• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Hallo habe vor ca ner woche wieder mit dem D2 spielen angefangen auf ladder spiele jetzt nen lvl 79 Hammerdin
mit Spirit Schwert,Shako,klingenschweif,gelbe Handschuhe die nur bisl resi bringen,meine Boots sind diese Goldenen mit 2 zu gedeihen. Amu hab ich n gutes mit 3 zu kampf ringe mandald und ein gleber mit resi.
Mein Schild is totaler Müll bis auf 27 resi is es schrott.

Ich bräuchte ein Gutes Schild(Am Liebsten ein Herold)
aber auch andere gehen hauptsache einiger maßen resi
Bessere Ringe(Über nen 2 mandald oder raven würd ich mich freuen)
Bessere Schuhe(Gorerider,ww,wt) oder irgendwie so was in der art.
Und gute Handschuhe Magefist oder Frostband.

Würde mich sehr drüber freuen über stuff.

Mfg
Maxman9

B.net Acc: PlayerMZ wispert mir einfach oder schreibt mir hier ne pm.
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor

nur 1 post über deinen ;)
 
1.am besten erstmal den anfang des threads lesen :rolleyes:

dann betteln

2.deine ausrüstung ist doch ganz ok ...ich hab nichmal shako und habs auf 89 geschafft :rolleyes: und mache mit 4* pala fertigkeiten noch genug dmg um das cs im alleingang zu cleanen

3.schilder findeste auch so im spiel , wenn de mal en bissel zockst und dich nicht nur ziehen lässt

4.ich glaub net das hier wer en zaka oder ww einfach so verschenkt

5.viel glück bei der suche das dir wer was schenkt :D
 
hi. suche die handschuhe magierfaust/magefist in non ladder, hätte da jemand die für mich??

mfg
 
Naja ich hab ja nur gefragt ob die sachen jemand hat
und mit meinen Minus Resistenzen kann ich cs schon mal vergessen act1 hölle geht grad noch.
Und bisl zocken is gut gesagt ich hab net grad viel zeit zum zocken. Schule und Friends haben Vorrang.
 
ok ressis durch anja quest schon bekommen??
hmm nunja...das konzept ist , das du nen merc hast der als blocker dient während du hmmerst dich net treffen lässt , aber massig schaden austeilst...da brauchste eigentlich keine ressis ^^
 
Hiho ich habe vor Kurzem angefangen nahc Zwei Jahren pause. Ich habe einen lvl 24 Pala. Ich habe eigentlich noch nix brauchbares. Also alles Standartsachen. Ich hab bislang noch keine Uniks. Items die ich suche: Ohrenkette,
brauchbares Palaschild(kann auch ne Lidless sein),
LL ringe,
Helm,
Armor: Silk of Victor oder ne Vipernmagier,
Sanders Handschuhe,
Boots: Seidenweber
Amu: Eye of Ethlich
Waffe: Eine +2 skills zu pala (Athlantide, Zakarums, u.s.w.)

Mein pala ist ein Freezer. SC/Ladder Acc: Wurzelpisser.

Danke schon mal im Voraus.
 
Merch kannste im CS sowieso knicken :rolleyes:
Ich versteh dich eh nicht wenn ich zu schlecht bin mach ich halt keine CS Runs sondern was anderes gibt genug lukrative Varianten mach dich mal schlau.

Wie gesagt es gibt Leute die Sachen nötiger haben :flopp:
 
hallo...nachdem meine alten chars vor über 2 jahren ausgelaufen sind (schnief), hab ich mich entschlossen doch nochmal von 0 anzufangen und versuche mir nun einen hammerdin zu basteln. bin momentan lvl 23 und schlag mich halbwegs durch :fight: , hab aber bisher noch kaum brauchbare items gefunden.

keine angst ich frag jetzt auch nich nach nem herold oder ner vipern :D würde mich schon über den ganz normalen hammerdin-kram freuen also...

Selbstmordzweig/Wizzy
Gerkes
Bauernkrone
magierfaust/frosties
WWs/Silks

wär für jede spende sehr dankbar :)

*edit* ach ja softcore non-ladder
 
Wieder einen Wizzy in Sc Ladder abzugeben :)
 
hab ne bauernkrone , diese +1 uniqe rüsse (ka wie die heißt) und en pala amu mit +1 zu pala skills abzugeben ...

acc:xabsynthx oder pm

alles ladder sc
 
Bei nady etc... komme ich gar nicht erst hin alleine^^
Mephi is auch nich drin^^
Und baal davon brauch ich gar nich erst reden.
Und mit dem merc gings nur darum weil jemand behauptet hat ich bräuchte bloß nen merc der alles abfängt^^
Und ich will ja items bekommen, die besser sin und zaka etc.. finde ich im cs am besten.
 
hallo erstmal^^
also ich hab mir jetz da irgendwie auch mal das geme d2/lod zugelegt un bin auch schon eifrig am zocken...hab jetz mit nem paladin angefangen..wollte ihn auf nen haamerdin skillen un weiß aber net wie weil ich aus den ganzen dingern da net schlau werde....dazu kommt noch das ich net so weiß was gut für den ist^^
hab da das set von sigon aber net vollständig...wäre das überhaupt gut?un wenn kann mir trotzdem jemand was geben...mir fehlt noch etwas...
bitte melden...need help^^

mfg
max:angel:
 
Hi zusammen, Ich bin dabei mir nen Hammerdin zu machen und hab dafür nur schlechte Sachen.

WEnn ihr was überhabt wäre echt super.
(Non Ladder)
 
Hallo,

ich habe gestern nach Jahren mein Diablo II wiedergefunden und es direkt mal installiert. Da ich mich noch an meinen ersten Paladin erinnert habe ( damals völlig planlos einfach mal Dornen und Eifer geskillt, wobei Eifer zu der Zeit auch noch 20 Schläge hatte :) ) hab ich mir direkt mal wieder einen erstellt, wobei ich diesmal Eifer und Fanatimus nehmen werde.

Habe jetzt auch schon Level 22 erreicht, wobei es Ausrüstungstechnisch eher schlecht aussieht, weshalb ich fragen wollte, ob vielleicht jemand auf SC Ladder ein paar Anfängeritems übrig hat.

Danke schonmal :)
 
Hab einen Kuko abzugeben fuer zukünftige Ranger :D und ein Hand des gesegneten Lichtes für einen FoH Paladin wer bedürftig ist und SC Ladder ist kann die Sachen haben.

mfg
 
Hallo alle zusammen

Ich habe da ein großes Problem ich habe in HC erst neu angefangen und mache auch beim HC-Seminar mit .
Und mein Seminar Lehrer Smico hat mich Heisss auf einen Smiter - Pala gemacht :D und wollte Fragen ob hier vieleicht einer einen Donnergotts Gedeihen gürtel über hat oder den helm Guillaumes Gesicht vieleicht noch ein Schild (Targe mit 4 sockel und resis drauf) ich freue mich über jede KLEINIGKEIT ich möcht mich bei allen bedanken dir mir helfen .

MFG

Checker Bunny

Ps.Wenn das zu teuer sein sollte kann ich leider nur ein paar perfekte Steine anbieten , weil ich wie gesagt nix in HC habe.
 
Zurück
Oben