• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Jens, is nich mit nebenher Fußball gucken.

Frau hat schon Veto eingelegt dafür.

O-Ton : "ZWEIMAL KRACH IN DER BUDE IS DES GUTEN ZUVIEL. LINKS DAS BUMMSKLATSCHBENG VON DER BLÖDEN KISTE UND RECHTS DANN AUCH NOCH GRÖLENDE BESOFFENE ASOZIALE FUßBALLHEINIS ???????????

NE MEIN LIEBER; DAS KANNSTE VERGEßEN, DER ZUCH IST ABGEFAHREN, ABER MIT TEMPO 200 !!!!!!!!!!!!!!!!


Ich kam mir vor als sei ich der King of Queens. :D

Ich werds wohl aufnehmen und nachher im Zeitraffer anschaun.

P.S. Hast du den Acc von Tanandor eigentlich bekommen ????
 
ist noch in der Schwebe, aber nen Blick wollte ich doch mal reinwerfen ;), vielleicht ist ja das ein oder andere für nen speziellen Char dabei

Zum Fussball, ne Zusammenfassung ist eh viel interessanter :p. Was bin ich froh, dass ich ne Fernbeziehung führe, naja dafür hab ich keinen Fernseher.

Ankina
 
naja da hab ich es etwas besser. mein pc steht im wohnzimmer. rechts von mir der fernseher. meine frau geht recht zeitig ins bett weil sie morgens sehr früh raus muss. d.h. ab spätesdens halb 10 hab ich kein "nörgelndes" weibchen mehr an meiner seite.
noch erschwerend kommt hinzu dass wir eh alle fußballspiele live sehen könnten und meine frau es glücklicherweise toleriert. wenn emergency room vorbei ist ^^
 
Hi, ich war grad im channel dizo" und hab versucht ein paar von euch anzuwhispern aber irgendwie war keiner on....?
Hätte auch lust mal bei euch mitzuzocken, ich habe character aus allen Leveln, momentan..... am liebsten würd ich mit meinem Venommancer einsteigen (lvl 31) oder Phoenix Assa (lvl29)

schreibt mir ne PM oder whispert mich an, ich versuch heut so lang wie möglich online zu bleiben :D

mfg
Alen

acc* demokratius
 
Oh, Justitia, ein Rechtschaffender in unseren Reihen.

Neeeee, Demokratius, wenn man von deinem Namen ausgeht, wird das nix bei und mit uns. Wir sind streng diktatorisch ausgerichtet.

NIX MIT MITBESTIMMUNG!!!!!

Uli (Orantje, der Boss) sagt wo´s lang geht und alle anderen haben die Fresse zu halten und rennen hinterher.

Wenn du das abkannst, ok, dann sei willkommen, aber sei gewarnt, es is kein Zuckerschlecken.




Hehe, jetz aber mal Scherz beiseite. Erstmal Danke für dein Interesse, lieber Demokratius. Aber wir haben im Moment ein Problem, weil wir schon wieder voll :bersi: sind. Du könntest also höchstens als Ersatzmann einspringen, wenn mal einer nicht kann. Das kommt immer wieder mal vor, aber eine Garantie können wir dir dafür leider nicht geben.
Vielleicht schreibst du einfach mal ein paar Sätze zu dir, wie du zu D2 gekommen bist, deine Erfahrungen damit usw.
Wenn du den Thread ganz gelesen hast (wenn nicht, dann :autsch: ) wirst du bestimmt den ein oder anderen "Lebenslauf" gefunden haben. Der letzte ist von Sebastian (vChrunk) ein paar Seiten vorher.
Die anderen sollten natürlich auch was dazu sagen (wie du siehst, dein Name wird bei uns gelebt) und evtl. hört ja nach der aktuellen Runde jemand auf (ich hab da am Rande was von WOW läuten hören), dann könntest du natürlich fest mit einsteigen.

P.S. Zu der Zeit, in der du gepostet hast sollten wir eigentlich ALLE on gewesen sein. Keine Ahnung, warum du nicht zu uns "durchgekommen" bist.

@All (vor allem Jens Lehmann): Danke für einen schönen Abend, hat wieder Fun gemacht gestern abend, der Schreihals macht echt Spaß.
Ich freu mich schon auf A3 (ich glaub das ist das erste Mal)
 
calleloni schrieb:
Oh, Justitia, ein Rechtschaffender in unseren Reihen.

Neeeee, Demokratius, wenn man von deinem Namen ausgeht, wird das nix bei und mit uns. Wir sind streng diktatorisch ausgerichtet.

NIX MIT MITBESTIMMUNG!!!!!

Uli (Orantje, der Boss) sagt wo´s lang geht und alle anderen haben die Fresse zu halten und rennen hinterher.

Wenn du das abkannst, ok, dann sei willkommen, aber sei gewarnt, es is kein Zuckerschlecken.
:autsch: Wer soll das denn verstehen :confused:?

Hallo Demokratius,

erstmal schön das Du gepostest hast. Allerdings waren wir zu der Zeit gerade mit den Ahnen beschäftigt :), sollten aber eigentlich alle on gewesen sein. Wie Kalle schon sagte sind wir immo zu acht und das mit Warteliste ist immer so ne Sache für sich. Allerdings hat auch Henning mal ein paar Wochen gewarten, und seit ein Platz frei geworden ist, ist er nun fester Bestandteil (also Hoffnung net aufgeben :keks: ). Allerdings finden wir es immer sehr nett, wenn sich ein neuer kurz vorstellt, also die Fragen, wie alt, warum D2, warum mit uns (hat Kalle ja bereits gesagt, 1-2 Seiten vorher siehste das von Sebastian)?

So long Ankina

P.S.: Wenn Du mal so ein paar Seiten durchliest, wirst Du merken, dass hier viel Quatsch fabriziert wird, also von manch ironischer Anspielung nicht abschrecken lassen. Die wichtigsten Infos findeste im Startpost, und auch wenn der vielleicht etwas hierarchisch klingt, wir sind garantiert nicht hierarchisch, andernfalls wär ich nicht dabei ;).
 
Hmm, tkja ein lebenslauf.... überleg ich mir noch, falls ich nicht zu faul bin zum schreiben :D ....
Nee, eigentlich schreib ich gerne, doch so wie es momentan ausschaut wirds eh nix in den nächsten Wochen:rolleyes:
Ich hab nähmlich viel zu tun und wenn ich PC zock, dann sitz ich vor Neverwinternights (die meiste Zeit, Diablo ist nur da um mich ein wenig auszutoben). Ansonsten bevorzuge ich "echte" RPG's, wo man sich unterhalten kann und nicht an jeder Ecke ein Monsterli findet..... Aber ich hab primär aus dem Grund reingeschaut weil ich für meine kurtzen Anflüge der D2 Sucht, jemanden finden wollte der einfach zum Spaß spielt und die Story von D1 - D2 LoD kennt.
Mal ehrlich, wer weiß schon von den meisten Zockern die LOD spieln IRGENDWAS über die Hintergründe usw....Im battlenet muss ich mich sehr oft mit kleinen kiddys und hackern herumplagen.
Das einzige was ich höre ist immer das selbe...."pp,lol,noob,nn,thx" ich hab echt teilweise das gefühl das 99% der Spieler Cheater und kleine Teenager sind (nix gegen das alter aber da spielen die Hormone meiner Meinung nach verrückt :D )
Tja, das klingt für euch vieleicht zunächst mal allles etwas pessimistisch aber dies sind die Gründe warum ich immer weniger Diablo zocke......Und so kommt es das ich mich immer wieder in andere RPG's flüchte, und dort meine Zeit frisste. Und Zeit hab ich wirklich manchmal nicht viel und da denk ich mir es ist ein bisserl Zeitverschwendung sich "anLOLen" zu lassen von irgendwelchen kleinen Kindern......
Naja, das wars fürs erste von mir.

Nennt es einen Lebenslauf oÄ. wenn ihr wollt, wenn ich Zeit habe schreib ich mal was über mich rein.....

......Schönen Tag dann noch :fight:
 
Aber ich hab primär aus dem Grund reingeschaut weil ich für meine kurtzen Anflüge der D2 Sucht, jemanden finden wollte der einfach zum Spaß spielt und die Story von D1 - D2 LoD kennt.
Mal ehrlich, wer weiß schon von den meisten Zockern die LOD spieln IRGENDWAS über die Hintergründe usw....Im battlenet muss ich mich sehr oft mit kleinen kiddys und hackern herumplagen.
Das klingt doch garnet schlecht, kannst mir ja mal acc per Pm schicken, spiel ja nicht nur Dienstags ;)

Ankina
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Uli (Orantje, der Boss) sagt wo´s lang geht und alle anderen haben die Fresse zu halten und rennen hinterher.

--------------------------------------------------------------------------------

Nein,Nein :no: , so ist es nicht und wird es auch nie werden, hoffentlich, ansonsten peitscht mich aus :go:

Apropo hinterherrennen: Während der Spielphase renne ich momentan hinterher weil der Gift-Nec nicht gerade der Extrem-Schnelle Killer ist :D

Hi Demokratius,

da wir im Moment alle Plätze mit aktiven Spielern belegt haben, kann ich dich nur vertrösten, als Ersatzspieler mitzuwirken, bzw auf das Ende der Runde zu warten. Oft ist es ja so das nicht alle am Dienstag Zeit haben, es ergibt sich immer wieder das einer mal nicht kann.
Wenn du Lust hast kannst du ja deinen Account hier reinschreiben und dann wirst von uns kontaktiert, da viele von uns nicht nur am Dienstag aktiv sind sondern auch zu allen möglichen Uhrzeiten und Tagen ON sind.
Vorraussetztung ist allerdings das du langfristig Dienstags Abends Zeit hast um mitzuspielen. Wenn du entspanntes Teamspielen suchst, bist auf jeden Fall bei uns Goldrichtig :top:

Viele Grüße Uli
 
Tach auch,

hier ein kleines Statement zu meinem Post :

Der rote Teil entsprang meiner Feder, nachdem ich kurz vorher "eine kleine Diskussion" mit meinem Chef hatte und der mir mal wieder bewiesen hat, wie weit wir in Deutschland doch mit der Mitbestimmung bei bestimmten Themen gekommen sind. :D

Da kam mir der Name Demokratius natürlich gerade recht, um mich etwas "abzukühlen".

Deswegen auch in Rot, also nicht zu Ernst nehmen das Ganze, der weiße Teil sollte uns ja eigentlich besser beschreiben, oder ??

Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein......................TSCHULDIGUNG !!!!!!!!! *schäm*

:hammer: :irre:
 
Ich komm gern auf dein Angebot zurück Ankina :-)
Mein ACC ist "demokratius", und wenn ich mal on bin dann bin ich immer für ein bisschen Closed Runs/Teamplays, etc zu haben. Aber "closed" ist das Zauberwort, ich hab inzwischen so viel Angsta vor öffentlichen Spielen....da mach ich ab und zu meine MF runs und steige nichtssagen aus.....sonst müsste ich ja mit den Leuten im game reden und das ist......:cry: da die meisten wie schon erwähnt, nicht reden KÖNNEN.

tja, auf jeden afll steht mein acc jedem offen, der mich whispern will und ein kleines bisschen spaß erleben möchte.
 
so so dann mal heute abend meine liste erweitern.
ja die meissten sind irgendwann die woche über online. aber natürlich zockt man nicht nur ausschließlich mit den DiZo`s. wär ja viel zu anstrengend ;-)
ne im ernst demokratius sind alles liebe nette menschen. ok etwas durchgeknallt und irre aber durchaus liebenswert :kiss:
ich denke schon dass man mal zusammen gemütlich monsters haut :autsch:
bis die tage
 
Hi Kalle, nicht den Kopf hängen lassen *aufbau* :kiss:

Keks gefällig? :keks:

Demokratius, ich nehm dich auch mal in flist
 
war angenehm, aber ich geh jetzt schlafen ^^ (versuchen)

PS: dank dir für die bartucs :kiss:
 
Danke Uli, jetzt geht´s mir besser. :angel:

*den Keks nehm und über beide Backen strahl*
 
Hi

es könnte sein, dass ich am Dienstag nicht kommen kann. Mein Semester geht am 1. März los und hier im Studentenwohnheim hängt nirgendwo aus, wo ich den fälligen Semesterbetrag fürs Internet hin überweisen muss. Könnte sein, dass ich dann am 1. März ohne Inet dastehe... also wenn ich nicht da bin, dann wisst ihr bescheid.

mfg henning
 
calleloni schrieb:
Tach auch,

Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein......................TSCHULDIGUNG !!!!!!!!! *schäm*

:hammer: :irre:
Auch von mir nen :keks:, also mir biste weder zu nahe noch hätte ich die leichte Ironie net verstanden ;). Also Null Grund sich gedanken zu machen :)

Ankina
 
fast das ganze we hatte ich eine uploadrate von gut 3,36 kbyte

aber dank der hotline von arcor funzt es jetzt wieder. also auf ein fröhliches hauen am dienstag. muss nur noch meiner kleenen kickse zwei level spendieren. aber selbst wenn nicht halte ich mit.
 
@uli Danke für den Schmuck und die Schuhe :top: :D :top:

Wollte am WE meinen neuen Barb -~Obelix~- (ein Konze) noch ein bischen lvln doch die Verbindung wurde stendig unterbrochen. Aber danke uli sind mir beim mulen wenigstens keine sachen verloren gegangen.

Ich freu mich auch schon auf morgen und hoffe ihr hattet alle ein angenemes WE.

Bis bald

Gruss Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben