• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr spammt ja wie die Weltmeister :no: ;)

Dizo-Dragon ist mein Freezer

wenn ihr nen guten ti9p von uschi wollt ^^ macht nen char auf ein element festgelegt ... eine dmg art reicht...habt ihr schon vergessen dass es dizo chars sind? wir werden uns alle ergänzen...ihr seid meine anderen 7 elemente und wenn einer kein feuer hat hats der andere wenn der andere kein phys dmg hat hats die uschi usw ;o)

Pünktlich zum Start der Runde 4 ist die Liste mit den Accs auch bei euch angekommen (hoffe ich doch das ihr alle ne PM von mir habt).

Also seht in eurem Postfach nach und freut euch alle ganz riesig :D

Gruss Sebastian

ffffffffffffffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

^^

dizo-kane geht an den start
ich hoffe doch der name ist noch frei

so fehlen ja nur noch zwei im bunde :D, gleich gehts los, man bin ich aufgeregt, *nervenverlier* :D nene spaß beiseite, ichb wünsche uns schon mal viel spaß und einen wunderschönen d2 abend :D

mfg
Tevilliot

:hy:

so hat heute richtig bock gemacht, wünsche euch alle einen guten :zzz: und bis morgen dann ;)

mfg
Tevilliot

@sorci :D: lvl 20-21 und bis in den Tempel sind wir gekommen, reicht also das Amu zu holen, fallst Hilfe brauchst, kannste mich ja anwispern ;)

:hy:

na das ist ja zu schaffen, werde dich dann auf jeden falll anwhispern, zu zweit macht einfach mehr spaß ;) werde aber erst morgen zocken, weil heute bin ich den ganzen tach nicht da ;)

schon mal danke :D

mfg+
Tevilliot

so, nachdem die schlangen meinen armen baba nicht vorbei lassen wollten, hab ich sie von seiner "grossen" cousine dazu uebereden lassen, das amu rauszuruecken :D
das staebchen hab ich bei der gelegenheit auch gleich gecubt. :p

es kann dienstag also ohne umschweife weitergehen

ausserdem ist mir aufgefallen, da wir quasi eine "feste gruppe" sind, dass uns ein ->Logo<- fehlt

hab deswegen mal mein grafik prog fuer einen rohentwurf bemueht
dass ergebniss: ist weiter unten zu bewundern

gruss daniel

jo is schon mal nicht schlecht, glaube aber man kann noch ein wenig dran rumpfeilen ;)

ankina, hoffe du bist on, werde die gleich mal anwhispern :)

mfg
Tevilliot

Gute Arbeit, Dan, gefällt mir, das Logo. :top:

Hast dir wirklich Mühe gemacht.

Kannst Seb ja mal die url schicken, dann kann er´s in den Startthread einbinden.

Allen ein schönes WE, see you........................

bevor wir ihn da einbinden, sollten alle sagen obs passt @ kalle
na dann mach mal nen vorschlag daniel ^^

zum einbinden, der grafik, braucht er nur die "grafikadresse" kopieren :D

gruss dan

also ich weiß nicht, es sieht ja schon sehr gut aus, aber irgendwie fehlt da noch etwas :D, außerdem finde ich, dass unten am rand von dizo irgendwie auch schwarzer s chatten sein sollte, genau wie oben, nicht weiß, oder halt oben weiß, auf jeden fall oben und unten gleich, is nur miene meinung.

werde mal mit paint das aufzeichnen (mal proboeren) was ich meine, kommt gleich ;)

so also ist nur so ne idee, das erste soll einfach nur so ne linie sein, die sich halt durch die ganzen buchstaben schlängelt ;)

107180.JPG

bei zweiten sollen die sterne wie so 2 reflewionen sein, vom licht

107181.JPG

also was sachter? is ja nur eine idee :D und ich weiß, ich bin nicht der beste zeichner gerade, soll halt bloß ne skizze sein ;)

mfg
Tevilliot

wer den PP oder auch AP besser beherrscht darf gern seine Künste beweisen :p
ich koennte auch noch meinen Raytracer, bemuehen, nur finde ich 3D hier a bisserl uebertrieben, den die seite muss schliesslich erst mal geladen werden :D

hier also meine 2 vorschlaege Bild 1 und 3 plus die variante von daniel

dizologo.jpg

dizologo1.jpg

dizologo2.jpg

gruss dan

also ich finde das untere kommt richtig gut, prfekt ist es denke ich, wenn du die blitze über dem d und o vom zweiten auch noch ins letzte einfügst ;)

das mit dem roten strich war jetzt nur um euch zu teigen wie ich es meine, keineswegs wollt eich da rot hin machen, weil das sieht schon kacke aus

also wie gesagt beim unteren nur noch die spiegelungen :D

mfg
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben