• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem kurz raus gehen ging mir bei dia so.
nachdem mic IM kurz mal total ausser gefecht setzte, hetzte ich also in town kam wieder und der dicke war nicht mehr.

aber sonst wow mann kam ja streckenweise gar nicht mit der punkteverteilung hinterher. aber ich hab noch 9 zu vergebene und wenn ich dann endlich fana hab gehts ab :fight: wie wild und doll :D

ja was meinen sprössling angeht, den werden wir nachleveln aber kräftig.
frage ist nur welche art von paladin machen wir draus, weil noch ist alles ziemlich offen. überzeugung, schocker, hammerdin????? fragen über fragen.
könnt ja mal kurz eure meinung kundtun

ja und was nächste woche angeht. da werden wir 1. wieder vollzählig sein und 2. ist denke ich die idee mit ein paar baalruns nicht so schlecht, damit der eine oder andere noch ein nettes teil bekommt.
 
Hi Martin, Hi Nico,

welche Art von Paladin ? Also der Überzeuger bin ich selber:D :cool: Diese Aura wird von mir spendiert.

Das Fanatismus von von dir selber, Martin. Bleiben noch Shocker und Hammadin. Über den Shocker kann uns sicher Stefan was erzählen, er hatte ja mal einen in der Probe bis Lvl 50 rum, oder Stefan ?

Über den Hammadin kann ich was selber erzählen den ich hab ne 88er Version davin in der Garage stehen. Ist sicher gewohnungsbedürftig, weil man wissen muss wo man sich positioniert, macht aber mit Shit Items sogar hervorragenden Schaden und es gibt keine Immune. Für Anfänger absolut empfehlenswert, davon abgesehen ist dann die gemaxte Konzentrationsaura für die gesamte pysische Sektion von Vorteil :mod: (ca 400% erhöhter Schaden).

Schaut mal die Guides :read: in der Paladin Sektion an. Tip von mir, sollte schon zu viele Punkte verskillt sein so fangt lieber neu an, den der Schaden des Hammadins kommt zu sehr großen Teil aus den Synergien ! :rolleyes:

Grüße ULI
 
Hallo zusammen, hallo Nico,

apropos Paladine: es gibt soviele Arten davon, selbst wenn Rächer und Fanazeal bereits vergeben sind. Außer dem Hammerdin (sicher der einfachste, zumal mit BO; spielen lernt man schnell, macht mächtig wumms und braucht nicht die Überitems wie nen Schocker), gibts den besagten Schocker (doch recht teuer), den Ranger (gerade mit Verzaubern von Stefan such gut zu spielen, ist gewöhnungsbedürftig mit Bogen), den Priester (könnte etwas langweilig sein, oder:confused:?), den Opferdin (als Ironman nicht spielbar) und und und... . Kannst auch im Paladin-tempel vorbeischauen, oder uns fragen:D. Hammerdin ist aber der einfachste und killt doch ziemlich genial.

Tip von mir, sollte schon zu viele Punkte verskillt sein so fangt lieber neu an, den der Schaden des Hammadins kommt zu sehr großen Teil aus den Synergien !

Jup, gibt nichts ärgerlicheres als nen verskillten Char, bei dem man das schon mit Lvl 15 weiß. Hab in SP mal nen TS-Druiden angefangen und mit lvl 50-60 hab ich gemerkt, dass Arktiswind keine Synergie zu Hurrican gibt (war aber schon fast gemaxed):wand:. Naja, ich sag ja, Assa und Druide ist nix für mich;).

So long Ankina
 
hallo es wurde in mein thread geschrieben das ihr so was macht wie ich suche
und naja fehlt euch noch ein man hier bin ich!!
 
Hi Ho Dizos,

hab bis heute gebraucht, um mich zu erholen:D Das war ja ein Sprint durch die Akte. Ich schließ mich auch calleloni an- Akt 5 etwas langsamer und einige Baalruns, obwohl ich Lv 30 gar nicht mehr erwarten kann, endlich Armageddon herabregnen lassen...
 
Hi all,

wie geht das mit Masterdrop? Weiß das jemand?

Schönes WE, gestern ne UM-Runen im public Baalrun abgestaubt:D

So long Ankina
 
Tach zusammen,

hab schon wieder schlechte Nachricht:

Bin am Dienstag nicht da, weil ich schon wieder übers Geschäft auf Seminar bin. Müsst wieder eine Woche ohne mich auskommen, und das ausgerechnet wenn die "Seelen" massiv blitzen, schade. Wäre gerne dabei gewesen

@Ankina
Meine 76er Java ist mittlerweile Geschichte und das Zeug liegt bei mir auf Muli.
:hammer: Gescheit wie ich war habe ich vergessen Merc leer zu machen :wand:
 
Ja tach ich bin ma wida der Nico also nur kurzma so als info ich werd ein schocker also benutze ich als aura heliger schock und eifer wenns ok ist? müsst ihr sagen!Bins chon wida feuer und :flame: ich hab jetze och nen eigenen account so dass ihr es jetzt auseinander halten könnt also meinen popse und mich! So bis morgen dann wa!
 
Bei mir wirds heute leider wieder knapp.
Wartet nicht auf mich, wenn's nicht zu spät wird (ich so bis 20.30 da bin), versuche ich noch dazu zu stossen, ansonsten lohnt es sich wohl wahrscheinlich nicht mehr für heute, dann muss ich halt nachleveln.
 
So, dann werd ich Uli mal auf den neuesten Stand bringen.

Schade daß ihr (Uli und Eladrami) nicht da wart, war wieder´n richtig fein-fetziger Abend.

Angefangen haben wir in A4, weil Nico levelmäßig noch zurückhing. Haben den 4. Akt noch mal komplett durchgezockt inkl. 2 finaler CS-Runs.
Gefallen ist dabei nix besonderes, zumindest hab ich nix feines gesehn, kann aber durchaus sein das was dabei war, wenn die anderen mal wieder schneller gegrabbt haben als ich gucken konnte.:D

Dann hat sich Nico ausgeklinkt, weil ihm seine Kriegsverletzung zu sehr zu schaffen gemacht hat. Die Hand wollte wohl nicht mehr so richtig, hoffentlich biste next week wieder fit.:top:

Wir 5 haben dann die restlichen Quests in A5 verledigt, von den Soldaten über Anya, den Ahnen und zu Guter Letzt ist von dem Dicken Baal nich mehr als ein Haufen stinkender, ekliger Eingeweide zurückgeblieben. :cool:
Das Ganze hat ca. 40 Min gedauert und wir haben dann noch mal 4 (oder warens 5 :confused: ) Baalrunz nachgelegt, zwei davon mit Masterdrop.

Nur Nila wartet noch in seinen Hallen auf Besuch, damit endlich wieder jemand mit ihm spielt.

Punkt 11 hatten wir dann auch fertisch, einer von den Jungs (ich glaub es war Stefan) hat sich dann auch auf´s Ohr gehauen. Der Rest vom Fest hat dann noch abwechselnd die Schmiede-Quest nachgeholt , so das wir jetzt alle so bei Level 38/39 abhängen (bis auf Nico natürlich, der muß "nachsitzen"), sprich next week noch 1-2 Baalrunz damit wir frisch gestärkt auf nm metzeln können.

Jo, denke das wars, wünsch allen Dizo´s ne feine geruhsame Woche und werd mich jetzt auch langsam mal in die Heia begeben.

:zzz: :zzz: :zzz:
 
So juten tach bin der Nico ma wida. Es tut mir wirklich voll leid dass ihr gestern abend erst mit mir leveln musstet dass tut mir voll leid ehrlich.Ich hoffe ihr seid nich sauer.Das war wirklich scheisse mit meiner "Kriegsverletzung":D Geht aber auch wida wech nicht wa? Nächste Woche bin ich wida da! Und das mit dem nachleveln werd ich mit meinem Popse machen!:D Wenn nich gibts:autsch:
net wa popse? Na dann machts ma jut und wenn ihr wida spielt hesst die devise: Hals und Beibbruch wie bei mir:D
 
Happy Birthday Martin,

die Quersumme ist jetzt wieder deutlich kleiner, Glückwunsch zum Runden:kiss:.

@Troddel: passt schon, sind da nicht so verbissen und endschuldigen brauchst Dich auch nicht, soll doch Spass machen und ich persönlich level unheimlich gerne in Act4 (ist das Gewohnheit aus prä-LOD-Zeit:confused: :p).

Freu mich auf nächste Woche, mit Uli kommen die Magechars erst richtig zur Geltung:D

So long Ankina
 
Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag :)

Leider muss ich darauf auch noch mit einer schlechten Nachricht folgen, ich muss heute nochmals absagen, hänge noch in der Firma fest :(

Ab nächste Woche ist meine Teilnahme aber zumindest 2x garantiert, dann habe ich nämlich Urlaub :)

Und danach dürfte es auch arbeitsmässig wieder besser klappen...
 
Hiho, friends,

leider die nächste schlechte Nachricht.:cry:

Muß mich heute auch ausklinken. Einer unserer Hunde ist schwerkrank und meinem Weibchen geht´s auch nicht besonders gut deswegen.

Viel Spaß heut abend und Grüße an Andariel.
 
Hi all,

mit 6 gestartet mit 2 Leuten das game um Mitternacht beendet (keine Angst, waren andere Chars:D). Nett wie immer wars, nur der Baba fehlte mir, die Zahlentasten links oben sind doch ziehmlich in Mitleidenschaft gezogen worden:p.

Und noch nen Gedankengang:
Eigentlich ist D2 ja ganz einfach. Man schnappt sich als Sorc nen Pala, der steht vorne, bekommt die Prügel :cool: und herdet, dann Blizzard drauf. Einzelne Gegner killt danach der Pala und dann gehts weiter. Man bekommt kaum Schaden, darf trotzdem fleißig mit kämpfen. Irgendwie gefällt mir das;).

Ne schöne Woche Ankina
 
Hehe, keine Angst, nächste Woche ist eure Life-/Mana-/Skill-/Def-Mätresse wieder mit von der Party.:D

Naja, irgendjemand muß ja bei den örtlichen (Ge-)Tränkehändlern für Umsatz sorgen, sonst machen die vielleicht irgendwann den Laden dicht. :eek: ;(

Wenn ich richtig gelesen hab, seit ihr A2 Q1 erledigt ???

Schön,werd dann mal brav nachleveln, damit wir nächste Woche dem Eismops eins auf seine Speckrolle kloppen können.
 
Hallo Dizos,

das Teil mal aus der Versenkung hol:D

Ich nehme mal an, ihr hattet am WE auch die Probleme ( siehe News).
Nun, nachdem gestern wieder alles funktionierte, geht es bei mir heute schon wieder nicht ( Kutten, Einklinken gescheitert...), d.h. keine Ahnung, ob ich heute mitspielen kann.
 
Hi all,

heute morgen (1 Uhr) gings noch, hab da mit Martin zweimal Baal geärgert. Geh jetzt Heim, will doch hoffen, dass das noch funzt :D.

So long Ankina

P.S. Channels funktionieren ja, dann können wir ja weiter sehen!
 
Vor einer Stunde ist gerade mal ein Spiel gegangen:cry:
Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Edit: 19.40 Nur Kutten, spielen geht nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben