• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update für die erste Seite erledigt.

Chars lass ich noch offen bis jeder weiss was er spielen will. bin mal gespannt was wir da alles zusammenbekommen.

wie gesagt bin das nächste mal nicht da, ihr könnt euch dann richtig austoben

signatur wir auch gleich neu erstellt
 
@all war ne geile Zeit mit Euch

@next char: habe heute nacht ne eth. Titans Rache gefunden, 9 ll aber nur 156% ed, vielleicht wirds doch ne java. Also blizzardsorc oder java, je nach dem was besser passt. Entscheide ich wenn ich den Rest kenne:D

So long und gn8 Ankina

@orantje Schönen Urlaub, erhol Dich gut von den Anstrengungen auf dem Weg zum Weltstein;)
 
seite 1 cool upgedatet!!!!! :top:

ja ansonsten erstmal von mir, als einem der letzten der dazu kam ein mal sowas von däumchen hoch. :kiss: virtuell mal, weil so macht online spielen mal richtig spass.
wer bringt das foto in umlauf?? per mail?

also nur noch mal zum nachfragen. am dienstag kommen wir alle quasi nackt ins spiel? mit nackt meine ich mit einem neuen charakter? und fangen alle zusammen neu an?!? als ausrüstung nur das was wir im gemeinsamen spiel finden?? nix von außen!?!
würde dann nochmal nen pala spielen. vorgestellt hatte ich mir:
fana20, eifer4-5, heiliges schild16-20, opfer20, ja und dann ist die frage rache oder überzeugung?? ich tendiere ja fast zur überzeugung. könnt ja mal was dazu sagen.

orantje dir nen super urlaub. geniess die zeit ohne uns :D

dem rest eine angenehme arbeitswoche.

martin
 
a-j-s schrieb:
dann ist die frage rache oder überzeugung?? ich tendiere ja fast zur überzeugung. könnt ja mal was dazu sagen.

ähhhhh

wenn ich den rächer spiele habe ich überzeugung auf 20 skills und spring ca 5 m hinter dir her. warum willst du jetzt auch überzeugung anskillen ?
deine 5 skills in eifer ist ok weil bringen nicht mehr viel schaden und überzeugung reisst sowieso die defense der monsis nach unten.
skill doch rücknahme an wenn du noch viel skills frei hast. ist ein echter hammer skill

und rache kannste vergessen wenn du es nicht maxt. wenn du viel ele-schaden machen willst nehm doch ein baras oder blauzorn zusammen mit eifer und 4 fps . Oder die paar physisch immune putzen unsere Elementar geskillten members weg


Skillplan für DiZo-Luke:

Widerstand gegen Feuer 20 (Nebenaura)(Wenn AlThor den Shocker spielt, ansonsten nehm ich Widerstand gegen Blitz)
Überzeugung 20 (Hauptaura - ist immer aktiv ausser sehr gefährliche Feuermonster sind in der Nähe)
Rache 20 ( sind 752 % elementarschaden sowie ca 500% psysischer schaden von Stärke, Macht und Fana)
Heiliger Schild 20 (defense und schnelles blocken)
sonstige Durchgangskills 11
den Rest (ab Lvl 80) hau ich in Trotz (erhöht defense)

Das war mein letzter Post, ich wünsche euch noch ein angehmes Grübeln über eure Chars. Die Macht sei mit Euch!

Euer Orantje
 
@orantje Netter Starpost! Alternative zu Dir: Rache auf 10 (weniger Mana), dafür Punkte in Synergie, bringt fast das selbe (OK +10% statt +18). Kannst ja mal drüber Grübeln.

@a-j-s Hast Post, Antwort von gestern. Überzeugung anzuskillen ist Murks. Rücknahme wäre OK, wenn kein Feuerklauenbär oder ähnliches vorhanden ist, der die Leichen braucht. Würd es aber nur anskillen (oder auf zweitwaffe), würd lieber Trotz=mehr Verteidgung und Eifer (macht auch 6% mehr Dam) skillen.
am dienstag kommen wir alle quasi nackt ins spiel
Nein, Gott bewahre, darfst beim D2-Zocken ruhig was anhaben:rolleyes:

Hi all,
nach Vorbild von Uli mal meine Blizzardsorc (Kommetare erbeten):
Skillung ist klar:
1 in Statik, Telekinese, Tele und Wärme;
20 Eisblitz, Gletschernadeln und Blizzard,
12?? in Kältebeherrschung (da mit 4+Skills gerechnet),
Rest Eisstoß,
eventuell 1 in Eisrüstung

Statuspunkte ist schon wichtiger:
Rest Vita ist klar,
aber mit oder ohne MaxBlock?:confused:
Vorallem, da ich nen Sturmschild hätte, was aber 133 Str. bräuchte (mit Hel drin). Wär toll mal Eure Meinung zu hören.

Name: Dizo-Silence, muss aber noch überlegen

So long Ankina
 
Grüße an alle Dizos! Schönen Urlaub Uli ( und mega super schönes Wetter)

Mal eine kleine Anmerkung- wir spielen 8er Party, nicht jeder muß alles "metzeln" können, daß ist auch der Grund warum ich einen Feuerdruiden spielen möchte; solo ist der zum Vergessen, obwohl ich Vulkan maxen werde, der ja auch normalen Schaden macht.
 
He,he, nette Signatur, Ulli und feines "Schlußwort" zu Runde 1.:top:

@Ankina

Ich glaub nicht, daß du den Sturmschild haben wirst, weil wir doch nur stuff und items benutzen wollten, die wir im Game selbst finden.

Oder hat sich daran was geändert und ich hab mal wieder nix davon mitbekommen ????

So, hab mich entschieden, danke für die Wahl, Ankina. Mach nen Wurfbarb mit Schreien. Das Ressort sollte dann abgedeckt sein.


So long, schönes WE, bis Dienstag.................................



P.S.
Ulli, mein Angebot mit den Runen steht noch, kannst sie ja erst mal "geliehen" haben, hab im Moment eh keine Verwendung dafür, weil ich nich mehr so oft zocken kann mangels Freizeit.
 
So, ich noch mal, pünltlich zum WE.

Erstmal up :top:

Also, ich hab mich jetzt definitiv auf den Wurfbarb eingeschoßen. Damit wär die Sektion Schreie wohl erledigt.

Von der Skillung säh der Gute (DiZo_CalBa) dann folgendermaßen aus :

Kampfbeherrschung : Wurfbeherrschung max
dazu dann Ausdauer, Eisenhaut, Tempo und Resis je 1

Kampffertigkeiten : Doppelschwung max, Doppelwurf 1
dazu dann Hieb und Sprung, evtl. Sprungangriff auf je 1
für PI´s Amok auf 1 (inkl. Lähmen und Konz je 1)

Kriegsschreie : Schrei und Kampfbefehle max :D
Kampfaufruf 1 Pünktchen sollte reichen

Macht alles zusammenrechenundhalbier so ca. 92 Skillpoints, sprich der Gute wär auf Lvl 80 ausgeskillt. Könnte mir dann vorstellen noch den ein oder andren Punkt in Ggenstände finden reinzustecken, um die Leichen noch´n bisserl auszulutschen.

Wobei ich den "Amok-Baum" erstmal weglassen werde, für PI´s seit erstaml ihr zuständig, wenn ich mich nicht irre :kiss: und vielleicht läuft einem ja mal ´ne Glimmerscherbe oder ein Dämonenboegn über den Weg.:cool:

Bei den Attributen kommt wohl das meiste in DEX. STR so wie ichs brauch, genauso wie Life. Mana nix, wie immer.

Soviel dazu, wünsche euch allen ein schönes WE und dir Ulli ne´n feinen Urlaub mit viel Sonne, fang dir nix ein im Süden und entspann dich.
 
Hi!

Ich hab nochmal etwas über meinen Char nachgedacht. Dabei bin ich zu der Entscheidung gelangt, dass ich doch keinen Schocker spielen werde (Palas haben wir eh schon genug :D )

Stattdessen möchte ich eine Hydrasorc versuchen. Ich finde diese feuerspeienden Viecher sehen einfach nur cool aus. Die Überzeugungs Aura von Ulis Rächer kommt mir da natürlich sehr zu gute. Nachteil: Für die Party bringt dieser Char leider keinen zusätzlichen Nutzen

Die Skillung habe ich mir wie folgt überlegt:

Feuerzauber:
Hydra - MAX
Feuerbeherrschung - MAX
Feuerblitz - MAX
Feuerball - MAX
Wärme, Static, Teleport sowie Durchgangsskills je 1 Punkt

@Kalle: wenn du nen Wurfbarb spielen möchtest - wieso maxt du dann Doppelschwung und nicht Doppelwurf? :confused:
@ Ulli: viel Spass im Urlaub. Erhol dich gut damit du übernächste Woche wieder mit frischer Energie zu uns stossen kannst
@ all: wünsche ein schönes WE

so long
Stefan
 
Stattdessen möchte ich eine Hydrasorc versuchen

Bekomme ich da Gesellschaft:D

:kiss: an Althorl für die Mercwaffe und die netten runs ohne rip!

So long Ankina

P.S.: Hab letzte Woche mal nen richtigen Ironman gespielt. Start zu acht. 1. Rip in der Hölle, 2. vor Flavie, mittlerweile sind wir lvl 16 und in act 2 (mein erster HC-Char in der 2.Ladder :D ), HC wär also wirklich nichts für ne 8-er Party, zu heftig, zu stressig.
 
Hi, Stefan und natürlich an die anderen. (Verdammt, ich krieg einfach eure Namen nich in den Schädel rein:hammer: )

Wenn du noch ein paar Pünktchen in Verzaubern steckst, wird die Party dich lieben :D. Sollten ja noch ein paar übrigbleiben. Dann so schnell wie möglich an Tir und Ral rankommen für RW Blatt im Sorcstab und ab gehts.
Mehr Feuerdam auf der Waffe bei den Mercs und Blockern is ja nie verkehrt.
So hätt ich meine Sorc auch geskillt, wenn ich sie genommen hätte.


Doppelwurf wird nicht gemaxt, ist zwar der Hauptangriffsskill, aber mehr Punkte darin bringt nur zusätzliche AR und die hol ich mir woanders. Der Schaden kommt von der Mastery und der Synergie Doppelwurf (beides max. = ca. 300% ed)

Werd aber auf jeden Fall ein paar Points in GGst finden reinstecken, damit ich hinter euch aufräumen kann. :D Mit genug MF ham wir dann fast die doppelte Chance auf Items. Ein Necro is ja wohl diesmal nich dabei. Dafür fällt der Amok-Baum erst mal weg. Ihr dürft mir dann nur nicht immer weglaufen, während ich die Viecher spreng. Grade bei Bossleichen dürfte das interessant sein.

So, bin heut noch hin und wieder mal online, vielleicht sieht man sich, sonst bis Dienstag......................................
 
nur mal was einwerfen möchte...

wir fangen morgen unsere neuen chars an. spielen sagen wir mal 3-4 wochen damit und dann kommt der ladderreset. okay kann auch noch 3 jahre dauern. genaues weiss man nicht. aber jetzt mal ohne quatsch, was machen wir wenn demnächste der reset kommt? spielen wir als nonladder weiter? oder beginnen wir neue charaktere?
und wenn ja dann welche? und wenn nein warum nicht? ;-)
 
Meine Meinung: in Ladder 3 ganz klar neue Chars, aber das dauert noch lange....:D
Nach den ersten Spekulationen noch mindestens 1-2 Monate. Wielang dauert den bereits die 2. Ladder?

So long Ankina
 
Hm, also ich bin jetzt seit Juli dabei, kurz vorher war glaub ich Ladderreset. Mai oder Juni, wenn ich mich nicht irre.

Sobald Ladderende is, werde ich meine Chars auflösen (voher aber noch ein paar Geschenke in Non-Ladder verteilen :D ).

Werde auf jeden Fall nur und ausschließlich Ladder spielen. Zu mehr hab ich eh keine Zeit und Ladder bietet nun mal die meisten Möglichkeiten, was upgraden usw. betrifft.

Also ich bin auf jeden Fall für neue Chars bei uns.

Bis Morgen...............................
 
@ladderende Letzte Ladder dauerte 8-9 Mon, bei Beginn Juni hieße dies bis März, also noch gaanz laange Zeit
@Ggst. finden Geändert wird die nodrop-Chance aller Monster, unterschieden werden normale Monster, Champions+Bosse+Superuniques sowie Actbosse (wobei diese nicht auszuschreien sind). Nodrop-Chancen sind 62,5%, 0% und 18,75%, wobei dies jeweils durch die Anzahl der Spieler geteilt wird, d.h. normales Monster im vollen game drop in 11 von 12 Fällen was. Zusatzinfos: normale Monster 1 Ggst, Bosse 1 + 3 oder 4? Tränke, Superunique 2 + 4 Tränke

Denke es kann sich jeder (außer mir) ausrechnen ob Ggst finden lohnt oder nicht.

So long Ankina

P.S.: Bis nachher:D
 
Hallo,

ich muss heute länger arbeiten und bin vermutlich erst 21.30-22.00 zu Hause, von daher muss ich für heute leider absagen.
Ich level dann bís nächste Woche nach.
Ich habe mich übrigens jetzt für eine Bow-Ama entschieden, wenn's da keine grösseren Einwände gibt, noch bin ich da flexibel, wenn ihr meint die Gruppe braucht noch was bestimmtes ;)

edit: Ich denke auch zur nächsten Ladder sollten wir neu anfangen, rechne aber auch nicht vor Anfang nächsten Jahres damit, von daher sollten wir die Chars die wir jetzt beginnen schon auch noch recht hoch bekommen können.
 
Der Ladder- reset scheint noch weit, weit weg zu sein, denn immerhin ist noch keines der 23 neuen Runenwörter aufgetaucht ( und ich behaupte immer noch, die gibts ganz einfach nicht:flame: )
Ich werd den Feuerdruiden ( Armageddon) spielen. Freu mich schon riesig drauf.
Nur ein Name will mir nicht einfallen...:confused:

Also bis bald.
 
Hi all,

war mal wieder ein netter Abend *schwärm*, anfangs etwas Chaosmäßig, wenn man das ganze plötzlich von hinten sieht.

@orantje Kannst bis lvl 19/20 nachleveln, den Stab haben wir auch schon, amu fehlt aber noch. Andariel ist auch schon Tod, obwohl, gesehen hab ich sie nicht;). Kannst mich ja anwispern wenn ich on bin.

@Kalle und Martin: Sry für Besuch nachher, hoffe es war OK.

So long Ankina
 
Null Problemo Jens, war doch in Ordnung der Gute.
Hab mich als du weg warst noch nett mit ihm unterhalten und wir haben unsere Druiden verglichen.

Insgesamt war wieder mal spitze :top: das Ganze. Abwechslung tut gut und macht richtig Bock, den Barb zu zocken. Vor allem weil er beides kann, Nah- und Fernkampf.

Wenn dann nächste Woche unsere beiden restlichen Palas wieder da sind und Eladrami mit der Bow, dann stellen wir bestimmt nen neuen Levelrekord auf.:D

Wenn wir so weitermachen sind wir garantiert 2 wochen früher fertig als in der ersten Runde, trotz teilweise Crap-Items.:cool:

Hat irgendwer was von Chogall gehört ???

Sonst bis die Tage, see you..........................
 
ja also auch von meiner seite dann noch ein statement.
war ne lustige angelegenheit. so schnell hatte ich noch nie gelevelt. bin zwar erst level 18 :top: aber man beachte in knapp 3 stunden:hy:
wenigstens das fehlen eines paladins hatten wir ja ausgeglichen. :)

und was den besuch angeht jens, war doch absolut top!!
war zwar für mich etwas problematisch weil mein pc gestren etwas muckte aber sonst schicke sache
:top:
achja die himmlischen hüllen hab ich seit gestern komplett:D
und einmal gelevelt:lol: so kanns weitergehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben