• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Ich gebe das Dia2 spielen "mal wieder" nach einer Woche auf. Zu Verschenken sind:

Zaka 166ed
Highlord

SC Ladder

Bin heute abend im Bnet ab 20/21 Uhr und verteil dann die Sachen. PM mit ingame nick an mich, wer die Sachen haben will.

Sachen sind weg:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche einmal gulliaumes gesicht den sethelm wäre höchst erfreut über diese feine einstiegshilfe :)

liebe grüße
 
Bams,
haste etwa mim smiter angefangen ? ^^

Meld dich mal per PM bei mir...Hab glaub ich noch 1 oder 2 Gullis rumfliegen...EVTL..

Es wäre auch immer gut zu wissen ob Ladder oder nicht ;) NL hab ich ca 10 davon !

Greetings, Night
 
Salü,
ich suche eine 3 Sox Archon Plate 1x ed. :) Wer eine über ?

SC Ladder

Gl&Hf, ILL
 
Du weißt schon @ kan1337 , das so ein Rohling schon etwas wertvoll ist, um den einfach zu verschenken oder ?
Ist oÄ muss man da schon berappen..Passt ergo nicht in diesen Thread..

Ich kann dir ne 8% ed mageplate anbieten ohne sockel..

Greetings
 
Hab nach Jahren mal wieder mit D2LoD im B.Net angefangen. Spiele momentan SCL, bin lvl 38 und es soll ein smiter werden. Equip ist derzeit logischerweise nicht sonderlich prall, derzeit ein "Überlieferung" Helm, rare Plattenpanzer mit Feuer und Blitz Resis, das gute alte "Schwur der Urahnen" in nem Pala Schild, "Stahl" als Waffe in nem Gladius, dazu nicht erwähnenswerte rare Ringe und Rammsch Amulett. Abgerundet durch Sigon Stiefel.
Falls irgendwer was über hat das mir in naher Zukunft hilft durch Alptraum zu kommen- ich würd mich freuen!
 
Biete hier die Komplettausrüstung meines ehemaligen ladder ut-zealers/smiters an. Items sind so im mid-cost Bereich mit ein paar einzelnen Schmankerln (Zaka z.B.). Wenn jemand daran interessiert ist, meldet euch einfach per PM bei mir.
Der Char ist sc-nl.

Gohr

edit: Ich werden den Char wohl Richtung Wochenende löschen, wenn sich keiner mehr meldet. Den Platz kann ich durchaus gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu spiele auch nen smiter mir fehlen bisher ordentliche ringe und ein amulet falls du da was nettes hast wäre ich dankbar :)

als waffe habe ich schwärze falls du da was besseres unbedingt loswerden möchtest ;)

lg bams
 
Ok, ist registriert. Es haben sich jetzt doch ein paar Leute gemeldet. Ich werde heute abend/nachmittag mal ein bisschen austeilen ;).

Gohr
 
Allererster Post und dann gleich hier im Geschenkethread :hy: Nach ganzen 10 Jahren Pause hab ich die 4 cds wieder rausgekramt und wieder angefangen zu klicken. Bastle mir einen Schocker und wollte Fragen, ob jemand altes Zeug bei sich rumgammeln hat. Mit alt meine ich ums lvl 30. Soll also kein Highend Gedöns sein, nur etwas im Sinne eines aufstrebenden Shockerpalas :)

Ich denke eine PM ist die einfachste Lösung

Spiele SCL mit dem Namen Zornbrecht.

Grüssle und danke fürs lesen ;)
 
Hammerdin

Hi,

bin vor ca ner Woche nun doch in die Ladder gewechselt und versuche mir nun, meinen Hammerdin wieder aufzubauen.

Nur an Equip mangelt es ein wenig.
Hab momentan nen Szepter, das +2 zu Konzentration und +2 zu Skills gibt, als Rüstung Trang-Ouls-Schuppen und nen Schild mit paar Widerständen und +1 zu Skills.
Der Helm ist Überlieferung und der Rest der Ausrüstung ist kaum der Rede wert (hauptsächlich ein paar Ressis drauf^^)

Insbesondere suche ich atm nach ner Viperhaut (von mir aus auch ne low Viper) und Tschako, würde mich aber auch über alles andere freuen, was mir hilft, ein bisschen besser über die Runden zu kommen.
(Insbesondere nen Zaka, aber sowas wird wohl kaum jemand verschenken^^)

Spiele ScL.
Accountname Meistermeuchler

Liebe Grüße,
Manos
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein Verschenkethread und kein Bettelthread :irre:

mein Hammerdin ist in Hell auch mit Überlieferung unterwegs und es geht ihm gut!
Bastel dir selber mal lieber 4s Schwert/Svhild, bau Geist rein und freu dich über die FCR, die dir fehlt :p
 
oh, sry, dann hatte ich das falsch verstanden.
(Bloß gab es viel mehr Bettel- als Verschenkeposts^^)

Hatte mittlerweile das glück nen Shako zu droppen, sodass wenigstens das jetzt passt.

Die Idee mit Geist ist gut (bin nL gewöhnt und dort gibts sowas ja leider nur sehr teuer^^), thx dafür.

Liebe Grüße,
Manos
 
Hätte ein "Höllenpest" Schwert zu vergeben. Falls jemand interesse hat, einfach eine PM an mich.

Gruess
 
hallo, habe in SC Ladder ein Hoto32 in einer Geissel (für str bug) zu verschenken, wer zuerst pmed malt zuerst

fußpilzsammler war am schnellsten und wird es gleich abgreifen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Shocker in einen Fanazealer umgewandelt, weils mir in "Hell" zuviele Blitzimmune gab - eigentlich fast nur noch... :cry:
Musste aber nun feststellen, dass meine wunderbare Waffe so gut wie gar keinen physischen Schaden anrichtet. Ich bin nun also auf der Suche nach einem 1h Klopper, sei es Axt, Knüppel oder Schwert mit etwas höherem Schaden. Muss nix aussergewöhnliches sein, es sollte nur mehr als 3-80 dmg haben :)

Europe SCL

Danke euch.

(Tausche auch gerne was gegen meine Hoto32 Geissel)
 
juhu! wenn du interesse hast hab ne harle 4 u .meld dich einfach. mein acc is dredd-88 oder ne pm . mfg bis denne
 
hier wird nichts getradet. fürs traden haben wir ein tradeforum :mad:
 
wartezeit um da überhaupt reinzukommen etwas runterschrauben würde da sehr entgegenkommen...
 
Zurück
Oben