NecoConeco
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
So, danke danke nochmal! Endlich muss mein Pala nicht mehr mit der Necro Torch rumrennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hii hätte wer ein Voll ausgerüsstetes Smite eq ? Wäre nett Pn me =)
Hallo, hab nach sehr sehr langer Zeit wieder angefangen Diablo 2 LoD zu spielen. Fange grad einen Hammerdin in SCL an und würde mich über kleine Items von Level 1-40 sehr sehr freuen. Selbst Gold ist gerne gesehen, denn ich fange praktisch bei Null an. ^^
Edit: Paar low items die ich hier jetzt aufliste wären super und nicht zuviel verlangt da sie wie gesagt sehr low, aber extrem hilfreich für den Anfang sind. Wäre für einer dieser Items sehr dankbar.
Items:
Geisterscherbe
Rostgriff
Geisterschleier
Stahlklang
Bauernkrone
Das Auge von Ettlich
Frostbrand
Magierfaust
Tränenkeule
Nachtrauch
Wie ich diese Bettler verabscheue wo auf jeder Seite noch gepredigt wird das nicht gebettelt werden soll. Tears in Heaven
bettler sind es oder etwa nicht, sie betteln eben.
[...]
reingeschaut habe ich, da ich anfangs ebenso gern geschenke angenommen habe damit mein charakter auch nicht völlig nackt darsteht. [...]