• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jens wir wünschen euch eine wunderschöne zeit. wo auch immer :D
und nicht nur :kiss: da, sondern auch etwas seelisch und moralisch vorbereiten zum :fight: wenn du dann wieder da bist.
wir werden dir irgenein nettes monsterlein aufheben, dass darfst dann du ganz alleine hauen :autsch:
naja in dem sinne beschauliche tage und einen superrutsch
die beeden palas aus berlin
 
wir werden dir irgenein nettes monsterlein aufheben, dass darfst dann du ganz alleine hauen
am besten ein kälte und körperimmunes, extraschnell und manaburning ;)

Thx und viel Spass beim Metzeln, lasst Euch nicht abschlachten:)

Ankina
 
also ich muss schon mal warnen, bei mir wird es heute später.
es kann sein dass es auch eher erst zum schluss wird. aber ich schau auf jeden fall rein.
 
So Friends, meld mich ab in Weihnachtsurlaub.

War wieder´n feines RIP-Fest heut.:D

Aber wir schaffen das schon, da bin ich ganz sicher.

Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten, laßt euch reich beschenken (Sets und Uniques bitte aufbewahren) und kommt gut ins Neue Jahr.

Wir sehen uns dann wieder am 04.01., dann hoffentlich schon bei Meppl.

*Gott seis gedankt da spar ich mir doch glatt das ganze Gelatsche durch den böden Djungle*;) :tree: :WD
 
naja ob du dir dschungel wirklich sparst?
wenn wir wieder so ripfestival feiern, werden wirs nur bis gidbinn schaffen. beim rest darfst du dann wieder tatkräftige unterstützung geben.

aber auf jeden fall dir ebenso wie allen anderen ein paar super angenehme tage. lasst es euch allen mal richtig gut gehen.

wir sehen uns
 
hab gerade folgendes gelesen:

und an alle die wow spielen wollen bzw sich darauf freuen: schraubt eure erwartung soweit runter wie es euch moeglich ist

bin ja mal gespannt auf eure meinungen...
 
Bitte vielmals um Entschuldigung für mein gestriges Nichterscheinen - wir haben kurzfristig einen Programmierauftrag bekommen, der möglichst schon Anfang nächsten Jahres eingesetzt werden soll.
Da doch viele Urlaub haben ist das natürlich ein bisschen knapp :flame: und ich hab sehr lange gearbeitet.
Es ist durchaus möglich, dass ich nächste Woche auch nicht kommen kann.

Auf jeden Fall wünsche ich allen schonmal schöne Weihnachtsfeiertage :)
 
Hi Ho Dizos,

ich hoffe das Christkind war brav:angel:
Zu WOW: Kommt immer auf die Erwartungen an. Wenn man ein UO Fanatiker ist, wo man die ersten 3 Spielmonate nur Holz hackte und Pfeile schnitzte, dann ist WOW nichts für einen. Ich halte mich da an die Rezension in den guten alten Wunderwelten, " eine Arbeit hab ich schon im richtigen Leben, wenn ich nach Hause komme, will ich mich entspannen..."
 
Hoi Fritzi

ähh ich kenn mich nicht so in diesem Genre aus. Meine Welt sind Hack`n`Slay und Shooter. Also was ist ein UO Fanatiker ? :cool:

Viele Grüsse

Uli

*auf Dienstag freu*
 
WOW zählt zu den MMORPGs ( Massive Multiplayer Online RolePlaying Game)
UO= Ultima Online, sozusagen der Urvater dieses Genres.
Jetzt ist halt die Frage, ob man sich auf den rollenspieltypischen Teil konzentriert, eben mit "echtem" Leben, Arbeit etc. . Dieser Teil ist bei WOW halt nicht so im Vodergrund, sondern eher Quests lösen, leveln etc. Ähnlich wie Diablo halt, nur größer und mehr Tiefgang von der Geschichte und dem was die Spieler selbst daraus machen.
Btw.: Anarchy Online kann man herunterladen und für ein Jahr gratis spielen.
Ideal zum Reinschnuppern. Wer Lust hat, ich bin dort als Jerlesto unterwegs:D
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Gute und bleibt gesund, das ist das wichtigste. Viele Grüße

Uli

:snow:
 
Da hat er wohl recht. Auch von meiner Seite die besten Wünsche und nen juten Rutsch ins neue Jahr! Und nächstes Jahr sind wir wieder Feuer und :flame:
 
Wie bereits befürchtet ging das letztes Mal bei mir auch nicht.
Hoffe alle hatten einen guten Rutsch und denke ich bin Dienstag wieder dabei, wobei ich allerdings noch schauen muss ob ichs vorher noch schaffe etwas nachzuleveln...
 
Sorry Leute - sieht so aus als bekomme ich das momentan nicht geregelt, und zumindestens für ca. die nächsten 2 Wochen ist auch keine Besserung in Sicht.

Wenn ihr euch einen Ersatz suchen wollt, macht das ruhig - ich hoffe, das ich mich trotzdem für die nächste Runde nochmals bewerben dürfte (und dann auch wieder mehr Zeit habe) :cry:
 
Hi zusammen, nen frohes neues Jahr!

@Eladamri Es gibt nen Unterschied zwischen uns und nem Clan, bei letzterem würdest Du eventuell gehen müssen ;). Bin der Meinung das das in Ordnung ist, schliesslich gehen wir alle auch noch nem RL nach, oder?

Werd heut Abend oder am WE mal on gehen, mal schauen was sich so getan hat :)

So long Ankina
 
Ich sehe da auch kein Problem, schliesslich war durch den Jahreswechsel / Urlaub eh kein richtiger Spielbetrieb möglich.

Und ich habe noch ne gute und ne schlechte Nachricht.
Schlechte zuerst: :cry:

am 11.01 kann ich net -> Baustelle bei meinem Onkel
am 18.01 kann ich net -> Seminar vom Geschäft
am 25.01 kann ich net -> Jugendfeuerwehrübung
am 08.02 kann ich net -> Faschingsdienstag

Die Tage der Jugendfeuerwehrübungen haben sich von Mo/Fr auf Di/Do geändert. Sind ungefähr jetzt alle 4 Wochen einmal Dienstags.

gute nachricht: :D

am 01.02 hab ich zeit, ich hoffe ihr lasst euch net entmutigen
 
@Jens:
hab versucht dir ne pm zu schreiben - mit dem link zum tals armor trade thread - aber deine Mailbox ist voll

hier der Link:

Tals Armor Trade Thread

mfg
Stefan
 
@Stefan: *in der Ecke den Staub noch wegputz*-so Mailbox sollte wieder sauber sein, Dank Dir :kiss:

@all bis Di in aller frische :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben