahlzeit

hab d2 mal wieder installiert und den handelsüblichen 08/15 hammerdin erstellt, steh allerdings natürlich ziemloich klamm da jetzt... :)
ist SC Ladder Europe, grad level 5, im laufe des tages bgestimmt 10-12

nu die frage : hat jemand bissel starterkram für mich ums leben zu erleichtern ?
lowsetkram (heavens oder sigons oder t&t), eventuell 1-2 manald wär super, freuen tät ich mich natürlich auch über schlechte vipern, low spirit, ettlich, bauerkrone und whatever was ab mitte 20 zum hämmern taugt, muss aber nich :)

acc. is *gaggerle - denk aber ich bin besser per pn zu erreichen, sind hier am renovieren da bin ich immer nur mal bissle on dazwischen

DANKE schonmal ! :)
 
hallo zurück an alle :-)
habe mich auch wieder durchgerungen und d2 installiert und möchte wiedereinsteigen ^^
ein paar low items für nen hammerdin wären nett - oder zum leveln en sigons set - weiss nicht wies ausschaut, da die ladder ja auch noch nicht ewig dran ist und ob jemand was zu verschenken hat :-)
kann als gegenleistung auch gerne grafiksachen machen oder sonstiges - einfach mal per pm melden - wäre nett

gruss
hetali
 
Hetalu, schreib mir ne pm. Heut nachmittag o frühen abend bin ich on dann kann ich schaun was auf den mules rumfliegt
 
Zurück
Oben