• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Hoi Paladinspieler.
Der Bann hat mich zwar trotz mod .dll nicht getroffen da ich einen Festplattencrash zwei Wochen zuvor hatte und zu faul war neu zu installieren, doch sind mir meine ungepermten Mule-Chars inzwischen abgelaufen. Da ich seit heute wieder angefangen hab zu spielen (ohne rush, shuttle, level usw.) hoffe ich auf bisschen Hilfe in Form von Items die man in den ersten Levelbereichen tragen kann. Spielen tu ich einen Fanazealer auf softcore ladder.
Würde mich über Hilfe freuen. Danke
 
hab ein low spirit schild abzugeben, 27fast cast, 9 prisma und 90 mana glaub ich, halt was kleines, in heiliger targe, also level 47 tragbar

bitte pm an mich

softcore ladder

ist noch da...

und nu wech, zusammen mit frosties und wizardspike, immer wieder gerne
 
hallo,

nachdem mein account, wie ich jetzfeststellen durfte, blizzards bannwelle zum opfer fiel... hab ich nun einen hammerdin angefangen. (lvl 25 atm) nur mit dem kram den ich so gefunden habe reicht das mana hionten und vorne nicht.

mein zeug in einem bild

vielleicht hat ja jemand noch was rumfliegen was er nicht benötigt damit ich mal länger als zwei monstergruppen lang hämmern kann... ;)

danke schonmal

gruß
corn
 
du brauchst ja alles ... hab level 29 +1 amu mit reichlich mana (70 mana/17 ene)
das sollte das problem beheben.... wir können dann im game gucken ob ich noch was finde, ich wisper dich an

tränenkeule und zauberdorn gabs dabei :-)
 
Da ich nach Pause wieder angefangen habe, aber alle meine Chars abgelaufen sind ._. Würd ich mich freuen wenn der eine oder andere velleicht eine Kleinigkeit über hat :)

Mein Char ist ein 60 Hammerdin.

Freuen wird ich mich über eine low Viper, Spirit, Wizzi usw...

Danke schonmal, Lg und Frohe Festtage


EDIT: Ladder, Acc Name: Tremp2
 
wenn es sich um sc ladder handelt, pm an mich

mein letzer wizzi soll deiner sein :-)
und dann muss ich dringend wieder ne runde mfen :D
 
So da Fetzer1 mich aufgrund mangelder mule ordnung *gg* fast komplett ausgerüstet hat ist das somit erledigt :)

Vielen dank noch und frohes fest
 
hab seit längeren mal wieder angefangen weil i no keinen char in da ladder hab meine ausrüstung beschränkt sich auf selffound im moment is noch nix dabei mit dem man ansatzweise auf hölle überleben könnte mein char is ein 75 smither würd mich freuen wenn ihr was übrig hab dass euch nix nützt aber mir bissal hilft
danke schon mal im voraus
mfg donezk
 
Hallo hab auch grad vor 4 Tagen wieder nen Hammerdin angefangen und krebse atm mit lvl 69 und folgendem Equip auf Alp herum:
3 Sox Krone ohne sockelungen
BP mit 28fr und 3 ENE :D
rare handschuhe/schuhe mit jeweils ein paar res sowie 2 dex
19mf rind und 26lres ring
34mf amu
+2 Konz szepter
29@ res palashield 4sox für spirit (irgendwann ma ^^)
joa bitte um spenden falls jemand was hat was besser is ^^
Acc: BennyGG
 
hallo leute. bin gerade in ladder mit nem zealer eingestiegen und würde mich über paar sachen freuen.

Ich bin schon voll udn ganz mit sigons rüssi+boots+schild bedient.

mfg und thx schonmal
 
@ donezk, müsste noch ne waffe rumliegen haben, pm mich mal, überprüfen wir
EDIT: done, es gab nen blacky und einen charm

@bav. angry dir runen für das spirit schild hab ich da, pm an mich und auch noch ein paar andere kleinigkeiten

@hst-Phoenix, die Sachen hab ich da pm mich
EDIT: done, leider waren die sig schilder aus, falls ein ander eins hat kann er sich ja noch bei Phoenix melden :-)
 
wenn jemand von euch non ladder spielt und dem ein wizzi was bringt der soll sich bei mir melden weiß jetz net gena was i da noch rumliegen hab fürn pala aber find sich schon was
 
Hey,

Hab nen Ladder-Softcore-Fanazealot angefangen, wäre nett wenn jemand Sachen zu vergeben hat. Brauch zum Anfang so ziemlich alles.

Speziell momentann Duriels Schale, falls die jemand über hat :P

greetz

B-Net-Acc: headi
 
welches level biste denn?

duriel hab ich leider net zu verschenken, sowas fällt mir auch net oft vor die füsse... gibts noch anderes , wo du schlecht aussiehst?
 
bin lvl70 momentan und ziemlich schlecht ausgerüstet.
Lidlose wand als Schild trag ich und meine Waffe ist der größte crap :P
 
Hi habe vor kurzem angefangen,

nun braucht ich einen guten Gürtel für meinen Pala.

Ein Goldträger wäre super


Gruß
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
@ aegnor DANKE

@ head11337 weiss immernochnicht was du brauchen könntest...
für waffen die man in hell gut nutzen kann bist du hier eh falsch, die sind teuer
hab noch nen baranars star doppelt

@morphsepp, wenn du in LADDER SC angefangen hast, hab ich den goldträger für dich, pm mich einfach

und für alle anderen hab mal wieder 2 mal stahlklang schild, ab level 17 tragbar..

LADDER, SC

LG
Fetzer1

PS: verschenke nun auch mein spirit schild im falschen (weniger guten rohling)
arkan targe, 113 def, 35 fast cast 15 all resis

2 Stahlklang sind raus, Spirit Schild ist noch da
 
Zurück
Oben