• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

So, danke danke nochmal! Endlich muss mein Pala nicht mehr mit der Necro Torch rumrennen. :D
 
Hi
suche für meinen Pala SCL noch 2 mal spirit.
Einmal in ner waffe und einmal in nem schild.

vll hat jemand sowas noch übrig.
wär super;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
suche für meinen 60er Zealot Charms, am besten mit AR und/oder Resis

sc-non-ladder
Europe-Realm
Charname: "Zealotschwarz"
Accname: "Hirnleben"

wäre echt super! Danke schonmal.
Hirnleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hii hätte wer ein Voll ausgerüsstetes Smite eq ? Wäre nett Pn me =)
 
Hii hätte wer ein Voll ausgerüsstetes Smite eq ? Wäre nett Pn me =)

post 1 des themas lesen...

schnorren im verschenkethread.. ouch

geh innen marktplatz oder geh handeln doer erspiel dir zeuchs, ne volle ausrüstung an nen fremden verschenken... dazu müsste man aufhören und keine fliste haben
 
Hey,

ich hab letzte Woche in der Ladder neu angefangen, erst ne Sorc die mittlerweile 76 ist und nur zum durchrushen von 2 Kumpels durch Norm/Alp ist und meinen Char für (später) UT: Ein Fanazeal.
Der ist z. Zt. noch 36 wird aber, wenn mir nichts dazwischen kommt, 65 sein. Als Waffe habe ich Kältetod, wollte aber fragen, ob jemand ein Baranars Star zuviel hat, den er mir abgeben würde, falls ich bis heut abend nix besseres gefunden habe :).
Softcore Ladder übrigens,
Accountname: 3e1ze2kerr
Charname: Yaphet
 
Hi, ich bin gerade dabei mir einen Hammerdin zu lvl'n momentan ist er auf lvl 50 und ich sag's mal so wirklich items für einen Hammerdin finde ich nicht bin so ein typischer pechvogel komme aber gut durch normal und apl hm bin grad act1 meine resis sind fast alle auf 75. hier eine kurtze übersicht meines equips. :

Waffe: sturmauge (is mir in die hände gefallen und was besseres habe ich leider net xp)
Schild: sollte eig. ein schwur der uhrahnen werden habe aber zwei runen vertauscht und naja resis bitet es trotzdem ^^
Rüstung: 3 sox mit ort tal und ral runen gestopft für max. resis :)
Schuhe: die aus dem schüler set
Helm: nur blitzresis drauf sonnst ein norm. helm ( T.T traurig nicht war wollte mir'n runen wort helm machen mir fehlt aber ne sol rune )
Handschuhe:Irathas Ärmelaufschläge
Amulett: vidalas schlinge
Ringe:naja nichts besonderes nur zwei rare 10fcr mit 'n paar resis
Gürtel: rare mit resis

würde mich über alles was mir weiterhiflt z.B. bauernkrone;zauberdorn; geist (schild) oder nen rohling für geist freuen .

account name: maxwell10
char name: unpossibledream
SCL
danke schon mal im voraus :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
fals das hier überhaupt noch wer ließt ...schnief tt dann wollte ich änderungen an meinen equip angeben: habe jetzt frostis,überlieferung(heml),verstohlenheit,bessere treter,sonnst alles beim alten wie gesagt würd ich mich über folgende dinge freuen :):):)

Zauberdorn-stellt für mich das optimum dar ^^
seidenweberei
zaka...xD naja wenn einer seins nicht mehr brucht oder sooo
geist(schild) wie ich finde das beste runenwort was es gibt
bauernkrone,harle sind halt beide viel besser als bein kleines RW :D
Schutzengel meine lieblingrüstung bin so'n schutz fanatiker
donnergotts...hm wie die hießen ehm naja der thunder-belt eben xDDD

das sind natürlich alles nuhr utopische sachen die ich mir nieeee leisten könnte aber trotzdem wenn sie einer entbehren kann dann würde ich mich sehr freuen :)

MFG maxwell
 
wenn jemand ne 4 sox eth ba zu viel hat kann er sich gern bei mir melden ingame name : C.O.B
danke schonma im vorraus ^^
 
Huhu, hab mal wieder neu angefangen... Bräuchte alles mögliche was einem in HCL von Level 1-30 weiterhilft, alles ist gerne gesehen auch Kleinigkeiten :)
 
Hallo, hab nach sehr sehr langer Zeit wieder angefangen Diablo 2 LoD zu spielen. Fange grad einen Hammerdin in SCL an und würde mich über kleine Items von Level 1-40 sehr sehr freuen. :) Selbst Gold ist gerne gesehen, denn ich fange praktisch bei Null an. ^^

