• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Deine Inbox ist voll :)

MFG

€dit: Kannst mich auch einfach mal ingame anschreiben, unter *trophant
 
Hi,
also eigentlich ist nach items fragen nicht so mein Fall, aber da is erst seit zwei Tagen spiele und ich keine Lust habe, mir erstmal eine mf-sorc zu basteln wollte ich hier mal fragen, ob der eine oder andere low-lvl-items übrig hat. freuen würde ich mich über alles :) danke und mfg

edit: ja sry, ich muss mich erst wieder hier an die gebenheiten gewöhnen :)
Also suchen tue ich Krams von Low-Sets wie z.b. Signon oder Tod und Teufel mein acc ist paladinx1 und ladder. online heute abend.
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Hi ich habe seid 6 Tagen neu angefangen und jetzt n Hammadin mit lidless ... vielleicht hat ja einer ein Schild..irgendeins wo ich mirn pala spirit raus basteln könnte oder Ringe mit resis weil die bei mir alle im - sind! Oder ein magisches amulett einfahc mit 1+skill oder so.... wär über jede Spende sehr dankbar!!
 
Aegnor hat viel zu posten wenn er das wirklich durchzieht ; )

Vorallem, wenns im nächsten Post wieder direkt ignoriert wird ^^
 
Hää? was davon hab ich denn nciht beachtet? ich hab mir extra auf der ersten seite alles durchgelesen =/
 
Achja außerdem habe ich eine Geisterscherbe, ein Sigonhelm und ein Sigonschild zu verschenken falls das einer braucht.
 
@chaozs
du solltest schon angeben obs sc oder hc und dann ob lad oder no lad. Wenns scl ist hätte ich einen schild für dich, sockeln musst du ihn allerdings selber. Sag bescheid ich meld mic dan morgen bei dir wen bedraf besteht.
 
Arghm4n0 schrieb:
Aegnor hat viel zu posten wenn er das wirklich durchzieht ; )

Vorallem, wenns im nächsten Post wieder direkt ignoriert wird ^^

dein post is ja auch mal verdammt produktiv :eek:

da dies ein sc forum ist, und er sich ein spirit bauen will wird er wohl lod/ladder/sc spielen

aber wie du ja siehst ist das nicht für jeden ersichtlich und genau deshalb solltest du das expliziet kennzeichnen :rolleyes:

und keine doppelposts es gibt nen editbutton
 
Wieso ist das hier jetzt ein softcore Forum?

Und bei Leuten die sagen "ich spiele gerade mal <7 Tage" kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie immer wissen, welche RWs in welchem Modus verfügbar sind.
 
Arghm4n0 schrieb:
Wieso ist das hier jetzt ein softcore Forum?

Und bei Leuten die sagen "ich spiele gerade mal <7 Tage" kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie immer wissen, welche RWs in welchem Modus verfügbar sind.

weil das hc forum woanders ist. das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. und wenn noch was is schreib mir ne pm, der thread hier is nich zum diskutieren da
 
Hallo
Ich habe einen Hammerdin Lvl 85 in Lod Ladder Sc

An Händen, Füßen und Becken trägt er rare Items, die ich lediglich wegen ihrer Einzelresis und einem kleinen Stärkebonus trage. Der Gürtel kann lediglich 3x4 statt 4x4 Tränke tragen.
Als Waffe trägt er einen raren Knüppel, dessen einzige brauchbare Fähigkeit +1 zu allen Fertigkeiten ist. Jedoch würde ich auf diesen Fertigkeitspunkt gerne verzichten, wenn mir die Waffe ein wenig Mana und Resis bringen würde. Perfekt wäre Zauberdorn, Selbstmordzweig oder Geisterscherbe.
Sein Amu macht 15 @all-Resi, die Ringe 8 und 13 @all-Resi
Am Kopf trägt er Najs Reif, der allerdings außer +15 Stärke nichts brauchbares an sich hat. Jedoch in Kombination mit Najs Rüstung ist er wieder zu gebrauchen. Sollte also jemand diese los werden wollen...:D
Als Rüstung trägt er Geisterschleier und sein Schild ist ein Wappenschild mit Schwur der Urahnen drin.
Für jede Item, was auch nur gerinfügig besser ist wäre ich sehr dankbar.

