• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mir eigentlich fast sicher, daß Jens Baal noch vor uns erlegt ;) :p :lol:

Aber hat wieder gut Laune gemacht alles.

Jan, wegen waterwalk, schreib mir mal pm, wann du online bist, am besten abends so ab 20 Uhr. Zumindest in der Woche.

Ansonsten hoffe ich, daß es dir gefallen hat und wir uns nächste Woche wiedersehen.

Falls du noch anderes Zeugs brauchst, tell me, preismäßig werden wir uns schon einig. Oder schau demnächst mal in meinem Shop vorbei.

Gn8 all und feine Träume...........:zzz: :zzz:

Und Daniel, denk diesmal plz an distvovedi !!!!

das war ein toller abend gestern, echt vielen dank nochmal
bin nächste woche hundertprozentig wieder dabei

jo brauchen tu ich viel, in erster linie aber 1 oder 2 vipern und ne lem und ne ko rune ( will meine hammerdin viper aufbessern)
hab zum tauschen zur zeit eine einzelne um-rune herumliegen die kann ich anbieten
ich bin heute abend sicher on morgen erst später am abend, hab da win-tsung training, vll auch zu müde danach
ab fretag morgen bin ich allerdings weg , ersz montag abend wieder da
(verlängertes wochende:D )

Hi

bin heute gegen 17 Uhr kurz online. Wenn's nicht klappt sieht man sich über FList oder ich schau nächsten Dienstag um kurz vor 8 mal vorbei.

schonma vielen Dank im vorraus

mfg Henning

hab leider deinen acc nicht, wenn du mir den noch sagst dürfte der hut vom tod und teufel set heute noch dir gehören ;)

hab ich doch grad noch ein paar runen auf einem char entdeckt

Da wollt ich mal fragen ob jemand IK Rüstung oder IK gürtel zum vertraden hat

seit wann hat das T&T Set nen Hut? Schwert, Handschuhe, Gürtel :)
acc ist *Michelangelo_B.

mfg dimo

@ jan
vorschlag

500 000 gold zum verprassen mit meinem gamble char gegen guertel vom ik set

dass wna bei cable ist nicht lustig. kann teilweise bis zu einer stunde dauern
bin froh dass des gestern noch mit meiner bowie geklappt hat. hatte schon befuerchtet mit der java weiterspielen zu muessen. dass waer dann fuer euch langweilig geworden, den als statisten im spiel zu stehn und zu zusehen, wie die alles umlegt was sich bewegt würden auch ein paar mules es tun.

das is ein tolles angebot doch ich muss gucken ob ich das mit allen chars zusammen hinkriege^^
leide nämlich immer unter chronischem geldmangel wegen vielen RIPs:D
wenn ichs net habe kann ich auch Pgs anbieten^^

edit: ne geht klar hab genug ( aber so grade:D )

Meine accs sind Demon-draco und Azrael-draco
Bin zur zeit on mit Azrael-draco

Übrigens, solange ich im forum bin bin ich net online bei mir stürtzt diablo immer ab wenn ich alt+tab verwende muss also immer off gehen fürs forum

kannst du nicht einfach nur auf die windoofs taste drücken?
achja lem und ko hab ich noch denke ich mal.

henning ich schau mal ob du noch on bist dann bekommste pelta.

die windoof taste funzt net:cry:

aber egal

bin noch bis 10 oder so on wegen waterwalk, Ik gürtel und so, unter Azrael-draco

wieso ich die brauch?
Naja bringen meinem hammerdin halt mehr dex für maxblock und mehr leben is immer gut und was bessers fällt mir net ein:D

naja erstens bin ich kein freund von nem hammerdin aber gut jedem seins.
ansonsten gibts es andere schuhe für nen pala...

Hatte auch eigentlich gar net voe einen hämmerer zu machen, find die zwar cool, aber jeder hat einen:D
aber was soll ich machen wenn ich mich plötzlich als besitzer eines hoto und eines Zaka wiederfinde:D
Da meine Sorc es nicht packt auf hölle alleine rumzlaufen, und gegenstände zu finden mach ich jetzt einen hammerdin und such damit items um spaßige chars zu machen

hab auch noch nie nen hama gemacht, aber WWs sind denke ich nciht das optimum, wenn ich das noch richtig in erinnnerung habe

P.S. jens pm-box geleert :D

ok mein pala ist jetzt mittlerweile super ausgestattet als mele, aber man kann auch ohne highequipment gelassen spielen. kannst dich ja mal mit daniel unterhalten, wer bei uns eine runde mitspielt hat wenig sorgen bezüglich der ausrüstung. wenn du allerdings kalle konkurrenz machen möchtest und auch einen shop eröffnen magst, musst du es sagen ^^
ansonten hab ich sicher noch ein paar schuhe die besser zu nem pala passen.
oder du fragst mal die anderen

achja zaka kann auch jeder andere pala tragen...

*martin zustimmend zunick*

mach dir doch nen anderen pala oder so, der hammer is so langweilig, denke ich zumindest, aber ich meine is ja immer noch deine entscheidung, aber es gibt genügend andere möglichkeiten, auch zB beide sachen zu vertraden und dannn von den ertradeten runen was schickes für was weiß ich, meinetwegen deine sorci zu kaufen ;)

wer hat den behauptet ich hab keinen andern pala?
ich hab einen lv 75 fana/zealot der durchschnittlich ausgerüstet ist mit baranars gulli löwenherz(leider nur in light plate), Draculs, Nosferatu etc und seit neuestem hab ich auch einen zweiten herold für den
Aber auch der hats schwer auf hölle(ich peils wohl net so ganz, gut der pala is auch viel zu low noch)
Hatte auch mal nen Shocker bis lvl 40 gespielt konnte aber kein equip auftreiben und da man mir sagte ohne griffon und Crescent Moon phaseblade wär der nutzlos, hab ich den gelöscht(bereue ich jetzt)

Edit: Mir is grad die Idee gekommen das ich hoto und Umed Tschako auch einem Storm Druiden geben könnte, vll wär das ne idee
allerdings tuts mir irgendwie um meinen lv50 hämmerer leid(irgendwie macht hämmerwirbeln schon Spaß und gedeihen max is einfach nur der hit)
Aber wahrscheinlich wird der dann doch gelöscht
Nur irgendwie ist es schade das ein char so verpönt wird der mir früher viel fun gemacht hat, nur weil er jetzt zu stark gworden ist seit dem patch

:hy:

ich spiel immer die Chars, die mir Spass machen und was besonderes sind, aber dennoch in hell zurecht kommen (Meleesorc, Freezer, Ninja, Pvm-Fister, Hydra) und im idealfall auch Partytauglich sind (ninja, würd ich nur als schwach Partytauglich bezeichnen). Hamadin selbst find ich nen klasse Char, leider etwas stark und viel zu viel Mainstream, deshalb nix für mich. Hoto und Harle sind das Optimum für Hamadin und TS-Druide. Jeder sollte selbst entscheiden, was er spielen möchte, gibt viele netten Chars.

Bin mit allem einverstanden, was ihr beschließt in der 5.Runde zu machen, wär nett wenn ihr erst im August startet, einen schönen Sommer und viele nette Abende,

so long Ankina

hm ein PvM Fister würde mich interessieren
Dachte immer das geht nur PvP
Gibts da einen guide im forum dazu?
Geh ich gleich mal anschaun
Naja meinen Stormdruiden wollte ich halt mit Aldur set spielen, was net so effektiv, aber sehr stylish ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben