• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens wollte jens nicht den atlantiden haben?

stand gestern dann zum schluß rum wie gekauft und nicht abgeholt mit dem schwert und so einem paladinschild. plötzlich waren alle weg und ich ganz alleine:cry:
ich hatte ganz schlimme angst so alleine...

also hab ich das spiel schnell beendet.

wär nett wenn derjenige der das schwert haben möchte mich kurz informiert. damit ich ihm das teil geben kann.

martin
 
Hi Martin,

hatte mit 2 Leuten Kommuniziert, mit Euch und über wispern, war sehr schwierig den roten Faden nicht zu verlieren:D.

Zum Schwert, das hab ich schon (immo auffem Muli), kannst also verkaufen oder behalten.

So long Ankina

P.S.: Wenn ich eins hasse, dann ist es IM bei Baalruns;)
 
Hi, Leute

so bin zurück aus meinem Sonnenurlaub im Süden :-)
Hab dann zwar dann Berlin besucht lohnt sich aber.........

nochmals ein dankeschön :kiss: an Martin für die Karten und deine viele Tips was es den anzuschauen gibt. Die BLUE MAN GROUP ist nur genial, unterhaltsam, kritisch und faszinierend zugleich. Da gebe ich die Fünf Sterne.

Leider habe ich auch etwas bedauerliches: Chogall alias Marius hat sich bei mir per PM aus der Spielgemeinschaft verabschiedet. Im ist es aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr möglich mitzuspielen. Er grüßt euch alle und wünscht uns alles Gute bei unseren Spielen

Ich werde dann demnächst zuschauen das ich euch hinterherhetze um die lost levels aufzuholen
 
Hallo Ihr´s,

na, hat uns der Ulli doch glatt den Sommer mitgebracht. :cool:

Geiles Wetter, oder ????? Hier sind´s z.Zt. fast 24 Grad.
Nach ausgiebiegem Sonnenbad auf der Terrasse hab ich jetzt beschloßen noch´n Ründchen zu zocken.

Wer will kann ja mit, hab mir allerdings nen neuen Acc gemacht :

callelonihc

Weil ich im Moment (außer Dienstags natürlich :D ) keinen Bock mehr auf SC hab, werd ich mich mal in HC Ladder versuchen.

Bißchen Nervenkitzel tut mal ganz gut und werd da auch von absolut 0 anfangen weil ich kein einziges Item für HC hab.

Schade das mit Chogall, hat´s mir aber schon gedacht. Fein von ihm, daß er sich bei dir gemeldet hat, Ulli.

Denn bis Dienstag abend, genießt die Sonne...................................
 
Mojn zusammen,

*erstmalschiebdenthreadnachobenderwirdjaimmerschwererächzwuchtstöhn*

hey Ulli, mir is doch noch jemand eingefallen, der unsere Spielgemeinschaft wieder auf die volle Zahl bringen könnte.

Derjenige würde dann sogar noch quasi "in der Familie bleiben"

Letzte Woche hat doch Martins Sohnemann mitgezockt, das hat gut geklappt.

Also, wenn er Bock hat mit uns alten Säcken weiterzumachen und ihr nix dagegen habt.................................HERZLICH WILLKOMMEN TROTTEL (so hieß doch der Char, oder ?????? :D )

Kannst ihn ja mal fragen, was er davon hält, Martin, vorausgesetzt, er darf regelmäßig so lange aufbleiben. :lol:


Bis in 35 Stunden..........................................
 
Ich würd gern noch mitmachen.
Char wasihr so braucht aba am Liebsten Summon nec weil ich so einen noch nich mein eigen nennen kann^^

Acc ist SD-Gorn
 
Hallo intressierte Neu-Mitspieler

Hallo HoH-Gorn
Hallo Thosch-Oft (hat sich per PM gemeldet)

Allgemein kann ich sagen das Summoner nicht wirklich zu unserer Party passen wegen Lagfaktor und weil wir Blocker genug haben, Sind ja schon alleine 8 Mercs sowie die Fronttruppe 2 Palas, Barb
Auch solltet ihr wissen das wir gerade "Ironman Light" Modus spielen, d.h. es dürfen nur Gegenstände verwendet werden die im DiZo Spiel gefunden werde. Kein Einmulen von aussen!
Der DiZo Tag vor dem Charnamen ist nicht unbedingt Pflicht ist aber gerne gesehen.

