• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sayonara alle zusammen.

Sorry, muß heut leider noch mal absagen.:cry: ;(

Häng hier immer noch im Laden rum *reib die Hände umsatzmach*

Und muß nachher auch noch zu ´nem Kunden raus.

Bis die Tage und viel Spaß heut abend beim :fight:
 
naja mit 3 hanseln kannste nicht wirklich sinnvoll weiter spielen.
also haben stefan, jens und ich uns anderweitig vergnügt. :fight:

seit gestern abend ist mein necro nicht nur 14 level höher :top: ne jetzt ist er auch ein fliegender pöser magier :kiss: an stefan, der mir einfach mal die fehlenden teile des sets zur verfügung stellte.
an jens der mir in seiner unglaublichen güte anschaulich machte wie man die tasten f9-f12 belegt
:kiss:

ach jungs wenn ich euch nicht hätte :D

kalle geschäft geht doch wohl logischerweise vor. da brauchen wir nunmal gar nicht drüber reden. sag bescheid wenn du nachleveln möchtest.

aber uli bist du echt der meinung ein faschingsdienstag ist ein grund nicht zu zocken? :mod:
ja sry :autsch: aua nicht mehr hauen. tief im westen ist es doch die wichtigste zeit vom jahr. bei uns in berlin gabs ja ecken wo der zweitwichtigste feiertag nach ramadan sperrmüll war. wollte nur sagen, bei uns preussen hat der karneval nicht so den stellenwert wie bei euch. ich wünsch euch trotzdem ne endlos geile fünfte jahreszeit. :hy:

man sieht sich.
 
Hi

ich wollt mich auch mal wieder melden :) Morgen schreib ich meine letzte Klausur und dann könnt ich ab nächster Woche wohl mitspielen. wie weit seid ihr denn grad so?

mfg
Henning
 
Hi Henning,

immo geht es ja alles etwas drunter und drüber:angel:. Stecken noch in Act3 und es ist jedesmal ein richtiges Ripfest :D. 2 von uns konnten die letzten Wochen nicht, ich war Weihnachten 3 oder 4 Wochen nicht on, Troddel hat Probs in der Schule, aber nett, dass Du Dich meldest. Denke mitspielen sollte kein Problem sein, vielleicht nur kein Hammadin mit 10 kdam, der passt nämlich nicht zu uns Ironmännern. Wart mal ab was die anderen sagen, ansonsten kannste ja mal den acc schreiben, meinetwegen per PM, dann kann man nichtdienstags mal zocken :fight:,

so long Ankina
 
AArgh, Mann Leute, hab im Moment voll die Seuche.;(

Kann wohl heut wieder nicht mitzocken, werds zeitlich wahrscheinlich nicht schaffen.:cry:

Mein armer Barb verstaubt im Moment auf seinem Level.:D

Ich schau mal, daß ich mich evtl. später, so gegen 10 einklink. Hoffe, daß ich bis bis dahin schaffe.

Bin auch nicht zum Nachleveln gekommen, leider viel zu wenig Zeit momentan.
Job is voll streßig.

Viel Fun this night, evtl. bis später.
 
*g*
so einen hab ich gar nicht... mein höchster Char ist grade 41 oder so - ne Ninja-Asn mit Equip vom Händler ;) da arbeite ich momentan dran, dass sie vernünftiges Zeug bekommt. bis zum WE will ich die aber nach Hell bringen. hab ja wieder Zeit :)

gruß Henning
 
schön zu hören, Du glaubst gar nicht, womit meine Blizzard-sorc in hell rumläuft:eek:. Gut das es Palas gibt, die vorne stehen :D. Und wie gesagt, Angebot mit zusammen spielen steht. Viel Glück bei Prüfungen.

@Dizo-Woche: Waren wieder stolze 3 Teilnehmer :rolleyes:, haben dann Baal 15mal besucht, Martins Pala ist nun lila, ich sag nur lila ist geila :D.

So long Ankina

P.S. Uli hat mal ne Ninja gespielt, sie aber annen Nagel gehägt, netter Char, mal was anderes;)
 
der lilane muss ja dann auch mal ein violettes statement abgeben
nachdem wir mal wieder auf dem weg zu baal :fight: ganz ordentlich haben wir dann den dicken :autsch: ja und nu bin ich lila :kiss:

und nun komm ich langsam in schwierigkeiten. mein necro rockt ohne ende :ww: hell ist eigentlich nicht schwierig :motz: weil wenn zig kleine mimis durch die gegend wuseln die ganz doll :ww: kannst du ganz entspannt hinten stehen und :bersi: nett gucken.
also was macht man? man kennt nette menschen die der meinung sind einen mal zu unterstützen. mit ratschlägen, seelischer und moralischer beistand. aber auch mit netten einzel- bzw zusammen hängenden teilen :angel: andere müssen sich in unkosten und sonstwohin stürzen :irre:
also meinen barb aus der versenkung geholt, den druiden in die selbe geschubst und vorsichtshalber gleich mal noch ne assa angefangen
ab und zu muss man auch mal arbeiten. schade ein paar stunden schlaf brauchen selbst die alten leute :zzz:

ja langer rede wenig sinn :hammer: henning sag bescheid wenn du magst
calle wenn du leveln willst schick nen briefadler oder so

achja übrigens bin jetzt liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:
 
Hallo Ihr´s, hab´s gestern leider doch nicht mehr hingekriegt.


Wie, ihr habt mit unseren Dienstags-Char schon Baal Hell gemacht ???:eek::eek:

Ich dacht, wir wären erst so anfang Akt 3 ??

Wobei meiner immer noch A1 oder Anfang A2 ist (so wie ich mich noch zurückerinnere, is schon so lange her):rolleyes:

Oder habt ihr mit den "Guten" (was die Ausrüstung betrifft) von euch gezockt ??

Hab ab Morgen Urlaub bis Montag. Muß wal was ausspannen.:D

Es wird also in den nächsten Tagen auf jeden Fall das ein oder andere Stündlein für´s BNet übrigbleiben. (Frau ist arbeiten und am WE schon mit Freundin (nicht meiner *Doppel:D* ) verabredet :D

Hab allerdings vor ´nen neuen Druiden hochzuziehen, weil mein alter, was die Stats angeht ziemlich verskillt war. Wollt mir auch noch ´ne Enchant basteln, weil ich ein paar gute Sachen dafür gefunden hab.

Da wird der Barb wohl wieder zu kurz kommen. Werd den wohl auch nur noch Dienstags anpacken. Na ja, schaunmer mal.
 
ja wir haben mit unseren anderen chars baal verhauen.

ja ja frau und freundin

zwei golfspieler sind zusammen beim spielen. vor ihnen spielen zwei frauen etwas langsamer. daraufhin der eine "ich geh mal vor und frage ob sie uns vorbeilassen" auf dem halben weg dreht er um kommt zurück und sagt "du sorry aber die eine frau ist meine gattin und die andere meine freundin"
"kein problem" sagt der andere, geht vor dreht auf dem halben weg um und kommt zurück und sagt
"zufälle gibts"

euchg allen noch einen netten sonnigen mittwoch
 
hi

bin heut abend wahrscheinlich on. ich weiß nur noch nicht wann, da ich heut noch ein paar Leuten helfe, die hoffen am Montag ne chance zu haben den mathe-klausur doch zu bekommen :)
acc "Michelangelo_B."

grüße henning
 
Hehe, Martin, der war gut.:D

Aber so weit ist´s bei mir zum Glück noch nicht. Ein weibliches Wesen an meiner Seite reicht vollkommen, alles andere wär in meinem Alter schon viel zu anstrengend. :D (siehe Golfproblem)

Ich werd dich dann gleich mal adden, Henning, vielleicht seh´n wir uns dann ja heut abend noch, wird aber bei mir unter Garantie erst spät werden. (So ab 23 Uhr schätz ich mal, ab da ich ja morgen ausschalfen kann dank Urlaub wird die Nacht bestimmt was länger.
 
Hi!

Erstmal hallo und willkommen bei den DiZo´s Henning :hy:

Ich bin heute so ab 19:30 on um meinen Pala (derzeit lvl 30) zu leveln.
wenn sich jemand mir anschliessen möchte - bitte bescheid sagen - ich bin für jede Hilfe oder auch Gesellschaft dankbar.

cu
Stefan
 
So hat doch geklappt. Dienstags wird es dann etwas geruhsamer, keine nervigen tp-spammer :D
 
war dat jestern scheen. so vülle meechens und nur ein pala :D
ja bis dienstag ist ja noch ein bisschen zeit. d.h. henning ist bis dahin auch locker hellfähig.
übrigens nächste woche darf mein kleena auch mit zocken. sind ja ferien.
also mal schauen wer dann alles da ist.

ach ja

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
 
@Martin: ich auch :p, trotzdem extrems nett zu lesen.

@ all: Der Mensch ist ein denkendes Wesen und seine Art ist es den Schleier der Unwissenheit über die Zukunft heben zu wollen. Entwicklungsgeschichtlich vorteilhaft war es stehts, Dinge vorhersehen zu können, sprich die Zukunft planerisch zu gestalten, deshalb mal in den Raum werfen und sich dann ganz klein machen :D

Was machen wir als nächstes?

So long Ankina
 
naja das ist ja dann mal ne interessante frage.
bin gespannt was uli dazu sagt :hy:
er hat doch bestimmt mehrere fertig ausgearbeitetetetetetete :read: pläne in einer schublade :irre: ne mal im ernst.
ich denke mal bis auf hc ist alles möglich. weil kann ne recht lange zeit alleine werden
solange :diablo: er auffe nase bekommt ist ok.
ob das solch nackten barbs sind oder klassik oder dia 1 oder palas als fernkämpfer oder necros als nahkämpfer oder nur mit weißer ausrüstung durch die gegend flitzen :hammer:

naja mal abwrten was so für vorschläge gemacht werden:go:
ein paar tage haben wir ja noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben