• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Nope nur ort+sol. Pd sind ja eher im schild zu gebrauchen ;)
 
äh.. ich meinte natürlich pr.

aber auf der hauptseite steht das man nur die genaue sockelzahl verwenden kann!

oder ist das in 1.11 geändert?
 
nope, man muss die genaue sockelzahl haben im rohling. Hat sich nichts geändert.

Z.b 3 sockel diadem und du baust ort+sol rein, funktioniert das rw nicht
 
k..

und wie is das mit palaskills auf kopfbedeckungen?
 
ich such ne schlecht harle die jemand zum verschenken hat....

wenn einer hat oder anbietet einfach ne om schreiben oder mein acc adden :skod-kapo

mfg kapone
 
hi,

Ich suche eine Gute Smiter Armor einfach anwhispern oder adden acc : Pucky[de]

ich bin sehr glücklich wen mir jemand eine schenken kann :rolleyes:
 
Aegnor schrieb:
Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor


so ich leih mir das mal von aegnor aus


jeandado: Zählen halt zu den skill. Synergie aber nicht ;)
 
Hi ich bin ein neuer smiter in d2 lod non ladder sc und sucher eigentlich so alles was mann braucht wenn ihr was habt bitte sendet mir eine pm danke



mit freundlichen grüßen dark_master17



ps: neu=wurde gehackt und hab leider keinen stuff mehr ;-)

mein acc is darkmaster177 in d2 lod :-) hab den post über mir ned gelesen sorry -.-
 
(ladder)
ich renn schon seid monaten mit meinem mf pala
ohne armor rum............
also wäre nich schlecht wenn da jemand was für mich hätte
ich könnte sogar mit runen bis fal bezahlen
 
Hi,
ich spiele gerade einen Fanazealot nach dem Guide von der Page und bräuchte en paar nützliche Gegenstände.Müssen natürlich nich die Beispielitems sein,aber sowas in der Art halt.Bin jetzt lvl 25 und steh so in der Mitte Akt5(normal) und hatte bei Akt4 dank meiner schrottigen Ausrüstung übelst Probleme.Wär also nett wenn ihr was für mich hättet. ICQ: 306-723-691
Account "moskeeto.cobhc"

P.S. : Spiele LoD non ladder
 
hi
ich hab vor kurzem wieder mit lod angefangen
und mein hammadin is grad ma auf lvl 67.
seine 'Ausrüstung':

-Frostbrand
-'Verstohlenheit' in einer Bänderrüstung
-ein rare Wappenschild mit 19 prisma und +1 pala skills
-ein magisches zepter mit +1 zu hammer("o gott")
-2 ringe mit jeweils 10% faster cast
- amu mit 21% blitz resi
-stiefel mit ein paar resis
und ein paar sinnlose charms( fcr, fhr usw...)

ich glaub dazu brauch man nichts mehr zu sagen
=(

naja...wenn du was übrig hast würd ich mich auf jeden fall freuen!!

:D

Felix[KoT]
 
fcr=fastercast?

Gibt es solche charms? ;)
 
ne leider net^^

aber für den amen d2 zogger
gibs noch die alternative Spirit sich zu sockeln
(mega die billig runen)
 
@Felix:
ich hab sicher noch ein paar Tränenkeulen 'rumliegen - auch nicht doll, aber brauchbar.
Einen 4-sock palaschild mit geringem automod und die runen für für Geist kann ich sicher auch noch beilegen. Statt des zepters würde ich dir auch Geist empfehlen - ist imho auf jeden Fall die Runen wert - gerade für den Hammer helfen Mana, 2skills, fastcast doch ganz erheblich :)

schreib mir einfach ne PM mit acc und ich erwische Dich dann im Laufe der Woche.
 
hi Leute hat jemand was für Fanazealer bitte meldet euch bei mir am besten wäre ein coh aber des verschenkt bestimmt keiner!!!!!!!!!!!!!!!??????!!!!!!
 
hi,

hab wieder neu angefangen. da ich keine enigma kriege, hab ich haut des vipernmagiers genommen. dazu als helm runenwort ortsol mit 1 zu allen.
amulett auch rigendso eins mit 1 zu allen, rest unwichtig fürn hammadin. gürtel ist Donnergotts Gedeihen, schuhe sandtreck. handschuhe/schild crap.

ich bräuchte ein zaka, das wäre echt top! ich kann noch ne mal offern (hab noch bisi was von früher, daher der stuff.)

als waffe hab ich son szepter mti 3 zu allen aber ohne fc oder res, au ncih wirklich gut, aber was will man machne. dafür hab ich jetzt schon leider ziemlich viel auf stärke gesetzt. ich wäre sehr dankbar, wenn ich von irgendjemandem ein herolds/zaka bekommen würde. wie gesagt, nciht ganz umsonst, kann eine mal anbieten.

mein ingame-acc: ts-as.

gruß
snale
 
hullo

bin level 10 fana/zeal pala in SC LADDER
da meine ausrüstung nur aus blauweißgelbem schrott besteht würd ich mich sehr über sigon, die himmlichen hüllen, oder div. low level uniques freuen

Acc: BnetGilb, ICQ: 55790290
 
Hi ich beginne gerade wieder zu spielen also heute und möchte nen smither anfangen also wenn ihr wie gehört habe was gut sein soll ein geist schild und ne geist waffe haben solltet würde ich mich freuen bin früh eingeloggt.
accout *thelastriotact.#
Natürlich wenn ihr noch nen brauchbaren helm oder rüstung habt wär ich ebenso dankbar aufjedenfall besitz ich nichts was einer Bemerkung wert wät ausser sigons gloves.
Danke
 
hallo @ alle d2 zocker

obwohl ich "arm" bin verschenke ich paar pala stuff --->Schutzengel (2), Der erlöser (2) und dann noch ein harazons


ich brauch ein stormshield für meine java wär nett, wenn mir jemand das schenken könnte..

MfG
 
Zurück
Oben