Ich/Wir habe sich noch für niemand entschieden und mach die Entscheidung an folgenden Punkten fest:

Intressant ist es zu wissen, was euch an unserem "Projekt" gefällt, wie alt ihr seid, wie ihr dienstags zeit dazu habt, eure dia2-lebensweg etc.....
( Evtl könnt ihr Anregungen zu diesen Ausführungen auf Seite 6 holen, dort haben sich A-J-S und Chogall vorgestellt )
 
:hy: Dizos

wer hat eigentlich den Snapshot vom Abschluss der Runde 1 ? ich wollte den hier verewigen auf Seite 1 per Link.
 
Ja Hallo an alle aus dieser illustren Runde:D
Nicht wundern ich bin der Sohn vom Martin (Troddel:hammer:)
Ich wollt mich zu aller erst ma bedanken dass ich letzten Dienstag bei euch mitspielen durfte. Ein Riesen THX dafür!;)
Und dann ohne jetzt Schleimerhaft zu klingen oda so aba es ehrt mich ja schon dass ich bei euch weiterhin mitspielen dürfte um dem bösen :diablo: in den Allerwertesten zu tretten!
Also wenn ihr keinen anderen findet würde ich natürlich liebend gern mit euch spielen.
Wenn wir morgen spielen muss ich leider sagen dass ich vielleicht nicht imma ganz schnell hinterher kommen würde da ich mir am Sonntag einen Bruch im Daumen zugezogen habe:cry: Ich würde trotzdem mitspielen.
Und mit der Sache dass ich vielleicht nich so spät spielen könnte da macht euch ma keinen Schädel,dass ist kein Problem. Also wenn ihr nichts dagegen habt sind mein Vater und ich morgen um 8 im Chatchannel dizo:D
 
Ja tach erstmal an alee in dieser illustre Runde:D
Nicht wundern ich bin der Sohn vom Martin(der Troddel :hammer: )
Zuerst einmal möchte ich mich bedanken dass ich am letzten Dienstag mitspielen durfte was mir sehr viel Spass gemacht hat. Dafür ein ganz grosses THX!!!!!!!!:kiss:
Dann ohne jetzt rumzuschleimen, ehrt es mich dass weiterhin mitzoggen dürfte. Ich find das echt geil wirklich. Dann können wir gemeinsam dem bösen :diablo: in den Hintern tretten.
Wenn wir morgen spielen würden wollte ich nur ma sagen dass ich vielleicht nicht imma ganz schnell hinterher kommen würde da ich mir am Sonntag beim Fußball den Daumen brach . Würde aba trotzdem mitspielen.
Und das ich vielleicht nich imma so lange mitspielein könnte da macht euch ma keine Sorgen dass ist kein Problem!
Also wenn ihr euch geeinigt habt hoffe ich sehen wir uns morgen um 8 im Chatchannel dizo! Sonst noch nen schönen Abend an alle
 
sorry dass ich 2 mal geschriebn hab beim ersten mal hatte es ne fehlermeldung gegeben also sorry dafür:cool:
 
Hallo zusammen,

ist ja mächtig was los hier:cool:!

@a-j-s:no: für DREIFACHpost, das musste sein;). Forum spinnt aber wirklich, schreib das nun zum zweiten Mal.

@alle Neuen: Herzlich Willkommen! Zum Vorstellen, die Post auf Seite 6 sind doch sehr lang und ausführlich, aber auch nett zu :read:. Interessant wäre es eventuell, sich allen vorzustellen, ich bin ja auch neugierig;) (wie alt, warum D2, warum mit uns, wenns dafür Gründe gibt). Zum Dizo im Namen, stand dem auch SEHR kritisch gegenüber, anderseits ist es einfach nett, wenn man P drück nur Chars zu sehen mit Dizo vorne dran. Deshalb mein Tipp, machts mit, ist aber letztlich Eure Entscheidung. Freu mich was von Euch zu hören oder euch Dienstag zu sehen.

@althorl: Angebot mit Blauzorn steht!

@all: Will demnächst ne Java anfangen (@Kalle, nein kein HC, wie wars eigentlich bei Dir?) und fänd es klasse, wenn sich jemand finden würde, der mitstartet. Bin allerdings am WE nicht da, wird also frühestens nächste Woche was. Vielleicht hat ja jemand Lust, gemeinsam machts halt mehr Spass:D. Und noch ne Frage, was haltet ihr von HF-runs (Höllenschmiede)?

So das wars von mir, freu mich auf morgen,

so long Ankina

Freu mich auf Dienstag
 
so also dann von dem richtigen a-j-s

als notlösung maximal, was über meinen kleenen da vorgeschlagen wurde.
zumal morgen abend wär es wirklich nur als ausweichmöglichkeit. er hat sich am sonntag beim fußball den rechten daumen brechen lassen.
sport ist mord...
 
Ui, der strenge Herr Papa:motz: :lol: ;)

War auch wie gesagt nur´n Vorschlag. Tut mir leid mit dem Daumen, tut wahrscheinlich scheiße weh, je nachdem wie man den dann so bewegt.
Würde das überhaupt gehen mit Maus und Gips/Schiene ???:confused:

Aber ist ja hart im nehmen, der "Kleene". Kann mich noch dran erinnern, wie ich mir in jungen Jahren beim Volleyball mal den Daumen ausgekugelt hatte an der rechten Hand, da war nix mehr mit Schreiben oder Gamen, so Hölle Schmerz war das in den ersten Tagen.:flame:

Freu mich schon auf Morgen abend auf die Vorstellung der Beiden "Bewerber"

@Jens Tja Hardcore : Hab erst mal mit nem Barb angefangen, um mir mein Startequip zu suchen für die Sorc, hab den dann auch fein bis lvl 20 in Tristramruns gelevelt, lief alles super...................................

dann kam der erste PK:autsch: :cry: :angry: :wand: :mad:

war irgendein 65 er Pala und ich Depp mach TP und klick auch noch daneben.:hammer:

Na ja, aus Schaden lernt man, der neue ist jetzt schon wieder fast 20 und wird demnächst (ab 24) mit Meppl-Runs anfangen. Wenn ich dann paar Gute Sachen hab, fang ich die Hydra-Sorc an. Hab sogar schon von der Gräfin die erste Hälfte vom RW Blatt bekommen. (ne Tir) Jetzt fehlt noch die Ral und dann ab.

Würd dir auch gern bei der Java helfen Next Week, je nachdem, ob ich Zeit hab, natürlich.

Bis tomorrow...........................................................
 
Hi Leutz,

Bad News first:

Thosch-Oft der sich bei mir per PM gemeldet hat hat abgesagt, da er nicht bis 23.00 Uhr aufbleiben darf :D . Damit sind es nur noch 2 Kanditaten. Nico ( alias Trottel ) und HoH-Gorn, der sich sich noch nicht gemeldet hat. :confused:

Then the good news:

@Martin / Nico
Ihr seid Euch noch nicht ganz einig, was ? Gute Besserung dem Daumen :clown:

@Ankina
Wenn du noch Java-Equip suchst ich löse meine vermutlich auf da ich gerade mit meiner Sorce mehr Spielspass hab. Kannste alles haben, hat zwar auch nicht so das Überzeug aber Titans, Seidenweberei, Klingenschweif etc is dabei.......

Werde mich nun ganz auf Pala und Sorce konzentrieren

@ALL
Was ist mit dem Bild ? Weiss wer was darüber ? Wer wollte das überhaupt aufnehmen ? Sonst treffen wir uns einfach nochmal, leider ist aber Chogall nicht mehr dabei
 
Ich werd dann meinen Platz Nico überlasse da ich atm anderweitige Probleme mit meinem Pala hab.

Tut mir Leid hoffe ihr könnt die Entscheidung akzeptieren und hf weiterhin ;)
 
Hi all,

Danke Uli für das Angebot, die eth. Titans sind der Grund für die Java, die hab ich also schon. Ebenso Klingenschweif, für alles andere wäre ich aber dankbar:D. Was hast Du denn für ne Sorc? Weil ich meine fast gar nicht spiele, und die Sachen erst in 6-10 Wochen brauche, wenn der Ironman vorbei ist. Außerdem würde ich dann das Auge bevorzugen (hab immo Etuschas +3, +20 Feuer, +17 Blitz, 26/28 Energie). Könn wir ja heute abend bequatschen. Zur Java, die ist sponan gestern angefangen worden und nun schon stolze 19 Lenze alt :kiss: an Stefan und Martin (Arltisches kannste wiederhaben;)).

