• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

neithan02 schrieb:
@darklizzard ich würde keinen froster ohne gewisse vorausrüstung spielen wiel du spätestens in hölle trefferprobleme dank mangelndem ar bekommen wirst

Will nicht vom Topic ablenken aber welchen Pala könntest du mir als Vollänfänger ans Herz legen?

Zum Topic: Dann lass dir gesgat sein es ist kein Betteln. Entweder du bist so großzügig oder du lässts bleiben. :ugly:

MfG
 
Hi! Ich hab seit Patch 1.09 nicht mehr gezockt und gestern wieder angefangen um mir die Wartezeit auf d2 zu verkürzen.

Das Mittel der Wahl ist n Paladin der mit gesegnetem Hammer angreift. Ich Spiele Softcore Ladder und hab nur Crap (+1/2 Stats, +wenig Life + wenig Mana und so Sachen) an.

zZ bin ich auf LvL 43 und es wär nicht schlecht wenn jemand ein paar geeignete Items abgibt die er nicht benötigt.

Mein Battlenet acc heisst *Totmacher und der Char Riesen-Hammer.
Meine ICQ NR ist 163-967-311.

Wenn ihr was übrig habt könnt ihr auch einfach hier in den Thread schreiben und ich meld mich bei euch.

Kann alles gebrauchen was besser ist als mein Stuff (das dürfte so ziehmlich alles sein^^)

lg
Tim
 
Danke Danke mein Guter!

Bin jetzt rellativ gut versorgt und denke, dass ich Alptraum ohne größere Probleme gebacken bekomme ;)

lg
Tim
 
Hi,

ich bin so einer der wegen des D3releases wieder an D2 LoD dachte und sich spontan entschied sich mal wieder ins Hochzüchten zu werfen^^.

Für mich solls diesmal ein Pala (hammerdin) sein, da mich der Char interessiert. Spiele SC Ladder

Nun warum poste ich das hier rein?

Weil ich weder Kumpel im Battlenet habe, noch irgendwelche items.

Es wäre also von unglaublicher Freundlichkeit, wenn irgenjemand items über hat. Wäre für alles sehr dankbahr :D

Ps: Sry für den x. Post dieser Art hier aber will auch net jeden hier nerven deshalb die allgemeine Announce :)

Mein Acc heisst Kruzifix
 
hi bin wieder ganz neu angefangen hab nen level 16 Pala 18 mage freu mich über alles hab ka was gut iss und was es überhaupt gibt

mfg

Macke
 
ich kann euch beide bedienen (hab zwar nur bescheidene sachen, aber für einen "2days ago-beginner" reichts :D
 
würde mich ein wenig über etwas starthilfe freuen... (egal was, ich nehm alles)

ladder sc... momentan online unter *hateu
 
Huhu,

Habe gestern wieder angefangen nach ca. 'nem halben Jahr in SCL und demnach auch gar keine Items mehr. Wäre schön, wenn jemand ein paar Startitems für einen FanaZeal da hätte, die er nicht mehr braucht.

Bin im BNet unter *trophant anzutreffen.

Danke schonmal im Vorraus!

trophant
 
Hallo :)

suche einen Manald! Wäre sehr froh um dieses Ding ;)

bin on unter *rukech (SC Ladder)

Danke

edit: ups, ging einfach über die suchfunktion und dann in dieses topic geschrieben. habe nicht gesehen, dass es der paladin tempel ist - bin ne amazone :eek2: sorry.
 
:hy:

Hätte in sc nl folgende Sachen abzugeben:

Eine Banane (Baranars Stern)
Alma Negra (leider schon weg)
Lichtsäbel (leider schon weg)
Magefist (eher was fürn hdin)

wer haben will PM schreiben, oder ingame unter acc name >DesTodesTod< anwispern

Da mich jetzt schon drei Leute, drauf angesprochen haben, alles was ich anbiete ist nonladder Zeug, und nein ich habe nichts in ladder zu verschenken, also fragt mich auch bitte nicht danach.
 
Hi,

Hab vor 2 Jahren aufgehört zu spielen, jetzt neu angefangen in Softcore Ladder, hab aber nix!
Mein Pala (lvl 63) rennt mit selffound-stuff rum und würde sich über ein paar milde gaben sehr freuen.

z.Z. trage ich:

-Tarnhelm
-Necro-Stab (+1 Necroskills, 20 fcr)
-3 Sockel BP (41 Leben, 17 Mana durch Gems)
-rare Handschuhe ( 20 Ias, 3 ll, 3 ml, 30 fr, 16 pr) <-- völlig falsch auf nem hammerdin :P
-rare Gürtel mit nen paar resis
-rare Schuhe mit nen paar resis
-10 fcr ring
-19 Mana ring
-Amu mit Müll-stats, aber 33 cr

Würd mich freuen wenn jemand was für mich hätte.
Am meisten würde ich mit über nen Spirit-Schwert und nen Spirit im Pala-Schild freuen, aber Ich weiß ja nicht ob jemand sowas für mich hat (oder überhaupt?)

Danke schonmal im vorraus

€dit: ganz vergessen: mein acc ist /w *Rugby
sonst ne pm oder so
 
Hi ,

eigentlich mag ich es ja nicht zu "betteln" , aber da ich gestern wieder angefangen habe in scl , wäre es nicht schlecht wenn jemand etwas zeug für einen hdin hätte.

habe nichts außer ein wizzy (danke @ sirzorn :kiss: )
so etwas wie ein crap pala spirit am besten mit low stats wäre super , oder ne bauernkrone o.Ä.

ich hatte eigentlich gehofft ich würde ne nette rune bei den hellforge quests bekommen , hab aber nur ne Io und ne Dol bekommen ;( und 3 pgms , das alles könnte ich dafür auch abgeben.

wer also etwas hat für nen hdin und keinen gebrauch findet kann sich gerne bei mir melden , also hier in den thread schreiben o.Ä.

Vielen Dank

greez
 
Hi,

ich weiß zwar nicht was ein Wizzy ist [?], aber ich könnte dir Aldur's Waffe geben wenn du die brauchst. :/

Dein Accountname?
 
Wizzy = Wizardspike = Zauberdorn;

Eigentlich frech was hier in dem Thread abgeht. Mein Hdin hatte bis vor 2 Wochen in Hell Verstohlenheit (Rüstung: TAL - ETH) und einen Crap Spirit Pala Schild (def = 40, Block = 55, all Res = 5), den man beim durchspielen findet und zur Not eben selbst 4 fach sockelt. Hdin ist doch eh nicht so die Herausforderung und ein paar PG findet man doch zum traden so nebenbei..

Und wenn du betteln nicht magst, dann lass es. Die Idee, dass Spieler hier Items anbieten (!), die man dann anschreiben kann um sie zu bekommen, haben hier offensichtlich noch nicht alle verstanden. Wenn ich Bettler suche, gehe ich in ein beliebiges Spiel im Bnet. Da verkaufe ich die Items lieber bei Charsi, als hier noch etwas anzubieten.
 
diese bettelei ist auch der grund warum mnache hier nichts mehr hergegeben...
auch gut ist, wenn man dann das pw zum mulechar hergeibt, damit betreffender sich etwas holen kann, was er braucht und nachher der ganze char leer ist:top:
 
Hallo ich habe ebenfalls wieder neu angefangen (scl). Suche für meinen Pala (nen Haudrauf) eine Waffe ( Baranas wäre cool, habe ich in guter Erinnerung Schäfers Hammer wäre utopisch ^^) und ggf ne Rüsse.

/w *Beepoint
 
Hallo Leute!
ich habe mir heute einen Hammerdin angefangen SC Ladder und würde mich über ein paar Items für diesen freuen!
Ihr könnt mich ja mal im Bnet anschreiben! Accname ist *pandaa

Danke jetzt schon mal
MfG Panda
 
Zurück
Oben