• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Muss mich erstmal informieren was WoW überhaupt ist, und wie sich das spielt grundsätzlich mal ja, bald is ja Weihnachten
Hat da wer Adressen im Netz um sich das ganze mal anzuschauen zu können ?

Half-Life 2 hab ich schon und sage wow (also nicht WoW), das ist ein super Game, tolle Grafik, super Physikengine und mäßig schwere Rätsel.
Hab zwar nicht ganz den Computer dazu, aber mit 1024/768 muss ich nur die Schatten runterdrehen und trilineares Filterung aus und nichts mehr ruckelt.
 
:kiss: an Kalle, ohne Ihn wär es ein richtiges Rip-Fest geworden, war so schön Hölle schwer, aber auch mal spassig, konzentriert dabei sein zu müssen, oder wie jemand so schön sagte, jeder Fehler wird bestraft:D.

Wie immer nen super netter Abend!

@althorl/a-j-s Wann haste/habt ihr Zeit, meine kleine Kampfhexe ist 45 und wartet sehnsüchtigst drauf Baal und dann NM zu spielen?

Ach meine Egon muss ich auch noch drunter setzen,so long Ankina
 
Hi

ich würde auch gerne mitspielen. da ihr schon acht seid, könnte ich ja als Ersatzmann einspringen. Habe im Moment keinen Char in eurer Reichweite. Müsste also nachleveln. Als Charakter bevorzuge ich Paladin und Totenbeschwörer.

gruß
Henning
 
Hallo Henning, schöne Grüße erstmal und danke für dein Interesse.

Es kommt zwar immer mal wieder vor, daß der ein oder andere nicht dabei ist, aber ob du dir das unbedingt antun willst, jeden Dienstag vorher im Channel reinzuschaun, ob wir komplett sind, das mußt du selbst entscheiden.

Ich für meinen Teil hätt nix dagegen, aber wenn alle da sind müßtest du natürlich aussetzen.

Ich kann das aber logischerweise natürlich nicht selbst entscheiden (bin ja nur´n einfacher, dicker, gemütlicher Baba in ner Spitzen-Party *schleim*
)
Mal hören, was die anderen dazu sagen und das letzte Wort hat eh der große Meister Uli (Orantje, der Threadersteller)

Da wir im Moment Palas en masse (genau 3) haben, wäre der Necro natürlich für diese Runde ideal. So ein bißchen Widerstandsschwund kann ja nie schaden.:D

Der Startbildschirm is nich aktuell, wir sind jetzt A1 // Hell im WP Inneres Kloster.
Levelmäßig so um die 70 (+-3), falls du nachleveln solltest. Aber bitte nich vergessen, KEIN MULE von draußen, nur das, was du im Game findest.

Also abwarten und Keks essen.............................:keks:



@Uli : bist wieder mordsmäßig am malochen ??? oder haste nur vergessen den
Start zu editieren ??? :confused:

@Jens : Thx nochmal fürs enchanten (4 Schläge auf den dicken Eisklops und
fertig war A2)
Und noch mehr danke für die beiden feinen Weihnachtsgeschenke in
Town, war ganz überrascht,als ich zurückkam. Beide Sets sind jetzt fast
komplett. :kiss: :WD :tree:
 
ok
dann wart ich ma ab. müsste eh von lvl 1 anfangen mit dem Necro. das mit dem Mulen ist kein problem... hab eh grad erst wieder angefangen nach ner längeren Pause und ist nichts mehr da von früher. vielleicht wohl doch eher auf die nächste Runde warten ;)

gruß
henning
 
Ups :eek:, nen neues Gesicht :hy: Henning. Tja, Kalle hat ja bereits fast alles gesagt. Nachleveln halte ich persönlich für schwierig. Aber die Erfahrung aus ?? Wochen zeigt, dass hin und wieder mal einer abspringt (also fleissig mit :read: und in Lauerstellung bleiben). Ansonsten ist es immer nett sich kurz vorzustellen. Wie lang spielste schon D2, wie alt biste und (die Frage interessiert mich immer) warum willste mit uns (alten Säcken :rolleyes:) spielen?

Ansonsten gibts nur die Regeln Cheatfrei und fair zu spielen. Einige besitzen den Präfix Dizo-/DiZo_/... ist aber keine Pflicht (sind ja hier kein Clan, oder? :D).

Wenn Du also dauerhaft Interesse hast, bist Du Herzlich Willkommen (lohnen tuts sich allemal).

Das von meiner Seite, mal abwarten was die anderen so sagen :p.

@Uli: Masterdrop sollte so funktioniert, gestern auf normal getestet (zumindest 2 x).

@Kalle: kein Problem, Sorc ist ja so geskillt und im SP level ich die Chars nur noch so, zu Items: Baal war so freundlich, er stöhnte etwas und schmiss die Sachen dann auf den Boden :angel:

So long Ankina

€: seh gerade dass es neue smiles gibt :eek:.Auch mal schnell machen....:tree: und :WD und :santa: und :snow:

@ Martin habs geschenkt bekommen, Kreis der Freund nennt man das wohl
 
also muss ja dann auch meinen senf dazu geben. wir werden mal sehen was mit meinem kleenen in der nächsten runde ist. kann ja sein dass dann platz für henning ist. ja und die fragen die der jens an dich gestellt hat, interessieren den rest natürlich auch. kannst dich ja ein paar seiten vorher mal umtun.

ja so ist der jens. hat immer ein großes herz und denkt an uns "armen" würstchen.
mir hat er doch tasächlich so ein teil gegeben was sich kaum in gold oder ähnlichen unwichtigen mineralien aufwiegen lässt. :kiss:

naja werd jetzt erstmal wieder ein paar monsters hauen gehen. :fight:
 
Hallo Leute

ich hab ja schon echt ein schlechtes Gewissen was den Thread No.1 angeht, hab es echt vergessen, liegt aber auch daran das ich sooooooooooooooo viel Zeit verbringe auf mein Wochenende hin zu planen, genaueres am Samstag , hehe, SURPRISE !:tree: :tree:

Freut mich das ihr trotz eurere langjährigen D2- Erfahrung immer noch viel Spass bei D2 habt. Mich selber zieht es trotz aktueller Half-Life 2 immer wieder zu D2 zurück. Mein nächster Char ist wohl ein D2-Classic-Retro-Speed-Lancer wie in guten alten Zeiten........ *schwärm* bloß halt auf LOD 1.1 SC Ladder.
Aber das ist noch Zukunft

*editiere dann mal schnelle den Starter-Thread*

Hoppa. hopp
 
Hallo Leute *Teil Zwei*

So war auf Seite 1 aktiv, wusste gar nicht das das überhaupt einer liest :D

Hallo Dimorphodon alias Henning

Ich nenn dich einfach beim Vornamen das hat sich hier so bewärt. Ein Ersatzmann willst du sein für nicht vollzählige Spieltage ? Hmmmmmmmmm,
das letzte Achterspiel ist schon lange her, obwohl das früher eher öfter der Fall war, aber es gibt meistens einen der der nicht mitspielen kann. Ein Ersatzmann würde zur Zeit recht gute Chance haben mitspielen zu können.

Prinzipiell wäre ich dafür einen Ersatzmann zu haben, wobei es dann aber echt so wäre das wenn die Mannschaft vollständig antritt das du den "Schwarzen Peter" hast und nicht mitspielen kannst. Wenn du damit leben kannst , können wir es auch.

Am besten würdest du mit einem Char mitspielen der levelmässig in der Nähe von 74 liegt. Wenn du ihn schon equipt hast mussst du ihn natürlich net deequipen, also *nackig* machen. Levelmäßig alles einholen von Lvl1 bis Hell wäre sicher übertrieben, ich rechne mit einem Ende der Runde in ca 5-8 Wochen, wäre evtl übertrieben jetzt mit neuem Char einzusteigen

Was bedeutet es für unseren aktiven Mitglieder:
- Früher in Channel kommen :D :D, wenn um ACHT nur sieben Spieler da sind darf der Ersatzmann mitmachen
- Einfach früh über Forum bekanntgeben wenn man nicht mitspielen kann

Da ich aber net für mein mir hoch geschätztes Team sprechen kann sind dies nur Vorschläge die evtl noch der Diskussion bedürfen. Meldet Euch einfach wenn es Euch net in den Kram passt.

Viele Grüße :santa: Euer Nikolaus :santa:
 
Me ist damit einverstanden, bin aber neugierig :D. Ach und wennde mal nen Spielgefährten in classic suchst, meine Hexe ist 60.

Ankina
 
Hi

so viele Fragen :) dann werd ich mich ma ans antworten machen.