@Neueinsteiger: Erst will keiner, dann alle, dann wieder keiner:confused:, sind wir denn so kompliziert?

So long Ankina
 
So tach an alle! Ich bin ma wida der falsche a-j-s (:confused: da ist einiges schief gelaufen bin der Nico!)
Also zum ersten ma bin ich natürlich bereit bei euch mit zu machen. Auch als richtiger Spieler. Hört nicht auf meinen Vater der hatte zu viel Auslauf:D (da gibts heut vorm zoggen noch Haue !!!)
Und zu heute Abend wollte ich sagen dass ich wahrscheinlich heut nen Aussetzer mache, oda dass ich aussetze hmmmm...:confused: na ja egal ich werd heut nicht bei sein dass wollte ich sagen. Das hat 2 Gründe:
Zum ersten mal hab ich ja nen gebrochenen Daumen womit sich schlecht spielt&schreibt (was ich gerad merke) und ich möchte natürlich so schnell wie möglich wida mit dem Training anfangen sonst hab ich wida keine Luft zum spielen und dann macht der Trainer so: :autsch:
Und zum zweiten ist es etwas was mir peinlich ist aba ich hoffe dass ihr es vielleicht verstehen werdet: Und zwar ist ja heute um 20.15 Bundesliga und ich bin ein Fan von Hertha BSC und würde das Spiel sehr gerne sehn da es gegen Dortmund geht wo wir vielleicht mal wida gewinnen könnten:fight: :top:
Dass ist ja eigentlich kein guter Grund aba ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen.
Das macht natürlich keinen guten Eindruck auf die die mich nich kennen. Dass ist natürlich ein grosses :flopp: aba ich hoffe ein paar werden es versehen.
Wenn nicht tut es mir leid (ich kann mich nich oft genug dafür entschuldigen)
Also sagt eure Meinung und spielt heut noch schön!
Grüsse vom Troddel
 
Hallöchen all DiZo´s,

feiner Abend gestern wieder. :)

MannOMann, war das ein Tempo, gehste kurz von Tomb in Town um Wurfwaffen nachzutanken, kommste wieder is der Dicke Klopps Duriel schon Vergangenheit (20 sek ???)

Hoffentlich gibts bald welche mit erhöhter Spapelgröße, sonst brauch ich bald neue Schuhe, so abgelatscht sind die von der ganzen Rennerei. :D

Und dann find ich auch noch den Speer mit +1 Schreie zum Barb. Bin jetzt voll im Konflikt, weil das Teil nur max. 40 Stück auf Halde hat. Hat aber ganz gut Dam dabei (doppelt so viel wie die normalen Wurfwaffen). Hieße aber im Endeffekt, daß ich nach JEDEM Fight in Town müßte um zu reparieren. Was meint ihr, is das sinnvoll :confused: oder doch lieber wieder auf Wurfäxte umsteigen mit halbem Dam, dafür aber dann 130-160 im Slot zu haben.

Ansonsten brauch ich dringendst irgenwas mit ml, weil ich sonst noch blau anlauf (trotz BO), so viele Tränke bin ich am Saufen.:bersi:

Hätte nich geglaubt, daß wir trotz zum großen Teil Crap-Stuff und Items so schnell vorwärtskommen. Noch nicht mal :diablo: konnte uns länger als 1 Min aufhalten, von der Orgelpfeife Meppl mal ganz abgesehen.
Ich würd vorschlagen, das wir uns dann nächste Woche ausgiebig im 5 Akt tummeln inkl. 10-20 Baalrunz, damit wir uns fein rausputzen können, wenn wir dann nochmal zum Kaffeklatsch bei Akara und Charsi vorbeischauen.

Schöne Woche noch................................................................................


P.S. HC-Bericht folgt (wenn ich diese Woche noch zum zocken komme)
und mein Beileid an Nico.;( Hat die Ruhrpottmafia doch noch was auf die
Reihe gekriegt und euch die Punkte abgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben