• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Schmiede war net nett zu mir : KO

bin beim übernächsten mal am 19.10 net da, Urlaub, hoffentlich in Italien.
Garda See, Mailand, diese Richtung
 
Orantje schrieb:
Wir hatten diesmal ein richtiges RIP-Fest, die Monsis haben uns ganz schön eingeheizt.
Muss ich noch mehr sagen:D , ich habe gefehlt :rolleyes: *sichaufBOwaseinbild*.

Bis Act5 Q1+2 seit Ihr schon und ich war nicht dabei :cry: , naja wenigstens hab Ihr Baal noch nicht gemacht.

@all: was is denn Stand der Diskussion? Füll mich so abgeschnitten!

Freu mich auf nächste Woche, bin dann (hoffentlich) wieder dabei,

so long Ankina
 
Woha - das war zwar ne Menge Arbeit Hephaisto umzulegen, aber ich glaube heute ist mein Glückstag: fällt da doch glatt eine GUL :)
 
Also ich habe auch gute viertelstunde zur schmiede gebraucht waren doch einige kälteimmune unterwegs die ich erst "wegstreuen" musste

wir können ja mal schauen wer am schnellsten zur schmiede kommt.

Bezüglich einem Neuanfang dachte ich jetzt einfach mal *wowichdenke* das jeder mal zwei oder drei vorschläge macht, priorisiert und wir denn zusammen ein optimiertes partygefüge aufbauen. schließlich wollen wir ja Ironman light spielen und da müssen wir uns abstimmen, auch sollte bei der charwahl beachtet werden das gute items, resis etc mangelware sind

Meine persönliche Wahl wären:
1. Rächer-Paladin
Vorteil: Überzeugung reisst Resis und Defense aller Monster nach unten
Vorteil: Volle Synergie auf Resist Blitz Aura bei Blitzern kann ich resi puschen auf +95 bei allen
Nachteil: eigene Killspeed ist bescheiden

2. Shocker-Paladin
Vorteil: Eigene Killspeed ist gut, auch mit schlechten Items handelbar
Vorteil: Volle Synergie auf Resist Blitz Aura bei Blitzern kann ich resi puschen auf +95 bei allen
Nachteil: Obwohl Paladin profitieren die anderen Partymember nicht von der Hauptaura

3. Frenzy-Barb
Vorteil: Schrei(1), Kampfbefehle(20), Kampfaufruf(1) die bewährte dreierkombo
Nachteil: Waffenabhängiger Killspeed


Dann dürft ihr nachlegen und eure Köpfe rauchen lassen..............
 
Hi Michael, hi Martin,

dank für eure Lvl- und Questhilfe. Bei mir wars ne lem;)

@all

1. Ninja
Vorteile:bringt nen Blocker mit (Schatten), macht spass
Nachteile: ich kann keine assa spielen, itemabhängig

2.blizzardsorc
Vorteile: ohne items gut, massig dam, freut sich über Überzeugung:-)
Nachteile: kein Blocker

3.Enchant-sorc (mit Bogen)
Vorteile: gute party-Unterstützung
Nachteil: itemabhängig, killt selber wenig

Mmmm, für ironman ist es glaube ich die 2, aber bin ganz flexibel, spiel sogar assa (nur nicht noch mal nen barb, was soll ich mit zweien?)

So long Ankina

€ oder ne trappse, wobei ne java auch nicht schlecht wär, naja mal schauen, was die anderen so sagen
 
Meine Präferenzen wären:

1. Java ( Ama for President:D ) Obwohl Titans nett wären killt die ganz einfach mit BU alles was nicht blitzimmun ist +Wally

2. Elementardruide- entweder der klasische mit Eis oder falls wir eine Blizzardsorc haben werden;) ein Feuerdruide ev. als Bär mit Schockwelle. Letzteres reizt mich schon ziemlich lange, ist aber nur in einer Party spielbar, da es doch viele Feuerimmune gibt; nebenbei noch non-Mainstream.

Fix ist auf jeden Fall kein Nahkämpfer. Ich bin eindeutig der Mann aus der 2ten Reihe:cool:
 
thx for lvl hilfe, bin nun so weit wie Ihr und freue mich auf einen letzten strahlenden Fight:D .

Präferenz wäre immo blizzardsorc, bin aber variabel, spiel aber lieber nen Fernkämpfer.