Der Einfachheit Willen eine kleine Wunschliste:
-Zauberdorn, Selbstmordzweig oder Geisterscherbe (Waffe)
-Que Hegans Weisheit oder Najs Leichte Rüstung (Rüstung)
-Bauernkrone (Helm)
-Frostbrand oder Magierfaust (Handschuhe)
-Tränenkeule (Steifel)
-Düsterfalle (Gürtel)
-Stuff für meinen Wüstenkrieger

Wenn euch meine Wunschliste unrealistisch scheint, tut es mir leid und ich ziehe sie zurück.
Falls mir jemand helfen möchte einfach PM an mich

Danke im Voraus

MfG Bommi
 
Hallo, ich habe gerade wieder angefangen und bis auf nen Necro nochnicht besonders viel mit dem Pala gespielt (lvl 27) und quasie nichts an Ausrüstung. Wenn jemand irgendwas über hat, was er nicht braucht, ich würd mich freuen, wird ein Fana-zealot.:D

€: Acount ist "Gauss", aber weiß nicht, wann ich im bnet bin, also besser per PM ansprechen. :)
 
@bommi: leider hab ich in ladder gar nichts (was über den eigenbedarf ausgeht), aber genau so was ist das, bei dem man was bekommt.

- realistisches eq
- hats nötig :D
- alles wichtige beschrieben
- nett

ich wünsch dir viel glück, falls ich was tolles finden sollte kriegst ne pm. :kiss:
 
Hallo, ich bin zur zeit ein lvl 72 fana zeaerlot, der sich nicht traut in hell zu gehen, weil ich dan kläglich drauf gehen würde.. Grund? Meine resi sind alp schon im keller.. ich trage zur zeit eigentlich nur ein paar sachen die zum zealer passen.

Mein eq
Helm- Tals mütze
Armor- Gris rüssi
Waffe-Himlisches licht
Amu-Irgent n rares was ich auf normal gefunden habe..
Schuhe-Die dinger ausm schüler set ka wie die jetz heißen.
Ring Gehn wäre ein raven und ein dual leech ring.
Handschuhe.. guhl leder..
shild? charsi war so nett mir eins in norm zu verkaufen..

Also ich hoffe ma ich machs jetz hier richtig wenn ich ne kleine wunschliste zusammen stelle, mit dem was ich gebrauchen könte ,um hell zu überleben.

Amu- Hightlord
Armor mir wurde was von löwenherz gesagt ob man die hier reinschreiben darf weis ich nicht, ansonsten wäre ich fürn schutzengel..
schuhe gore rider
helm? gully :D
handschuhe wurden mir hände auflegen[loh] empfohlen.
shild würd ich gern n zaka haben , aber das denke ich nicht das das verschenkt wird, daher wäre ich für ein elite 4 sox shild dankbar, damit ich da diamanten reinhaun kann.
Denke das wars, Mein account steht unten rechts Dagster und so heist auch mein zealer. Hoffe das nu bald was kommt =)
 
@ bommi ich hab so viele wizzys rumfliegen da kann ich dir eienen abgeben *g*
 
Hab versucht dich anzuwispern , warst aber leider nicht da. Schreib mir ma bitte pm oder hier rein wann ich dich answispern kann :)
 
hi

ich hab grade nen heavensguard angefangen und ich bräuchte noch nen schild und ne waffe, hab momentan eine, und jetzt haltet euch fest, rondache mit 3 lädierten diamanten :D und ein rares schwert mit 1+ zu allen kampf fertigkeiten

bin noch so bis 21 uhr da,

wäre nett wenn wer was übrig hätte

acc: nwc_homie
sc ladder
lvl 37

PM is au oke
 
Zurück
Oben