Edit: Paar low items die ich hier jetzt aufliste wären super und nicht zuviel verlangt da sie wie gesagt sehr low, aber extrem hilfreich für den Anfang sind. Wäre für einer dieser Items sehr dankbar. :)

Items:
Geisterscherbe
Rostgriff
Geisterschleier
Stahlklang
Bauernkrone
Das Auge von Ettlich
Frostbrand
Magierfaust
Tränenkeule
Nachtrauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab nach sehr sehr langer Zeit wieder angefangen Diablo 2 LoD zu spielen. Fange grad einen Hammerdin in SCL an und würde mich über kleine Items von Level 1-40 sehr sehr freuen. :) Selbst Gold ist gerne gesehen, denn ich fange praktisch bei Null an. ^^

Edit: Paar low items die ich hier jetzt aufliste wären super und nicht zuviel verlangt da sie wie gesagt sehr low, aber extrem hilfreich für den Anfang sind. Wäre für einer dieser Items sehr dankbar. :)

Items:
Geisterscherbe
Rostgriff
Geisterschleier
Stahlklang
Bauernkrone
Das Auge von Ettlich
Frostbrand
Magierfaust
Tränenkeule
Nachtrauch

Hi,

Stahlklang
Bauernkrone
Das Auge von Ettlich
Frostbrand oder Magierfaust

habe ich glaub ich noch auf nem Mule liegen und könnte ich abgeben. Meld dich einfach mal per PM bei mir :)

Grüße,
gr00vy
 
heyho,

nach ettlichen Jahren Diablo 2 Abstinenz, habe ich nun aus Vorfreude auf d3 wieder angefangen zu zocken ;D.
Mein kleiner imo lev 22 Pala Smiter Recke würde sich über jegliche nützliche items für seine lange Reise freuen-

Falls wer ein paar item sloswerden mag, würde ich mich riesig darüber freuen

lg zevi ;]
 
hi! hab grad beschlossen doch wieder einen Ladder-Char zu machen...
einfach damit ich da auch noch präsent bin :D

wird ein Fana-Zeal/Smiter, also falls da jemand was hat wäre das unglaublich...

EDIT: unglaublich großes Dankeschön an Unsane für jede Menge nützliches Zeug :kiss:

somit haben sich Waffe :kiss:, Helm :kiss:, Amu :kiss:, Rüssi :kiss:, Gloves :kiss:, Ring :kiss: und Merc :kiss: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
servus leute, hab vor kurzem wieder angefangen zu spielen und will mir nen hammadin basteln :)

hab von nem kumpel ein paar sachen bekommen und würd gern wissen ob man an der ein oder anderen stelle noch etwas kostengünstig verbessern kann:

hier mal meine aktuelle ausrüstung:

kopf: shako
amu: seraphs
waffe; wizardspike
rüstung: tal rashas
schild: spirit
hände: chance guard
gürtel: billiges rare mit sau schlechten stats, da hilft alles weiter ;)
boots: war traveler
ringe: rares mit schlechten stats (lvl 17 und 26...)

denke die ein oder andere stelle ist schon gut besetzt, ansonsten freu ich mich natürlich über eure unterstützung :)

dank euch, coreli


acc: the_core


mein Merc ist nebenbei noch komplett nackig, der freut sich auch über alles. wird ein söldner mit frost-aura
 
Wie ich diese Bettler verabscheue wo auf jeder Seite noch gepredigt wird das nicht gebettelt werden soll. Tears in Heaven
 
Wie ich diese Bettler verabscheue wo auf jeder Seite noch gepredigt wird das nicht gebettelt werden soll. Tears in Heaven

wieso bettler?

auf der ersten Seite steht doch schön man soll seine Items nennen etc. und dann kann jeder guggen ob er helfen will falls was besseres vorhanden ist.

warum schaust du eigentlich hier in den thread wenn du "bettler" nicht magst? :confused:
 
bettler sind es oder etwa nicht, sie betteln eben.

ich habe mich vertan, ich wollte eig in den Verschenkethread im Markplatz, war wohl nur gerade im Pala unterwegs und diesen dann verwechselt.

reingeschaut habe ich, da ich anfangs ebenso gern geschenke angenommen habe damit mein charakter auch nicht völlig nackt darsteht. nun wollte ich auch einige items vergeben, aber wie schon erwähnt mochte ich dann doch nicht.

schönen feierabend
 
bettler sind es oder etwa nicht, sie betteln eben.

[...]

reingeschaut habe ich, da ich anfangs ebenso gern geschenke angenommen habe damit mein charakter auch nicht völlig nackt darsteht. [...]

und wo ist da jetzt der Unterschied zu dir? :keks:
(sorry für OT - aber musste grad sein...)
 
Zurück
Oben