• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

nein den "herren" über dir, der jetzt gebanned ist:diablo:

wegen den sands, bzw dungo: bist du nl???

wenn jan könnte ich mal schauen, sands hab ich auf jeden fall noch über
 
Sorry das ich das nicht dazu geschrieben habe

Bin (in diesem Fall leider) Ladder (Eu SC L)
 
macht ja nichts:D

ich frag mal ein paar ingame kunpels ( auch viele aus RL dabei ), die ladder zocken...

die haben bestimmt etwas davon , auf jeden fall nen dungo... stats sind egal, bzw würdest du nen low auch nehmen wollen???

greetz
 
Ja, von mir aus auch low. Natürlich das best-mögliche, aber ich nehme auf low
 
ich höre mich auf jeden fall mal für dich um...kann nur paar tage dauern, da ich immo arbeiten bin, bzw blöden dienstplan hab diese woche

greetz
 
Hi Jackhammer84,

Ist der Echutas noch zu haben ?

Wenn ja hätte ich Interesse daran^^

Schreib mir mal ne PM oder im Game an *nick_kick


Thx and Grezztzz,

nick_kick
 
hallo...

ich bräuchte für meinen pala als übergangsitem Sigons Schuh (die ich früher schon öfter gefunden aber verschenkt habe ^^)

ich bin Ladder/SC

ingame acc: Schilly
bnet acc: RaaqRox

vielen dank im voraus :)

Schilly
 
blubb...
viele diverse items scl, darunter auch manches für den paladin, einfach mal schauen
klick
 
Hi..
Habe gerade nen Smiter angefangen und koennte auch was gebrauchen, nur leider spiel ich das Spiel noch ned allzulang um zu wissen was gut fuer den sein koennte... Spiele Sofcore Ladder..
Hab gestern erst die ersten 2 Akte durchgespielt, werde aber, denke ich bis zum Sonntag auf Hoelle sein ; )

Greetz
 
49er Shockerdin Scl

Totaler Neuanfang, kenn das Spiel kaum noch :D

Kann eigentlich alles brauchen was ias und +skills mit resi verbindet.
Für Später wäre

1* Draculs
1* Tals Mütze (oder vergleichbares, bin immer offen für vorschläge ;) )
1* Raven (absolute prio das ding ;( )

Überaus hilfreich.

Bin auch für jede andere Spende im Hinblick auf ein angestrebtes crescent Moon sehr
dankbar :kiss:

Lg

€dit: MelloW-D is der bnet acc und MelloW-DemoniC der char :angel:
 
Sers Leute!

Bin neu (spiel seit knap 3 wochen) und würde mich über folgende Items freund
:D

Waterwalk(Wasserwanderung)
Ne Harle Shako


THX

MfG TK
 
Hi
ich habe vor 2 tagen meinen ersten Char diese Ladder erstellt und bin jetzt vor kurzem in nightmare angekommen.
Ich wäre über jede Spende sie sich für einen angehenden Paladin eignet sehr erfreut.

Sehr nice wäre n Raven und n paar Draculs (wobei ich nicht denke dass die jemand verschenken würde (nichtma wenns schlechte wären <.<)

Liebe Grüße
Korialstraszs

erreichen kann man mich unter dem acc
*dathsonic
 
Huhu Leute!

Bin ein ziemlich neuer Diablo Spieler und spiele einen lvl 22 Paladin und häng grad bei Norm Akt 3 rum und verreck da alle 2 Sekunden. Renn nur mit irgendwelchen blauen und weißen Zeug rum, damit kann ich aber absolut nichts reißen. Bin auf gesegneter Hammer geskillt. Habe mich mal n bissl erkundigt und da ich nurn Gelegenheitsspieler bin werde ich eh nie an die "uber" Items rankommen. Folgende Items sollen wohl ziemliche Anfänger und Low Cost Items sein:
Geisterscherbe
Geisterschleier
Stahlklang
Bauernkrone
Auge von Ettich
Irathas Ärmelaufschläge
Tränenkeule
Nachtrauch
Ich weiß jetzt natürlich nicht ob das tatsächliche die totalen Noob Items sind aber falls jemand was davon hat kann er ja mal bescheid sagen :)

Bin ingame unter
*flaschor
zu erreichen, oder halt hier
 
Hallöle,
Ich hab vor 3 Tagen der großen Vorfreude der Diablo3 Ankündigung wegen nach mehr als 2 Jahren Abstinenz mal wieder Diablo angemacht.
Jetzt bin ich mit meinem SC Ladderhammerdin auf 72 am Anfang von Hölle wo ich wegen meiner brutal miesen Resis überhaupt nicht weiterkomme. Deswegen würde ich mich über irgendwelche Stiefel, Handschuhe und nen Gürtel mit ein paar Resis riesig freuen ! Am tollsten wär Feuer da lieg ich noch bei -40 aber auch alle anderen würden sehr helfen.

Erreichen kann man mich natürlich hier oder ingame unter *Psychodoc
 
Hi,
spiele gerade ganz neu und mein Paladin/Ladder/SC braucht unbedingt die Griswolds Herz.(Heist doch die Griswolds Herz oder? Weil die Rüstung) :read:

Wisper geht auch an chaserine (Euro)
 
Moin Moin,
komme eigendlich aus dem Warcraft 3 Forum aber habe vor kurzem mein Interesse für Diablo2 entwickelt und kurzerhand nen Froster Paladin gemacht. Bin noch absolut low Level ( noch auf normal Akt 5). Bestimmte Ausrüstung die für einen Froster auch nur annähernd gut wäre besitze ich noch keine. Aber vieleicht hat ja einer von euch fürn alten Warcrafter ein paar Items. PM an mich fals ihr was habt. Ansonsten lass ich euch noch meinen Acc. Namen hier: Bauermans

Danke an euch im vorraus.

See you.
 
also leute ich mnöchte nur mal sagen, dass sowas hier an bettelei erinnert

der thread ist dazu da, dass leute hier ihre sachen verschenken und sich andre dann mit den schenkwilligen in verbindung setzen um vielleicht etwas zu bekommen

nicht dafür
"u giev free, kkthxbye"

seid ihr nciht im stande den ersten post zu lesen?

@ psychodoc.+flashor.. geh nahc alp mffen und ins cow und hol dir nen spirit rohling mit halbwegs resis, nimm ne rauch rüstung oder sich dir ne 3-4 socks rüsse und hau da ral ort tal thul rein
alternativ erhandle dir ne vipermagier für paar pgs oder nen zauberdorn

fürt speed: bdualspirit,leveln bis 25 und dann nutzen......

an resis ranzukommen ist kein problem.........

@darklizzard ich würde keinen froster ohne gewisse vorausrüstung spielen wiel du spätestens in hölle trefferprobleme dank mangelndem ar bekommen wirst
 
Zurück
Oben