Ich spiel Diablo seit Patch 1.03 ... hm also schon paar Jährchen. Ich habe dabei regelmäßig mal Pausen eingelegt und fang grad wieder an bisschen neben meinem Studium zu spielen. Ich hatte alle alten accounts gelöscht und bin momentan mit dem ganzen LoD Version 1.10 System nicht so vertraut. Bei den Items hab ich so'n bisschen die Übersicht verloren... sind zu viele geworden - deshalb spiel ich auch gerne Classic - das erinnert mehr an früher.
Ich bin 20 Jahre alt und würde mich als Gelegenheitsspieler bezeichnen. Mir kommts nicht auf nen guten Charakter (items, usw.) an, sondern, dass ich Spass beim spielen hab. Ich hab mir im Kontaktforum einige Threads durchgelesen und da fand ich eure Spielweise am ansprechendsten.
Ich hab gesehen, dass ihr ungefähr in 5-8 Wochen neu starten wollt. Das würde mir sehr gut passen, da ich bis Mitte Januar Prüfungen vonner Uni habe und nicht ganz so viel Zeit zum Spielen.
Ich würde mich freuen, wenn ich demnächst mitspielen könnte.

gruß
Henning
 
Jo, würd ich doch auch ma so sagen. *neben Jens am Fenster lehn*

Müßen sowieso noch entscheiden, was wir dann als neuen Modus zocken.

Ist durch die neuen RW´s ja auch viel neues möglich geworden (was dir deine Übersicht jetzt wohl komplett rauben dürfte, Henning :D )

Den Geist hab ich schon im Schild für meinen Druiden, die Runes hatt ich grad noch.

Vielleicht wirklich´´ne Runde Classic ?? Könnt lustig werden. Oder jeder versucht sich mal an nem neuen RW, das wären dann mal eben 40 Auren im Game.:WD

See you Tuesday (oder vielleicht Sunday).........................


Neuer Avatar, fein, danke Druidenhain:tree: :bersi:
 
I`ll be back

Ankina, den Retro-Lancer will ich natürlich schon in LOD-Ladder machen, mal sehen vieelicht gibt es für speere auch neue runenwörter, hab noch nicht so den durchblick was es alles neues gibt.

Dimorphodon, vielleicht findest du morgen gschwind Zeit um in den Channel zu kommen, dann können wir alles dort bequatschen

Kalle, Glückwunsch zum neuen Runenwort
 
hallo hallo großes problem.
hat heute abend evtl. jemand zeit den char meines kleenen mit zuleveln??
ich habs nicht geschafft den zu leveln. (hab auch nicht dran gedacht, muss ich zu meiner schande gestehen) auch wenn henning morgen abend mit rein schaut kann es ja trotzdem sein, dass jemand nicht kann. und level 58 und beginn im 5akt ist nicht wirklich gleich mit uns anderen. also ich werd heute abend in einem dizospiel den schocker troddelIII etwas unter die arme greifen.
wenn jemand nicht weiss was er sonst anstellen soll, würde ich mich über etwas unterstützung freuen. ansonsten euch allen einen geruhsamen abend und wir sehen uns morgen.
 
Hi

morgen habe ich keine Zeit. Meine Freundin hat Geburtstag - geht eindeutig vor :) nächste Woche müsste aber klappen. Ich werde erst in der neuen Runde mitspielen... müsste sonst einen Charakter bis nach "Hell" alleine spielen.

gruß Henning
 
Ja ich wollt mich ja dann auch ma melden.Also zuerst ma muss ich mich entschuldigen dass mein Vater heute nachleveln muss,aber ich muss ma wida früh ins Bett!!
Und zum zweiten, der wichtigere Punkt, Dimorphodon oder Henning (ist leichter) kann in der nächsten "season" gerne meinen Platz in dieser "CLANRUNDE" übernehmen da ich ja nicht immer mitmachen kann. Ich kann diese Runde nur jedem empfehlen der in einer richtig geilen Runde gemütliche abende verbringen möchte.Ich möchte mich nur dafür im vorab bedanken!!:kiss:
Machts jut der Troddel
 
Hallo Leute,

ich kann euch schon mal sagen das es bei mir am Dienstag später wird da Ich Feuerwehrsicherheitswache bis 20.00 Uhr hab.
Ich hoffe ich bin dann bis halb neun oder neun dann ON, fangt halt mal schon ohne mich an, mit Duri wartet halt bis ich da bin :D

mfg

Uli
 
Hi all,

ich verabschiede mich in die Winterferien, den zweiten Dienstag im nächsten Jahr bin ich wieder da. Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch,

Ankina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben