• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Hallo @all!

ich bin neu und hab demnach erst letztens erst angefangen. Tja was soll ich sagen... wäre nett mir mich jemand ein bischen supportet :) hab gehört, zakarium oder wie das heisst^^ gut ist.


danke schonmal wenn sich jmd die zeit nimmt.



ich bin softcore ladder.
 
Hi, hab vor kurzem LoD angefangen und mit einem Hammerdin losgelegt.
Habe leider nur schlechte sachen, würde mich voll über eine pala torch freuen. ich hab gehört, dass die gut und teuer ist, aber wenn irgendjemand eine hat und sie nicht braucht (^^) dann wendet euch an mich. Danke schon mal!
p.s. :Sprecht mich einfach an, wenn ich im battle.net bin...
acc: lampard89 (sc ladder) :cool:
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
hmm...das wird ja direkt zu einen bettel thread...und dann noch nach sachen wie zaka oder torch fragen:no:
 
Ok habe ich verstanden sorry ich wuste net wie ich das posten solte , weil ich auch seit kurzem im Forum TÄTIG bin (seit dem ich das HC-Seminar mitmache) also nimmt es mir net so übel bitte .

Also mein Smiter hat:

Handschuhe-----> Sigons
Gürtel-------------> Sigons
Stiefel-------------> Sigons
Helm---------------> Guillaumes Gesicht
Waffe--------------> SchlachterGeselle
Amu----------------> Himlisches
Ringe--------------> Himlischer , Manwald 5%
Schild--------------> Der Schutz
Rüstung----------> Zuckzappel

Mein Pala hat jetzt lvl 70 erreicht. (stolz) .
Mein acc FaM_Waldorf (FaM = Familie am Metzeln :D ) bin immer zu erreichen auser DI und DO zwischen 19.30 und 20.30.



:D
 
Sorry, hab ich nicht gewusst, dass torches so viel wert sind. Danke für die Tipps und wo finde ich nochmal die Werte der Items? Danke
 
In der Preisliste ... wirst du schon finden wenn du sie finden willst.
 
Ich spiele seit langer Zeit wieder aktiv D2 und würde mich freuen über Zeug für einen Hammerdin (75+) und/oder FanaEifer-Pala (30+). Vor allem über Helm (z.B. OrtSol), Magefist, eine FanaEifer-Waffe oder jegliche +Skill Charms. Danke im Voraus :-)

edit: ladder europe hc
 
Wenn es Ladder Europe Sc ist hab ich low viper low wws und Wizzy schick mir eine Pm.
 
Suche für einen unter LvL 20 pvp paladin ein paar sachen, charms, items etc wenn jemand etwas hat kann mich ja mal anwhispern unter nero[pkf] und masterwurf nebenbei ich bin ladder sc
 
Mein kleiner Fanazealot sucht noch ein paar Gegenstände in SC Ladder. Er ist noch jung und unwissend, aber das wird sich mit der Zeit hoffentlich ändern.

Er würde sich besonders über folgende Items freuen ..

Guillaumes Gesicht
eventuell Draculs Griff
Ohrenkette
eventuell Blutreiter
eventuell Rabenfrost
EVENTUELL Blauzorn
Der Erlöser (Redeemer)


Das wäre die Spitze des Eisbergs! Damit wäre ich euch zu ewigem Dank verplichtet..

Natürlich würde ich mich auch über noch grundlegendere (lowlevel) Items freuen, da mein Paladinchen zur Zeit auf <lvl10 im Battlenet herumkurvt..
 
Aegnor schrieb:
Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Ich bräuchte jede Menge Equip für einen Hammerdin für Hardcore , Ladder , wer etwas hätte kann mir ein PM schrieben, ich freue mich über jede Nachricht!

PS:Wenn solche Posts hier unerwünscht und verboten sind tuts mir Leid.
 
was für euip? und lese das was ich gequotet habe durch...
 
Ah .. okay!
Habe zwar alles vorher auf der Preisliste nachgeguckt und da war auch alles so um die 15PGs, abgesehen von den 'eventuell's.
Wusste nicht, dass das schon zuviel ist und entschuldige mich hiermit dafür.
 
Hi!

Hab neu angefangen in sc ladder, zocke n Hammerdin, der sich dem Ende norm nähert und ein wenig Unterstützung bräuchte.
Zur Verdeutlichung meiner Situation: Ich benutze den Schild, den mir Anya geschenkt hat :clown:

Ich wäre also dankbar über jede Art von Spende.

Besonders gesucht sind:

Runen/Rohling für Spirit / Insight oder gleich fertige Version davon
ne crappy Viper oder Stealth
Magefists
Lore Helm/ Runen
Seidenweberei
Runen für Schwärze Thul Io Nef

Freue mich aber über jeden Scheiß, den ihr bei mir abladen wollt.

Bin unter *griessbrei zu erreichen!

Besten dank im Voraus!

Grüße

K*brei
 
Hi!
Spiele nen sc ladder Hammadin auf nightmare mit lvl 40
für den suche ich nen schicken schildrohling mit 2 sockeln (für Reim)
ein vergoldeter Schild wär natürlich klasse.
Acc. Name: substanz (ohne den ".")
danke im voraus
 
:hy:

Hab vor kurzem nochmal mit sc ladder angefangen.
Falls jemand nen Gulli oder LoH rumliegen hat die er nicht braucht, würde ich mich sehr freuen.

Acc: Fritzchen
 
Zurück
Oben