Gn8 Ankina
 
Hallo!

Hab mal etwas nachgedacht welchen Char ich bei unserem nächsten Durchgang spielen werde.

Für den Fall dass Uli nen Rächer spielt würde ich gerne seinen Alternativvorschlag den Schocker übernehmen. Dieser Chartyp reizt mich schon längere Zeit und mit Hilfe von Ulis Überzeugungs Aura dürfte er auch ganz gut abgehen.

PS: In der Höllenschmiede habe ich ne PUL bekommen.

so long
AlThor
 
Ich reduziere gar niemand. :no: hoffentlich

Falls dieses Gefühl auftreten sollte bitte mir sofort sagen. Ich hab gedacht ich mach mal ne zusammenfassung um die Übersichtlichkeit zu erhöhen. Ich will niemand zu einem Char zwingen, das ist mir wichtig. Jeder soll das machen wozu er Lust und Laune hat. Wenn wir eine Party ohne BO und OAK haben ist es auch ne gute Party.
 
Das war ja nicht ernst gemeint, darum auch der:cry:

Wenn es der Druide wird, dann entweder Feuerdruide oder Bär mit Schockwelle und Armageddon, nix mit Feuerklauen.
So, hoffentlich alle Klarheiten beseitigt:clown:
 
ich habe es einfach nicht drauf

warum gibt es nicht smileys mit gelber armbinde und drei schwarze punkte drauf ?
 
Tach auch, noch 31 Stunden, dann rockts wieder.:cool:

Mann, ich hoffe, ich kann dabei sein, hab momentan Probs mit dem Rechner.
Seit ich das XXXXXXXX - XP-Service Pack 2 installiert hab, kriegt meine Wireless Card im Rechner keine IP-Adresse mehr vom Router.
Ich werde den Schrott (das Pack) jetzt erst mal wieder deinstallieren (wenn es geht, hab schon gelesen, das das wohl nicht immer klappt) und dann hoffen, daß alles wieder funzt, sonst kriegt MS was auf die :autsch: :D

Kann also sein, daß ich evtl. morgen beim großen Finale nicht dabei bin. :cry:

Bin dadurch natürlich auch noch nicht zur Schmiede gekommen, vielleicht können wir das ja Morgen abend nachholen.:confused:

Zu den Nachfolge-Chars :

Wenn ich mich nicht irre, hätten wir dann bisher 2 Palas (Rächer/Schocker), eine Eissorc und nen Feuerdruiden, evtl. doch ne Java.

Ich hab mal gebrainstormed (hatte ja genug Zeit in meiner Onlinelosen Zeit :D )
und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

1.) Ne feine Unterstützungssorc mit den allseits beliebten Skills Statik, Verzauberung (soviel zum Thema Feuer) usw., Teleport eher nicht, weil ich ungeschickter Hempel sonst garantiert bei jedem 2. Tele voll in die Horde Puppen reinsemmel.:D
Die wird natürlich allein schwer spielbar sein, aber is auch nur für Party gedacht.

2.) Wenn Fritzi auf die Java ausweicht, kann ich auch nen Summoner-Druiden spielen, 3 zusätzliche Wölfchen als Blocker und die Schockwelle zum stunnen inkl. Oak wär natürlich nicht zu verachten. Außerdem ham wir uns ja auch an den dicken Bär schon gewöhnt.

3.) Könnt mich auch mit nem Wurfbaba anfreunden inkl. Schreie.


Soweit die heiligen Worte, hoffentlich bis morgen abend.......................
 
Hi all,

ach ja, planen ist das halbe Leben, siehe auch meine Sig..

static habe ich auch (aber nur lvl 1+ skills, also für Endgegner), falls blizzardsorc, würde aber auch auf enchantsorc mit Bogen ausweichen, wenn jemand TS-Druiden spielen möchte. Notfalls spiele ich auch ne Java, hab eine im SP angefangen und die macht richtig Spaß und hat sich bis lvl 55 ohne Equipment durchgekämpft.

@calleloni: Und was spielt a-j-s? Wollte der nicht auch pala spielen? Naja kann sich ja mal melden.

@orantje: Welche Synergien skillst Du, wenn wir noch nen Schocker dabei haben? Feuer und Eis, oder Blitz und Feuer? Naja, nur mal so ein Gedankengang.

@alle java-anwärter:mit oder ohne Wally? Bzw. welcher lvl, wegen Blocker?

Was noch fehlt (meiner Meinung) :autsch: wenns nicht gerne gesehen wird:

Baba mit BO und eventuell Stun (Uli, zu Deinen Thread, ich hätte Dir zu nen Amok-Barb geraten;), macht gut Dam und ne 2H-Waffe mit ordentlich Dam findet sich sicher); ich liebe es doppelt leben und mana zu haben

eventuell Necro für Flüche, denke aber, dass das nicht so wichtig wäre, Summoner laggt so! Giftnecro auch?

Freu mich auf morgen abend, morgens gibt erst noch ne Klausur und ich kann jetzt noch nicht alles:D

So long Ankina
 
ja ja ja
pala wollt ich wieder spielen ja. wenns beliebt nen fana. weil isch kann nix andres.:no:


war ein megahartes wochenende für mich, deswegen auch erst jetzt wieder.
freitag abend wollte meine tastatur nicht mehr................:cry:

bis ich drauf kam dass es die batterien sind (weil kabellos).
aber was passiert wenn man zwei söhne hat??? rischtisch die beeden haben natürlich alle teile verbraten. das hiess für mich ende allende, nix mehr schreiben. :motz:
samstag hab ich ein kleinfeld fußballturnier mitgespielt. abends auf meiner couch bei einer (jawohl einer) flasche bier schon fast weggeschlummert. am sonntag dann logischerweise den ganzen tag gelitten, weil plötzlich wieder muskelgruppen weh taten von denen ich nicht mal wußte dass die dinger überhaupt existieren. okay nachher ein paar runden ganz entspannt joggen damit ich morgen abend gerade auf meinem stuhl sitzen kann. :bersi:

aber durch tatkräftige unterstützung von *accelaurie* kann ich mittlerweile wieder etwas tragen und hab fast überall volle resis. und nu kann sich der rest der armen monsters in acht nehmen. jetzt wird gerockt :fight:
 
@calleloni
Ich hab auch SP2 installiert. Bei mir funzt alles außer das ich mein Office neu installieren musste, war aber irgendwie ein Fehler mit der Platte (schlechte Sektoren), aber so ist das halt mit dem Wireless Zeuch , die guten alten Kabel sind doch immer noch am besten.....:cool:

Eine Schmiede können wir locken durchziehen, sozusagen als Warm-up

@ankina
wenn wir den shocker dabei haben macht der ja auf "Elektro"
Ich würde dann mit Resist Feuer(20) anfangen, Überzeugung(20), Rache (20) und Heiliger Schild(16). der Rest findet sich dann
jojo, mein guter barb-thread. ich bin jetzt genauso planlos wie vorher den jeder hat was anderes gesagt. hat sich ja dann eh erledigt wenn ich den Rächer spiele

Naja, immerhin hab ich es schon zum Zombie gebracht
 
Morjen all zusammen,

ich würd mal sagen, ein feiner Tag für Baal, das Zeitliche zu segnen. :flame:

Ich bin dabei, Aktion Servicepack abgeschloßen. Alles läuft wieder. :rolleyes:
Lag wohl daran, daß im SP2 ein Netzwerkprotokoll mit Namen ip6 mit drin ist.
Damit kann die WLAN-Karte wohl (noch) nix anfangen. Dazu bräuchte es wohl neue Treiber und die dauern noch.

Hehe, Ulli, Wireless deshalb, weil es einfach geil ist im Sommer auf der Terasse zu sitzen und Diablo im Freien zu zocken. :D
Und weil ich manchmal dazu gezwungen bin, schnell mal nen Standortwechsel vorzunehmen, wenn meine hochverehrte Frau Gattin mal wieder ihrem Putzwahn erliegt und man sich dann vor lauter Staubsauger- und anderen nervigen Ablenkungssauberkeitsstaubwischcleanmanövern nicht mehr aufs Spiel konzentrieren kann. :angel:
Diese Putzstunden finden in letzter Zeit gehäuft Dienstag Abends in der Zeit von 20-23 Uhr statt.:autsch: Keine Ahnung, was mein Weib mir damit wohl sagen will. :D

Oki, so long, bis in 570 Minuten dann........................................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben