• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

neuer Stahlklang (die Dinger fallen bei mir wie isenhardts kiste)
und immernoch ein spirit schild mit 35 fc abzugeben

ladder sc
 
ich hätt in diadem mit 3pala off 20fcr 2sockel
keine verwendung für das teil
wenns wer haben will geb ich es gern her

is weg
 
Closed Ladder SC Smiter Waffen

Da ich nun ein Grief besitze *dollfreu* , verschenke ich hier meine alte Smiter - Waffensammlung:

wenn ich "Maxspeed" dazu schreibe, dann ist gemeint, mit Fana auf lvl 22 .. also mein Pala

1x Black, in einem Flegel ( 40% CB, 1 Frame vor maxspeed )
1x Coldsteel Eye / Kältestahl-Auge ( 50% DS, maxspeed ) ...schon weck
1x Marshals Phase Blade ( maxspeed, mehr Schaden )
+3 offensive Auren
gesockelt mit Shael ( +20% Ias )...schon weck



Joa, bei Interesse, PM an mich!
 
hi möchte gerne ein smither anfangen nur fehlen mir die sachen
würde mich über smither sachen also freun

nl
 
bitte immer mit spielmodus posten :)



mfg
 
ich hätte n paar pala-spirits zu verschenken...
zwar nicht perfekt aber umsonst...
wer will soll sich melden

mfg

is weg
 
:flame:wann raffen die leute denn endlich, dass das smiter heißt... kommt von eng. smite und daher nicht smitter oder smither sonder smiter geschrieben.
oder für die, die kein englisch können doch einfach ütrist-pala!:flame:
 
Salut!

Ich hab gerade auf HC ladder angefangen und meine Wahl fiel auf den Fanazealot.

Falls jemand einige Dinge zu viel haben sollte, ich würde mich über alles freuen! Bis auf Helm und Waffe (Kopfhauer und Gulli) ist alles verbesserungsbedürftig, vor allem der Schild. Zur Zeit trage ich Sigons Gürtel und Handschuhe, Rest ist selffound rare.

Vielen Dank im vorraus!

Gruß Helle
 
Hey ich hab jetzt meinen ersten Paladin gemacht und bin sogar schon auf lvl 80, aber irgendwie spack ich auf hölle total ab, weil ich absolut keine resistenzen habe!
speziel feuer, da hab ich -40 -.-

head : natalya
armor : trang oul
shield : spirit mit 142 def
weapon : nords weichklopfer ( 176dmg mit 200 - 400 cold dmg)


ringe sind rare und nicht gerade der hammer...!
Also wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, dann sagt es und vllt hab ihr ja was für mich! am besten eben ringe mit lifeleech und resistenzen!

p.s. hab mich schon mal bisschen hier auf PlanetDiablo.eu informiert, daher kenne ich shcon ein paar begriffe aber was ist cb?
falls einer 35 pgms gegen eine pul tauschen will, wäre ich ihm auch sehr dankbar!


grüße,
imPurpleHaze


(Im game heiße ich genauso, spiele SC Ladder Closed Battlenet)

pps: habe auf holy shield, holy frost, konzentration und eifer jeweils 20 skill points und mache grad noch rache (für gegen die immun gegen körperschäden sind / endgegner)
 
cb= crushing blow= vernichtender schlag

für ringe mit lebensabsaugung empfehle ich das blutcraft rezept

1 perfekter rubin + ein juwel+ ein blauer ring in den horadrimwürfel und heraus kommt ein ring der ganz nette eigenschaften haben kann, immer aber lebensabsaugung hat

am besten nutzt du einen lvl 81-83 charakter, der die ringe dann per glücksspiel kauft und dann im horadrimwürfel vercraftet


als schild würde ich dir z.b. irgendeinen paladinschild anraten mit halbwegs resistenzen, da entweder reim hinein sockeln oder einfach schwur der urahnen oder 4 perfekte diamanten
 
Ja taugt mein Schlid mit dem Runenwort Spirit denn nicht?
Ist schon ein Paladin schild...dachte eigentlich, dass wäre das beste an dem char!

Naja dann werd ich das mal machen mit dem Ring!
btw.: Was hat es für einen Vorteil wenn ich mir die Ringe per Glücksspiel kaufe?
 
1. Welche Art von Paladin spielst du denn genau? Spirit kann sehr gut sein aber auch nicht ganz so gut. So wie ich deine Skillung überblicke, hast du von allem etwas aber nichts richtig.
2. Worin hast du Spirit gesockelt? Graue/weiße Paladinschilde können bis zu 45 zu allen Resistenzen haben, wenn man da noch Spirit reinpackt, macht das ganz ordentlich was. Wenn der Pala nicht besonders auf Skills angewiesen ist, also Haudruff, dann kann es sinnvoller sein, den Schild mit 4 perfekten Diamanten zu bestücken, die dann jeweils nochmal +19 zu allen Resistenzen geben, insgesamt sind also gut 120 auf alle Resistenzen nur vom Schild möglich. Rohlinge mit 40+ sind etwas teuer, aber einen mit 30-35 zu allen Resistenzen solltest du ziemlich günstig bekommen
3. weitere günstige Verbesserungsmöglichkeiten sind zum Beispiel eine Rüstung mit dem Runenwort Löwenherz oder dem Runenwort Rauch. Die sind beide relativ günstig zu haben und geben den Resistenzen einen netten Schub
4. Jedes Item hat ein sogenanntes Itemlevel oder internes Level, das ist nicht zu verwechseln mit der Levelanforderung. Bestimmte Affixe (bestimmen die Eigenschaften des Items) können nur bei bestimmtem Itemlevel auftreten. Hier kommt jetzt das Glücksspiel ins Spiel da der Händler beim Glücksspiel nur Items mit einem bestimmten Itemlevel abhängig vom Charakterlevel anbietet. Man kann so also steuern welches Itemlevel man bekommt
 
Immer gut zu wissen, dass ichs voll verkackt hab ^^


Also was würdet ihr mir empfehlen?
So einen Fanazelot ist schon geil, aber des ist einfach zu standard...
Ich will halt nen Paladin, der der im Nahkampf richtig reinhaut (5K DMG ++)

Wie kann ich das realisieren?
Am besten noch mit meinem jetzigem Char :)
 
Eher schwierig da noch was draus zu machen ;)
Nen Zealer braucht weder Konzentration noch Heiliger Frost, da hättest du schon 40 Punkte verschenkt. Später in Hölle dürfte man mit solchen Kombinationen einige Probleme kriegen, da man nix mehr hat was wirklich genug schaden macht.

Schau am besten mal auf india die Guides an, da kriegst du einen überblick welche chars wirklich stark sind.
 
Sry für OT,
aber was könnt ihr mir empfehlen?

Sollte auf Hölle alleine komplett durchkommen und viel dmg austeilen!
angepeilter lvl sind 85 - 95 :)
Also welche Art von Pala empfielt sich für mich?
 
schau mal in den roten thread
jeder der paladine da schafft das je nach equipment locker
 
Hi leute ^^

Hat villeicht irgendwer ne Waffe für n Zealot rumfliegen? Momentan trage ich
"Der Aufspieser"...

Wär super cool

Accname is : Maxmaschine

SCL

MfG
 
hey!
suche z.zt ne waffe für nen avenger. hat jemand was in richtung baranars stern / glimmerscherbe rumliegen?
atm trage ich einen malmknüppel...
mein acc ist: HoLy_ShiAt sc ladder
:hy:
 
Zurück
Oben