• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz Kutten in den Channels war tadelloses Spielen möglich nachdem es erst gelungen ein ein Spiel zu erstellen.

Wir waren zu Fünf und sind bis in die Festung gekommen.

Herzliche Besserung, Nico. Werde wieder fit um nächste Woche wieder abrocken zu können.
 
@ Uli und zählen: Du, Martin, Stefan, Michael, Herbert, ich, und wer fehlte von uns sechsen?:D

@Kalle: Wenn Du Hilfe beim Nachleveln brauchst, kannst mich oder andere gerne anwispern, mit Wurfbarbar ist das ja zwischen 40 und 60 sehr zäh;). Falls Du morgen (Mi) oder die Woche tagsüber spielt, bin nicht ich on, aber eventuell meine Freundin. Kannst Sie dann ja ein wenig an die Hand nehmen, und nicht böse sein, wenn das mit dem wispern nicht funktioniert:cool:.

Wie immer netter Abend, muss dringend mal ausrechnen, wie ich die sorc skille, hab noch 9 skills und etwa 100 Statuspunkte offen,

so long Ankina

€ Eventuell ist es sinnvoll, nächste Woche nochmal 1 oder 2 Akte zurückzugehen, da ja doch recht vile 1 oder2 Wochen gefehlt haben, weil ich lieber inner 8-er party zum 2.ten mal Andariel spiel, als nur zu dritt in Hell anzukommen, ist aber nur nen Vorschlag;)
 
Ok Jens, stimmt da ist mir irgendwas durcheinander gekommen. Außer Kalle und Nico waren ja alle da also waren zu sechst........
:kiss: Ein dreifach HipHipHurra für unseren Mathe-Chef :kiss:

Mach mich gleich mal an das Update der Frontseite. Und wir sollten vielleicht echt mal dran denken unser Equip zu verbessern.
-> Gezielter Kill Boss und Unique-Monster

Sonst noch ne schöne Woche, man sieht sich auf dem Bildschirm
 
also ich werd meinem junior beim leveln unter die arme greifen bzw in den allerwertesten treten :go: wird schon.
ja bin auch dafür lieber zu acht ankommen:top:
spätesdens ab hell sollte man sich echt gedanken übers equipment machen denke ich.:fight: weil da braucht es wohl etwas besseres als wir zur zeit mit uns umhertragen.

aber jetzt mochmal zurück zu unserem ersten durchgang. wer hat den screenshot gemacht damals?? und wo ist der?? sehen mag!!


ja und was das leveln angeht bin oft abends on, wer also etwas unterstützung benötigt...
 
Huuuuuuuurrrrrrrrraaaaaaaaaiiiiiiii !!!!!!!!

Bin endlich wieder online !!!!! :D :D

Mann-O-Mann, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Tut mir echt leid, das ich unentschuldigt gefehlt hab am Dienstag. Aber folgendes ist passiert :

Punkt 19:15 Uhr am Dienstagabend hat das DSL-Modem in meinem Router den Geist aufgegeben. Ich hab dann noch versucht, auf dem Dachboden die alte TK-Anlage zu finden, damit ich über ISDN reinkonnte (jups, ihr wärt mir die 3 Euro extra wirklich wert gewesen :D )
Leider hat meine Frau vor 3 Wochen Herbstputz veranstaltet und das V24-Kabel war nicht mehr auffindbar.:cry:

Hatte mich so auf den Abend gefreut. Weiß auch noch nich, wann ich zum Nachleveln komme. Aber schaffen werde ichs auf jeden Fall, beizukommen, wenn das BN mitspielt.
 
Hi all,

sreeni hab ich, nur bin ich totalnoob beim hochladen. Wenn das wer kann schicke ich ihm gerne den screen per E-mail.

Und zum Item sammeln böte ich andariel oder meppel an, oder in zwei Wochen Baal;). Wobei ich als sorc noch relativ unabhängig bin, hab ja Palas zum Blocken *duck*:D.

So long Ankina
 
na du kannst ja erst mal damit anfangen den jeden von uns zu schicken. einer wirds schon schaffen einen zu kennen der neben einem sass dessen bruder nen nachbarn hat der mal von einem gehört hatte...
was wollt ich grad sagen??? :D

ja die geschichte mit den palas gefällt dir wa :bersi: schön hinten stehen und vorne die jungs hauen lassen :motz: ne das passt schon so! :top: sind doch ein nettes pärchen oder? :fight:

aber das mit dem router kenn ich. hab auch solch ein teil. was ab und an muckert. rechner starten und erstmal den router neu booten lassen ist tagesgeschäft bei uns. oder ne stunde in einem spiel sein, kurz mal wechseln wollen und der rouetr schmeisst dich vorsichtshalber raus. also kurz stecker ziehen und weiter gehts. bin gespannt wann wir einen neuen brauchen.

und was die ausstattung angeht. wir werden schon noch nette sächelchen finden. was jens und ich letztens abends an land gezogen haben...
solch uniques findet man wahrlich nicht alle tage :kiss: :D
 
Hi!

Kommenden Dienstag kann ich leider nicht mitmachen da ich auf Schulung bin *schnief :cry:

cu beim übernächsten Mal

so long
Stefan
 
Hi Ho Dizos,

ich kann leider heute nicht mitspielen:cry: . Ich hab nämlich Besuch bekommen.
( eine Horde grölender Fußballfans:clown: )
 
Hi Leutz

One : Seite 1 Updated
Two : Tolles Spiel war es gestern wieder, hab es wieder sehr genossen
Three : Bayern hat gewonnen :top:
Four : Wir sehen uns

Uli
 
Sorry Jungs, muß für heute leider (wieder) absagen. :cry:

Hab heut Abend noch nen wichtigen Kundentermin, der wahrscheinlich länger dauern wird.

Ich komm aber am WE auf jeden Fall zum Nachleveln, weil ich (endlich) mal wieder komplett frei hab und dazu noch sturmfreie Bude :D weil mein Weibchen ´ne Freundin in Friedrichshafen besucht.

Also Good Luck und viel Fun und ript mir nicht zu oft ohne BO.

Ab nächste Woche dann auf Hell wieder mit Life-/Mana-Pusher.

Es wär natürlich schön, wenn der ein oder andere mich anwhispern könnte, wenn ich SA + SO aufhole und mir vielleicht ein klitzekleines Bißchen bei den Ahnen helfen könnte.
 
Hi Kalle,

:cry: schon wieder ohne BO.:rolleyes:
Ahnen und Co sollten kein Problem sein. Werd sicher mal on sein.

Ankina
 
schade. mit so einem gemütlichen "dicken" macht es schon spass. zumal wenn er dann mal laut wird. aber jut.
schau einfach am we ob ich grün bin. sollte nicht die immense hürde sein.
aber business ist halt wichtiger.
viel erfolg
martin
 
Hallo,

sorry, dass ich auch nicht kommen konnte - war heute den ersten Tag nach Urlaub wieder arbeiten und da hatte sich ein bisschen was angesammelt was erledigt werden musste :(
Ich sollte es aber auch am Wochenende hoffentlich zum Nachleveln schaffen...

Gruss
Michael
 
Hi hi Dizos,

mal was Anderes. Wer von euch wird sich World of Warcraft kaufen?
Ich werds mir höchstwahrscheinlich zulegen, und da da hab ich natürlich sofort an euch gedacht, denn mit netten Leuten machts einfach mehr Spaß:kiss:
 
Fritzi schrieb:
Hi hi Dizos,

mal was Anderes. Wer von euch wird sich World of Warcraft kaufen?
Ich werds mir höchstwahrscheinlich zulegen, und da da hab ich natürlich sofort an euch gedacht, denn mit netten Leuten machts einfach mehr Spaß:kiss:

ich denke ich werds mir auch zulegen.

PS: Dieses Thema wollte ich auch schon öfter ansprechen. Hab aber leider nie zum richtigen Zeitpunkt daran gedacht. Mit Leuten die man kennt so ein Online RPG zu zocken ist natürlich doppelt genial. Ne DiZo Gilde mit eigenem Banner wäre schon cool oder? :D

mfg
Stefan
 
Ich weiss es noch nicht - wenn, dann sicher nicht direkt nach Erscheinen.

Da ich auch Nicht-Computer-Rollenspiele spiele ist es in der Hinsicht nicht so einfach, mich zufrieden zu stellen - da soll schon vor allem auch eine gute Story hinter dem ganzen stecken, und den Eindruck hab ich, von dem her, was ich bisher gelesen habe, noch nicht so gewonnen.

Ich will einen Kauf nicht ausschliessen, aber bevor ich die ersten Tests und Erfahrungsberichte nicht gelesen habe, hol ich mir das sicher nicht.

Edit: Und bevor jemand fragt, Diablo 2 seh ich nicht als Rollenspiel, auch wenn das öfters so bezeichnet wird, sondern als Actionspiel mit ganz leichten Rollenspielanleihen ...
 
mh naja ähm also

sollte man sich echt überlegen. bis jetzt bin ich da noch nicht so überzeugt von.
meen kleena möchte ja noch halflife 2 haben dann noch ein-bis dreimal wow...
aber mit euch zusammen...

na mal schauen
 
Ach komm, Martin, gestern war Nikolaus, da muß der Rubel schon mal rollen als stolzer Vater, oder ???

Sorry wegen neulich, aber mit der Maus war echt grotte und nach deinem Timeout hatt ich keinen Bock mehr.

Hab mir jetzt ´ne optische zugelegt, damit geht´s um Welten besser.:D

So, jetzt noch mit den Hundis raus und dann sehn wir uns gleich alle, hab bis grad Baalruns gemacht.

WOW werd ich mir auf jeden Fall kaufen, wenn der ein oder andere von euch dabei wär.

Bis gleich...................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben