• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mitspieler, Hi@ die intressierten Pala-Spieler,

nachdem wochenlang niemand mit uns spielen wollte ist es jetzt natürlich eine neue Situation das uns die Türe förmlich eingerannt wird.

Ich habe mich noch für niemand entschieden und mach die Entscheidung an folgenden Punkten fest:

Ich dachte man muss sich mal gemeinsam im B-Net treffen um darüber zu quatschen. Wenn ihr wisst wann ihr vielleicht mal übers Wochende On seid informiert mich.
Intressant ist es zu wissen, was euch an unserem "Projekt" gefällt, wie alt ihr seid, wie ihr dienstags zeit dazu habt, eure dia2-lebensweg etc.....


Nicht da bin ich am Samstag ab 15 uhr
sonntag hab ich noch nix vor, müsste es aber schon bis sonntag früh wissen
montags nur von 18-00 bis 19-00
ansonsten dienstags von 18-00 bis 19-45

Termine bitte ausmachen per PM oder hier ins Forum posten, schreibt bitte noch dazu ob auch die anderen Teammitglieder dabei sein sollen/dürfen.
 
also kurzer dia-lebensweg

vor ca 4 jahren oder so kam mein großer sohn (der ist mittelrweile fast 18) an und erzählte mir von nem tollen spiel. diablo! naja also los in nen laden das teil kaufen. glücklicherweise spielte er es nur nen monat oder so. das spiel war ja nun da also was macht man. klar selebr spielen. allerdings nur am heimischen pc. dann etwas später wollte ich unbedingt die neuen features haben, ergo lod musste her. immer noch an meinem pc. immer paladin gespielt. wieso?? keine ahnung. achja die arien mit den patches mitgemacht und dabei immer gedacht, oh wieviele spinner gibt es blos bei dem spiel, weil man war mittlerweile fündig geworden und hatte die diabloseite im netz entdeckt. DANN anfang des jahres meine frau überzeugt: schau mal schatzi unsere jungs brauchen es doch auch für die schule und bla (der kleine ist 15 geworden) also ne flatrate her und nun begann das online zocken. als ladder und wieder nen pala. nachdem mein kleena recht häufig cs u.ä. zockte holte ich also noch ein zweites dia-game (schnäppchen alles zusammen für 20€) und jetzt spielen die kleineren auch wieder dia, also er mit seinen kumpels und ab und an auch mit mir. der große traut sich ins net. ja da sind die alle so stark und ich kann nicht so schnell...
das man private games erstellen kann weiß er schon aber naja. obwohl er es jetzt auch schon in erwägung zieht mal zu versuchen.

ja zu mir bin selbständig sitze in nem reisebüro und beschwatze leute. werd dies jahr noch 40. fühl mich eher wie ende 30 :-))
ne im ernst hab mit meinem alter kein problem. bin acuh recht fit. spiele nohch fußball, laufe und son zeuchs. ja hab im netz ein paar nette menschen getroffen. die man auf der /f liste hat. macht auch spass obwohl oder gerade weil es auch jüngere sind!? also jünger heisst z.b. 18.

ja aber es macht auch mal spass mit anderen zu spielen, zumal ihr ja wohl teilweise auch schon runzelrocker seid. und eine feste party hat vorteile. ich habs gemerkt als ich abends mal leveln wollte und im chat gefragt hab wer baalruns auf alp machen möchte? in manchen spielen hat sich durch zufall eine konstellation ergeben die einfach mal gepasst hat. im nächsten waren dann dafür nur wieder die typen wo es halt kein spass macht.
ergo wenn eine gruppe gleichgesinnter zusammen spielt machts schon recht spaß. zumal wenn dann auch noch alle ecken einer map abgelaufen werden, überall die die dicke nase oder sonstwas reingesteckt wird, machts meiner meinung nach doppelt spaß. und nicht zu verachten man findet streckenweise richtig viel.

so das erstmal in "kürze" von mir
ich mache im regelfall um 18:00 unseren laden dicht fahr nach hause, was essen mit frauchen schwatzen, (die jungs verhauen ;-) leider nicht mehr, weil ab nem gewissen alter wehren die sich ja). ja und ab 21:00 uhr oder so wenn nichts anliegt manchmal zocken. allerdings wenn feste termine sind , dann natürlich zu den zeiten die vereinbart sind. wochenende ist relativ heilig also samstagabend manchmal aber eher selten am pc.

so dann allen die es hier lesen ob sie zu den dienstagszockern gehören oder nicht ein wunderschönes wochenende. bleibt anständig. wenn man sich beschnuppert ist natürlich gut wenn so viel wie möglich bei sind (wollt ich noch angemerkt haben)

ciao
martin
achja nochmal mein account a-j-s
 
hi @a-j-s

das ist ja ne super Super-Selbstvorstellung die du hier ablieferst. Auch vom Alter passt du in unsere Runde, na ja würdest zwar dann zum Senior mutieren aber der Altersdurchschnitt würde sich nur unwesentlich anheben.

Respekt, Respekt

In einem Tradeforum würde ich sagen du führst, aber ich/wir wollen noch schauen was die anderen Kanditaten zu sagen haben.
Danke für deine Vorstellung
 
nuja, auch wenns bissi in nen Wettkampf ausartet, hier mein diablo-weg:

vor x-jahrmillionen (ich habe keine Ahnung wann, es war in meinen PC-Anfängen und ich war dementsprechend alt :) ) zeigte mir ein Schulfreund sein neues tolles spiel. Er ist langsam mit einem muskelbepackten Schwertkämpfer durch unterirdische Gänge geirrt und hat sich mit allerlei bösem Getier auseinandergesetzt, Level aufgestiegen, etc.

das musste ich auch haben!

Damit begann dann mit diablo1 meine Rollenspiel-Laufbahn (damals mit einem tollen "Kämpfer" :fight: )
Als diablo2 rauskam bin ich immer in den hiesigen Makro-Markt gewatschelt um an den Test-PCs zu spielen ...leider wurden da die Charaktere immer gelöscht und ich musste ständig durch akt1 wandern :cry:
Als diablo2 dann endlich billiger ,und für mich erschwinglich, wurde, hab Ichs mir natürlich gekauft und gespielt - im Singleplayer -
Meine gesamte d2-classic-zeit habe ich im Singleplayer verbracht bis ich mir irgendwann günstig (ja sofort konnte ich mir die spiele nicht leisten :rolleyes: ) LoD gekauft habe. Besiegt habe ich Baal noch im Singleplayer, aber bald bekam ich Internet und so auch die Möglichkeit mit viiieeelen anderen zu spielen. Am Anfang war das natürlich noch bissi verwirrend, als Single-Spieler versteht man ja NICHTS von dem was die bnet-User ständig treiben
Naja das ende vom Lied:
Ich wurde auch ein „b-net-User“ ,hatte eine ausgiebige PvP-Zeit mit extrem-MF-en, etc bis ich keinen Bock mehr hatte. Danach folgten bis heute immer nur gelegentliche Intermezzos in denen ich Lust auf diablo2 hatte und langen Pausen in denen mich die ganzen itemgeilen und zieh+run-Verrückten am *** lecken sollten. Stupides durchziehen, runnen und mit High-end-Items ausrüsten von Chars nur um dann einen 9X-level Charakter zu haben geben mir nichts mehr.

so jetzt kommt ihr ins spiel :P

wie ich in meinem ersten post schon geschrieben habe, will ich diablo2 „spielen" wie ich es aus dem Singleplayer gewohnt war (ich kann mich glücklich schätzen damals nicht ins Internet gekonnt zu haben, wenn ich manche sehe die gar nicht wissen was man mit den einzelnen Körperteilen von Kalim will, geschweige denn in welchen dunklen ecken des Spiels man die findet :no: )

Durchspielen könnte ich Diablo jetzt auch wieder alleine aber wenn man einmal ans Battlenet gewöhnt ist, kommt man davon auch nicht mehr weg, es macht halt einfach noch mehr spaß wenn man noch andre Leute um sich rum hat mit denen man spielen kann.
Im Battlenet ist es zwecklos, selbst wenn man ein spiel namens "act1 no rush" aufmacht kommt nach 2 Minuten 2 neue Mitspieler und nach weiteren 5 wenn man die höhle geleert hat kommt eine 80er Sorc ,macht TP zu den Katakomben und schon sind die beiden anderen mit drin und spielen in akt2 weiter... :autsch:

jo,deshalb hab ich mir überlegt mal hier im Forum zu gucken ob ich noch mehr finde die so spielen wollen wie ich

zu mir:
Ich bin 19 (und euch damit wohl viel zu jung ;( ) und fange dieses Jahr mit meinem Studium (physikalische Technik) an. Frau und Kinder hab entgegen dem vorherrschenden Trend noch keine :D

Heute habe ich keine Zeit mehr, aber morgen ab um 4 gucke ich ins Forum ob da inzwischen ein Trefftermin o.ä. abgesprochen wurde. zurzeit habe ich auch in der Woche immer zeit weil Studium ja noch nicht angefangen hat :)
 
Respekt, Respekt,

was hatte ich für ein Glück:D. Bin einfach im Channel erschienen und wurd aufgenommen (war halt ein gesuchter barb). Zu Euch beiden, klingt beide nett. Und irgendwie find ich das ja mies, das ein volles Game nur aus 8 playern besteht, aber das kriegen wir schon irgendwie hin.

Ein riesen Kompliment an Euch, freu mich aufs gemeinsame :fight: .

So long Ankina

P.S.: @Chogall, mit 19 gehörst Du in Baalruns zum alten Eisen, und hier wärst Du der Jungspunt, die Welt ist doch verrückt. Hab D1 übrigens nur einmal (mit ner geliehenen CD gespielt (2 oder 3 Tage) und hab ne Ama (oder wie hießen die da) bis Dia normal gespielt (Level 17, alles nur einmal, quasi ohne Items). Konsequenz ein Schritt vor, 100 zurück, aber es hat funktioniert *inErinnerungenschwelg*
 
nochmal kurz.
1. hat chogall die älteren rechte. also wenn dann spielt erstmal er. da gibt es überhaupt keine frage!
2. soll das kein wettkampf werden. gott bewahre1
3. finde ich es absolut top dass es offensichtlich einen haufen spieler gibt mit denen das zcoken wohl spaß macht.
4. werden wir sehen was wird. es kann ja sein dass wir auch mal beide zusammen spielen. oder es kommen so viele zusammen das ein zweites spiel aufgemacht wird. rein hypothetisch
5. hütchen ab vor dir "jüngerem" wobei ich gestehen muss, dass das alter mal sowas von zweitrangig ist

ich denk wir werden uns schon zusammenraufen. wenn nicht machen wir mal zusammen ein spiel auf :-))

so euch noch ein nettes wochenende aus dem sonnigen berlin
ciao
martin
 
da du ja schon (vor mir) angeschrieben wurdest ,weil du einen suchthread aufgemacht hast, hast eigentlich du die älteren rechte :P
aber vll hast du recht und es kommen noch mehr interessenten und ein zweites diesntags-team kann gegründet werden

nichtsdestotrotz komme ich am dienstag mit meinem pala-lein in den dizo-chan und gucke mal was sich tut :)
 
Tach alle zusammen,

ich halte es nicht für wünschenswert eine zweites Team zu bilden da dann das persönliche wegfällt, die Übersichtlichkeit leidet (Friendlist) und die Folgen sind auch Games mit vier oder noch weniger Spieler.
Das Game macht halt übermäßig Spass wenn sechs bis acht Spieler eine geschlossene Front bilden und wie ein heisses Messer durch die Butter fahren. :ww:


Auch will ich bestehenden Spieler nicht sagen das er aussetzten muss um anderen Spieler das mitspielen zu ermöglichen. Solange kein Spieler aus der Party aussteigt, befürworte ich die OneGame/EightPlayer Methodik.

Nachdem jetzt Chogall und a-j-s sich vorgestellt haben, ich auch persönlich Euch beide für nett und kompetent halte und ich stolz wäre jeden davon im Team zu haben sage ich mal:
Treffen wir uns am Dienstag im Channel um das im persönlichen Gespräch zu klären (ab 19.45 Channel dizo)
 
Hi


Erstmal Sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab und letzten dienstag ohne absage nicht mitgemacht hab.

Problem is das ich in bald umziehe (gezwungener massen da meine eltern umziehen und eigene wohnung mir zu teuer ist:cry: )

Daher war ich auch solange nicht on da ich mit wohnung anschauen , viel reden , plannen und möbel kaufen beschäftigt war.

Ausserdem war Sperrmüll bei uns und da kam mir die geniale ide schonmal mein schrank abzubauen , was der totale horror war (Ihr glaubt garnicht was man so alles in nem schrank finden kann mein alter amig500 mit 1mb war da schon was *normales*)

Naja um es kurz zu sagen die letze woche war sehr stressig, da alles nach der arbeit gemacht werden muste.


Jetzt werd ich mir erstmal die ganzen posts durchlesen hat sich ja ganzschön was getan:D .



Rechtschreibfehler sind extra und gross-/kleinschreibung auch :diablo:
 
Hi Nelo...

ne eigene Wohnung ist was feines:D . Beileid zum Umzugsstress. Wann gehts los? Wohin gehts?

Ach, und das wichtigste;) , was ist mit i bzw. b-net? Sieh man Dich Dienstag?

So long Ankina
 
Hi Ankina

Diese Woche Dienstag kann es schon wieder knapp werden, da ich zum Zahnarzt muss (Der pure Horror für mich ,aber Zahnschmerzen haben mich überzeugt).
Wird diese Woche also nicht wirklich besser und da in den nächsten Wochen leider keine wirkliche Besserung in sicht ist und da bei den *dizos* wie ich gelesen hab reger andrang ist ,( Was ich auch gut verstehen kann, da dass Party play einfach geil is ,genau wie die Stimmung beim Zocken) wäre es unfair von mir einen Platz zu besetzen obwohl ich weiss ,dass es in nächsterzeit nichts mehr wird.

Was ich damit sagenwill (gilt für die , die beim lesen des ersten absatzes nicht eingepennt sind :D ),dass ich meinen platz für zb. *Chogall* räume ^^.


Ps. Werd am Dienstag mal reinschauen, da ich meine chars fürs erste auflösen werde und vielleicht sind da items bei, die ihr gebrauchen könnt :angel: .
(Mit der Wolfmaske is im übrigen klar :kiss: )


PPS. Post wird von mir solange bearbeitet, wie ich Fehler finde, also die nächsten Monate :diablo: .
 
Hoi Alle

@Nelo. Wir sehen uns hoffentlich morgen nochmals

@Chogall und a-j-s
Wenn ihr noch Lust habt kommt bitte beide morgen zu uns in den Channel, evtl können wir Euch beide Plätze anbieten.
xxNeuroxx ist auf jeden Fall raus.
 
Aloha, alle zusammen.

Schade, Nelo, daß du nicht mehr kannst. Warst ein verdammt guter Teamplayer.
Hoffentlich sehen wir uns noch mal wieder. Würde mich sehr freuen.

Hoi, Stefan und Ulli, noch mal Danke für die feine "Levelhilfe" am Sonntag.
Hat wieder irre Bock gemacht. Übrigens, das mit den Masterdrops hab ich so noch nie erlebt:eek: , daß die FREIWILLIG dem gelassen werden, der die Quests mitgebracht hat. Und natürlich bedankt für die feinen anderen "abgestaubten Sachen":D

Thx also noch mal an euch beide :kiss: und freu mich wie Sau auf morgen abend.:cool:
 
Hi Nelo,

keine guten news;(. War immer nett, wenn die Erde vor einem aufging:flame: !

Spielst Du insgesamt noch weiter, wenn nicht haste mules? Was machste damit, weil Du wirst ja mit Sicherheit irgendwann wieder starten, oder?

Erzähl mal Di was Du so planst!

So long Ankina
 
Wirklich schade Nelo, aber manchmal kann man da nix machen, kenne ich auch gut ...
Freue mich auch schon auf heute abend, hab mit zwei Trades meine Ausrüstung mal ein bisschen verbessert und wenn ich ab Level 72 dann noch den neuen Stab benutzen kann geht's hoffentlich dann noch mehr zur Sache ;)
 
Hi!

Wollte nur kurz bescheid sagen, dass es bei mir heute etwas später wird.
Ich werde so ca. 20:30 zu euch stossen.

Also dann bis nachher - freu mich schon !!

mfg
Stefan
 
@orantje von wegen schlafen, musste dem pala noch die Ohren abschlagen!
Und ich bin 77, da standen noch ein paar zombies rum!

Hi dizos,

endlich ne volle 8 er party und wieder jede Menge Spaß, obwohl es heute nen ganzes Stück härter war. Jeder (auch Chogall;)) ist heute mindestens einmal gestorben, na ja shit happens. Nun meine kleinen Höhepunkte:

Habe heute meinen ersten Skiller gefunden:D und den dann gleich dem Necro gegeben ;(!
Kann nun endlich IK Hammer tragen!
@Nelo-angelo: :kiss: für die Items, wenn Dich die Sucht noch mal packt, meld Dich bei mir/uns. Ne kleine Starthilfe sollte drin sein;). Viel Spaß im weiteren RL und VL!

Gn8, war wie immer nett,

so long Ankina
 
erst mal wollte ich sagen es hat gestern absolut spaß gemacht. volle party, alle haben super gespielt. auch wenn ich manchmal etwas langsam war. oder mich an einigen monstern aufgehalten hab. naja in meinem alter ;-)
gerippt bin ich natürlich auch!! aber beim sc-spiel kann mans ja verkraften.

lustig war auch die sache mit den ohren!!!!!!!!!!!!!! :fight:

was nelo angeht. wie schon gestern abend gesagt. man trifft sich immer zweimal im leben. d.h. wenns soweit ist sag bscheid, dann helfen wir!!

ja also werde gerne nächsten dienstag wieder kommen und dann die nächsten monster auf den kopp hauen :autsch:

ja bis denn dann
martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben