• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi dizo,

*den Thread aus der Versenkung hochhol*
freu mich auf heut abend, Merlin wird wieder durch die Landen ziehen, wahrscheinlich spielt aber meine Freundin, also seit nett zu ihr;) sonst :autsch: und grabbt nicht so viel:rolleyes:,

so long Ankina
 
jo jo jo bin zwar im mom noch auffa arbeit aber ich werd schon pünktlich sein.
d.h. wenn Chogall und ich wieder in eurem illustren kreis mitmischeln können.

ja und was deine freundin betrifft, mein lieber gehe ich mal davon aus, dass sie dich nicht nur ausserordentlich würdig vertritt, sondern uns heute abend mal zeigt wie dieses spiel gespielt wird. also kurz und knapp dein fehlen mehr als kompensieren wird.
so hab ich jetzt genug geschleimt???????????

bis dannen
martin
 
Hi, liebe Dizos!

Ich weiß noch nicht, ob ich heute mitspielen kann. Seit 18.00 hab ich arge Verbindungsprobleme ins Internet. Ich hoffe aber, es wird besser.
 
Tach all,

am Dienstag kam ja schon das Thema auf was wir den machen wollen wenn wir den Baal auf Hell gekillt haben. Ich bin dafür noch ein bisschen weiter zu spielen denn nachdem man den Char so lang (?) gespielt hat ihn noch weiter auszukosten.

Oder wir fangen nochmals frisch an
- mit neuen Chars
- machen neue Spielweisen ( Keine Items mehr von außerhalb )

oder wir machen vielleicht Classic ( bin alter classic fan )
oder hören wir auf

HC is ja net gut angekommen

Eure Vorschläge ?
 
Hi Dizos!

Also:

Zum Thema aufhören:
Uli - das ist doch wohl nicht wirklich eine ernstgemeinte Option oder :no:

Folgende Möglichkeiten sind für mich für die Fortsetzung der Dizo Idee denkbar:

- weiterzocken der bestehenden oder auch anderer Chars (Baalruns, MF Runs..)
- neue Party nach bewährtem Prinizp
- neue Party - jedoch mit der Einschränkung dass keine externen Items erlaubt sind (lt. Idee von Uli = grössere Herausforderung)
- neue Party - verschärfte Regeln nach dem Ironmen Prinzip
- ....

PS: sorry Uli - mit Classic kann ich leider überhaupt nix anfangen

Bin schon auf die anderen Vorschläge bzw. Meinungen gespannt

so long
mfg
Stefan
 
Hi all,

(*jetztauchmeinensenfdazugeb*)

aufhören kannst knicken, Kollega. Uns (die Geister die ich rief) wirste nich mehr so schnell los.:D

Zu den Vorschlägen :

Hatte mir selbst schon vorher Gedanken dazu gemacht und bin eigentlich zu dem Entschluß gekommen, daß so eine abgespeckte Ironman-Version vielleicht ganz reizvoll wäre.

Sprich keine Gegenstände von außen, nur das nehmen, was wir im Game finden.

Und das wars auch schon, weil
nix reparieren, keine Tränke kaufen (wäre vielleicht noch ne Möglichkeit, würde aber wahrscheinlich den Spielablauf arg in die Länge ziehen und wäre im Grunde auch nicht zu kontrollieren), keine Questbelohnungen holen und generell außer zum Aktwechsel nicht mehr in die Stadt zurück und was es da sonst noch so alles gibt (weil wir ja auch in Party durchzocken wollen und keiner aussteigen soll)
halte ich für vollkommen übertrieben. Ein bißchen Spaß solls schon noch machen, oder ????:confused:

Ich hätte auch nix dagegen, noch mal ne Runde wie bisher von vorne loszulegen, jeder dann natürlich mit einem anderen Char als bisher.

Fände die erste Möglichkeit aber wesentlich reizvoller.

OK, ich habe fertig, see you next tuesday..............................
 
so als kreisgreis mich mal in eine halbwehs senkrechte quäle.

wie wat jetzt aufhören?? wassn dich jetzt?? abgelehnt wejen iss nich!!!

1. jo also weiterzocken ist ne möglichkeit (um die ausrüstungen zu perfektionieren) oder um den clone zu finden. oder bisschen leveln.

2. keine items mehr von externen charakteren. aber setzt das voraus dass man ansonsten nicht mit diesem char spielen darf? weil man kann doch in einem anderen game etwas finden...

3. neue party so wie mans gewohnt ist. (dann möcht ich aber wieder pala spielen dürfen)

4. hc ist glaube ich nicht so toll. denn die gefahr des rippens ist immer da und dann das halbe spiel hinterher hecheln...

5. classic ist sicherlich auch ne überlegung. oder diaI gut müßte ich mir zwar noch holen, aber kann das problem nicht sein (oder war das damit gemeint?????)

naja am dienstag haben wir alle dann doch drüber geschlafen und vielleicht komt uns ja dann noch DIE idee
 
Hiho,

@a-j-s Kommse ausm Ruhrpott?;) Ach, dass Du Pala spielst, hab ich nichts gegen. Was wird es denn für einer?

@a-j-s D1 ungleich classic. Classic ist ohne lod, also ohne Baal, ohne charms, ohne Runen und ohne vernünftige Söldner. Ich persönlich find den Act 5 ja wirklich schön, z.B. die Kristallhöhlen.

@orantje Willst Du aussteigen? Oder warum schlägst Du vor aufzuhören? Schrei ich Dir zuwenig?:rolleyes:

@ironman Hab das gestern über LAN gemacht, OK mit Assa (kann die einfach nicht spielen), bin bis lvl 11 gekommen :D . Also wenn dann ironman light.

Hatte aber auch nichts gegen neue Chars, bzw. mit alten weiter spielen (Akte säubern, das Ungeziefer ensteht immer neu!).
Man kann ja alle paar Wochen auch die alten Chars spielen, je nach Lust und Laune, nur immer Barb finde ich langweilig.

Zu mir, ich spiel halt recht wenig im bnet, deshalb fänd ich es toll, mit ner netten Party (=Ihr) weiterzocken zu dürfen. Irgendwie ist mir die Zeit zu schade um in open Baals abzuhängen;).

Vielleicht spielt man 1 x im Monat mit den alten Chars, und ansonsten fangen wir neue an, vielleicht bis anfang hell ironman light?

So long Ankina

€neue Party: mind. ein Baba (BO) und ein Druide (OAK), Rest ist doch eigentlich egal, oder?
 
Bei allem was nicht HC ist wär ich auf jeden Fall wieder dabei.

Grundsätzlich trifft das hier von Ankina:
"Zu mir, ich spiel halt recht wenig im bnet, deshalb fänd ich es toll, mit ner netten Party (=Ihr) weiterzocken zu dürfen. Irgendwie ist mir die Zeit zu schade um in open Baals abzuhängen.

Vielleicht spielt man 1 x im Monat mit den alten Chars, und ansonsten fangen wir neue an, vielleicht bis anfang hell ironman light?"

sehr genau das, was ich auch vorschlagen würde, man muss sich ja wegen den alten Chars auch nicht auf einmal im Monat festlegen, einfach nach Lust und Laune.
Ich werde zwar wenn wir durch sind und nicht regelmässig mit den jetztigen Chars weitermachen, sicher die Sorc auch dann mal in anderen Spielen spielen, aber bei dem Level den wir jetzt erreicht haben wärs ja dann auch nicht mehr so schlimm, wenn's da einen Unterschied gäbe.

Ironman Light hab ich sowieso fast die ganze Zeit gespielt ;), meine letzten Chars und Mules waren leider alle der 90-Tage-Regel zum Opfer gefallen...
 
So jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben.
Zu HC hab ich ja schon des öfteren gesagt, für mich als alten Sack ist das nix-so streßmäßig und so...:D
Classic ist auch nicht so mein Ding.
Mein Vorschlag:
Neue Party- keine Items von außen, dafür nicht nur Durchspielen, sondern auch mf-Runs ( wobei ich damit nicht 100mal pindeln an einem Abend meine).
Wenn die Ladder nicht schon so lange laufen würde, wäre es natürlich eine Option, diese zu stürmen. ( die ersten 8 Plätze mit Dizos *träum*)
Soviel von mir.
 
Hi all

um gleich mal klar zustellen, aufhören ist keine persönlich idee von mir sondern war nur mal "TEST" um auf den Busch zu klopfen
Ich bin erfreut das sich jeder bisher davon distanziert hat, zeigt es doch das wir schon richtig zusammengewachsen sind.

Zu den Meinungen da kommen ja jede Menge Vorschläge wobei sich sich herauskristallisiert das die neue Chars mit Ironman light sehr gut ankommen würde. Ich selber halte es auch nicht vernünftig dann wochenweise nur mehr Baals zu zocken und neue Chars machen einfach nur Spass.............

krieg gerade den Hals nicht voll mit meiner Java, die rockt sowas von super das es eine pracht ist............
 
esrt mal zu ankina
icke bin berliner jung. nix pott obwohl die sprache da drüben auch`n hammer ist. :D und mit classic dünkte mir schon sowat
naja mein pala ist zwar etwas falsch geskillt, also deswegen schonmal nichts gegen nen neuen char einzuwenden
soll ich euch mal erzählen dass ich in nem spiel nichts mehr aufheben kann (und ist es noch so goldig) weil ich alles mit zaubern vollgepackt hab um wenigstens anständig resis zu haben :cry:

dat schärfste ist aber meine beiden jungs spielen mittlerweile diablo. der große brachte mich ja damals zu dem spiel, hatts aber nie richtig selbst gespielt. der kleene uockte eher cs u.ä. aber selbst der zockt fleißig mit und hat mir schon erklärt dass er bei der nächsten DiZo-runde mitmacht... (der dödel ist 15!!!!)

ja die frage bleibt spielen wir ab und an mit den älteren (nicht immer alt sagen macht uns immer so fertig ;-) ) charakteren und mit neuen ironman light bis zum nächsten reset. aber stürmen wir dann wie die doofen die neuen ladderranglisten? ich mein laufen da nicht bei einigen solche "bots" so dass wie eh wenig chanchen haben auf einen der ersten plätze? okay wenn da DiZo`s stehen nix dagegen. aber ist das ist doch nicht das erklärte ziel dieser vereinigung oder. sind wir nicht eher unterwegs im auftrag des spaßes?

wollte nur mal wieder was gesagt haben.
 
Hi all,

hab gerade ne Einladung für nächsten Dienstag bekommen, von meinem Chef, "cheese and wine". Bin also nicht da. Hoffe ihr spielt nicht bis Baal, will dann doch dabei sein. Seit vorsichtig mit halben Leben,

so long Ankina

P.S.:Kann mir jemand mit nachquesten helfen, oder spielen wir dann in 10 Tagen nochmal Dia, naja, werd es erfahren, viel Spass Euch:fight: .
 
:hy:

A-j-s ,lol, das ganze inventar voll resi-charms. das ist ja hochintressant, ich würde nen guide für das forum hier machen. :D :D :D

Ankina, danke für deine frühzeitige Entschuldigung. Wir werden etwas vorsichtiger agieren müssen, es aber trotzdem irgendwie schaffen. Nachleveln oder nicht, je nachdem ob und wer dich mal die Woche trifft denke ich das wird kein Problem sein. Wenn ich meine f-list immer wieder anschau ist ja fast immer irgendwer on. :top:

Neue idee, hab ich hier im kontaktforum auch immer wieder gesehen, reine 8er pala-party. ergänzende auren etc, auch irgendwie reizvoll........
 
@orantje, denk an BO und OAK, hilft doch ungemein! Obwohl ich seit i-net doch deutlich mehr pala spiel. Eigentlich bin ich eher Fernkämpfer.

@a-j-s Inventar voll charms: wirst meiner Freundin immer ähnlicher;)

So long Ankina
 
jo ankina, das is wohl war aber man fällt ohne BO und OAK auch net gleich tot um. das intressante bei vielen palas ist das sie sich durch die auren unterstützen. zb fana+konz+macht=800% ed noch nen überzeuger dazu dann kann AR-Werte auch vergessen. Ein Erretter sorgt für Resistenzen, Meditation sorgt für Mana im überfluss z.b. für Rache . Ein Shocker bringt noch ne Elementar-Komponente ein etc, etc

Intressant und spassig :D wäre es auf alle fälle obwohl halt dann z.b. vorteile anderer chars verloren gehen die durchaus in einer party immer zu gebrauchen sind. BO, OAK, Static, AD-Fluch, und so weiter

is ja auch nur ein vorschlag :rolleyes:
 
wie deiner freundin ähnlicher??????????:eek: :motz:
grad mal an mir runterschau:no: da wächst noch nichts und das andere ist noch da

ja das mit dem vollgepackten inventar muss ich machen, weil ansonsten hab ich arge probleme wenn ich alleine spiele. :cry: wenn ich das wieder rauspacke brauche ich gar nicht erst los ziehen weil mich jeder dödel in dem game dann plattmacht. so ein paar pöse mönsterlein aber auch:autsch: also lieber vollgepackt weil ich dann nämlich :fight: wie wild und doll

naja dadaurch dass ich bisher eh nur palas gespielt hab, klingt der vorschlag erstmal nicht so uncool.
obwohl ich hab letztens einen pala gesehen (beim chatten die kleinen gestalten drunter) der war ja soooooooooooooooooooooo tuffig:lol:
blaue höschen an und die rüstung sah auch etwas puschelich aus:irre:
so einen möcht ich nicht spielen:no:
 
Hi all,

hab nichts gegen pala-only. Aber 6 Auren von Söldner, fana, conc, überzeugung, resis oder medi+ zwei Druiden und geister sowie Barb und Kampfhexe für elemtarschaden. Wär doch auch nett, oder?

Naja, seht es als Diskussionsbeitrag;)

So long :hy: Ankina
 
:hy:

also am meisten spass am spielen hat der der sich sein char selbst ausgesucht hat, den schliesslich soll man sich ja selbst damit identifizieren. Ich als Ama-fan gehe nur noch mit speer und bogen auf die Straße

:D :D :D :D

Vorschlag:
Jeder soll das Spielen was er spielen möchte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben